>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
War klar
#
Kovac raus
#
Wie dumm und lächerlich
#
Tja, 2 große Chancen. 0 Tore.

Gegner 1 Chance. 1 Tor.
#
Sauber Jovic...
#
Hertha BSC Reloaded
#
Alte Fußballweisheit, machste die Dinger nicht, kassierste eben hinten einen
#
ohne worte...
#
Hertha reloaded
#
Will echt nicht meckern oder pessimistisch wirken (sry jetzt schon einmal), aber wir spielen unterirdisch. Ich weiß wir habe den Ball und sollten nicht blind anrennen... etwas mehr Feuer wäre aber schon mal angebracht damit die ihre lahmen Ä*** mal bewegen. Sieht aus wie ein Kick unter Freunden bei dem es um nichts geht.
#
Is nit wahr
#
Ohje
#
Jetzt will keiner mehr rein, das leere Tor würde nicht einmal mehr getroffen, fürchte ich.
#
Und Morgen in der Zeitung
Frankfurt verliert gegen C Elf
#
so klar
na tolltolltoll
weiter
#
So läuft das dann ...

Wir sind zu blöd
#
Das ist an Blödheit und Unvermögen nicht zu überbieten.
#
Unfassbar. Am 19. Mai wird es leider nicht anders sein.
Diese Mannschaft hat Angst davor, gegen Bayern ein Tor zu schießen.
#
Real-Satire
#
Mit der Abschlussstärke hast du in Europa nichts verloren.

Jovic ist ein guter, aber was der gerade und auch gegen Hertha verballert hat ist HSV reif. Für gacinovic gilt das gleiche, nur schade dass man in den letzten 5 Spielen wirklich alles wegwirft
#
Noch is gar nichts verloren...


Teilen