Mainhattener schrieb:Zwar ein Tor für die SGE, aber freuen tue ich mich trotzdem nicht.
Adler_Steigflug schrieb:Das Spiel geht für mich in die Analen ein
SGE_Werner schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Das Spiel geht für mich in die Analen ein Igitt.
SGE6274 schrieb:Wenn man Hrgota umschulen könnte,
fastmeister92 schrieb: Mainhattener schrieb:Zwar ein Tor für die SGE, aber freuen tue ich mich trotzdem nicht. für Haller aber schon
Lattenknaller__ schrieb: SGE6274 schrieb:Wenn man Hrgota umschulen könnte, würde er einen guten torpfosten abgeben.
Mainhattener schrieb: fastmeister92 schrieb: Mainhattener schrieb:Zwar ein Tor für die SGE, aber freuen tue ich mich trotzdem nicht. für Haller aber schon Der stand irgendwie zufällig im Weg, als der Ball von da Costa kam.
Mainhattener schrieb:Der stand irgendwie zufällig im Weg, als der Ball von da Costa kam.
für Haller aber schon
Habs auch nur zur Kenntnis genommen, für mich sowieso eher ein Eigentor. Gut halt, das Haller da stand
Igitt.
Ist duch ein Scheißspiel!
würde er einen guten torpfosten abgeben.
für Haller aber schon
Der stand irgendwie zufällig im Weg, als der Ball von da Costa kam.
Habs auch nur zur Kenntnis genommen, für mich sowieso eher ein Eigentor. Gut halt, das Haller da stand
Igitt.
Ist duch ein Scheißspiel!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
für Haller aber schon
Hauptsache nen Tor von ihm. Jetzt noch nen Scherenschlag Tor und er is wieder der alte
Er stand da, wo man Tore macht und drückt den Ball mit dem Schenkel über die Linie. Mehr erwarte ich nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Hauptsache nen Tor von ihm. Jetzt noch nen Scherenschlag Tor und er is wieder der alte
Er stand da, wo man Tore macht und drückt den Ball mit dem Schenkel über die Linie. Mehr erwarte ich nicht.