Ich hab die Mannschaft und Kovac lange verteidigt, auch nach den Niederlagen gegen Leverkusen und die Hertha. Aber das heute war zu viel. Bei aller Liebe. Da gibt's keine Ausreden. Das war beschämend.
Einer "lahmen Ente" als Trainer hilft auch rhetorisches Geschick und gezielte Außendarstellung nicht mehr weiter, "seine ???" Mannschaft zu erreichen und entsprechend zu motivieren. Was will man da noch erwarten!
Nein, der Unterschied war: gegen Schalke haben Einsatz, Wille und Laufbereitschaft gestimmt Jeder hat sich für den anderen reingeworfen - wie es halt auch sein muss
Und wie es lange unter Kovac funktioniert hat Aber jetzt scheint er - wir alle ahnen warum - als ob er die Mannschaft nicht mehr so erreicht, wie noch vor Wochen oder gar in den Hinrunde Da ist irgendwas jetzt kaputt, was vorher mal funktionierte
Da Costa war heute der einzige, bei dem man immer das Gefühl hatte, er stemmt sich gegen die Niederlage Bei den meisten anderen hat es deutlich an der Einstellung gemangelt Und sorry, wenn da vier A-Jugendspieler in der Gegnerelf stehen, dann muss ich da mit ganz breiter Brust raus und die so verunsichern, dass die wie die Hühner drucheinanderlaufen Stattdessen hat man sich entschlossen, selber den Hühnerhaufen zu geben
Ob es jetzt schlau war, Hrgota aufs Feld zu schicken und Cavar zu seinem Debüt zu verhelfen?
Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht. Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.
Ich hab die Mannschaft und Kovac lange verteidigt, auch nach den Niederlagen gegen Leverkusen und die Hertha. Aber das heute war zu viel. Bei aller Liebe. Da gibt's keine Ausreden. Das war beschämend.
Nur noch drei Niederlagen, dann ist die Saison vorbei! Vllt kriegen wir aber gegen den HSV ein Unentschieden hin. Meine allerallerletzte Hoffnung für Europa liegt auf dem Pokal, aber das wird relativ schwer. xD
Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!
Ich denke, dass ein Trainerwechsel zwar nichts bringt, aber schlimmer geht es eh nicht mehr. Kovac jetzt raus. Sonst rettet der nächste Woche noch den HSV.
0 Punkte, 2:11 Tore in den letzten drei Ligaspielen...
Gerade aus der Sky-Kneipe zurück. Alles in allem bin ich schon extrem enttäuscht vom Auftritt des Teams und von dem Ergebnis. Das ist ein Armutszeugnis.
Sicher, nicht alle in unseren Reihen waren schlecht. Maggo hat mir gut gefallen, Willems auch, Da Costa ging auch noch. Wolf war schon besser drauf und Fabian ist noch längst nicht der alte Fabian in guter Form. Falette (eigentlich mein Lieblingsspieler, weil ich den Kerl echt mag) echt grauenhaft. Hradecky, das sah teilweise nach Slapstick aus. Hrgota und Gacinovic wären bei mir Kandidaten für einen Vereinswechsel. Einfach nur gnadenlos schlecht die beiden.
Gefreut hat`s mich für Haller. Der Bub brauchte dringend ein Erfolgserlebnis.
Jovic: Das Ding auf Schalke zu machen war 1000 mal schwieriger, als die Chance gegen Ulreich zu versemmeln. Warum hebt er den Ball nicht einfach drüber? Ja, ja, Entscheidung im Bruchteil einer Sekunde... Trotzdem kaufen den Jungen.
Seit dem ominösen Tag, an dem der Supertrainer seinen Wechsel zu den Arroganten bekundete, läuft nichts mehr. Natürlich hat das das Selbstbewusstsein des Teams gebeutelt. Und wie. Und das in dieser entscheidenden Phase der Saison.
Für mich ist Kovac mehr als ein eiskalter Heuchler. Der ist eine Abrissbirne. Hat eine Supersaison im entscheidenden Moment zerstört. Das Finale in Berlin als Trainer unserer SGE gönne ich dem jedenfalls nicht.
Seit der Bekanntgabe des Wechsels kriegen wir echt nur noch aufs Maul (Pokal ausgenommen) Schade dass wir uns die Saison komplett kaputt machen. Jetzt kann man ne Woche lang überall lesen wie die mächtigen Über-Bayern auch mit ner C-Elf jeden Zerlegen und wir in Berlin mit 8:0 weggefegt werden. Ich könnt kotzen
ich muss den meisten Kommentaren zustimmen, diese Einstellung der Mannschaft ist äussert bedenklich, dass Innenleben der Mannschaft ist völlig zusammengebrochen.
Immerhin souverän Platz 7 verteidigt. Und dann morgen zum ersten mal im Leben den Mainzern die Daumen drücken, dann ziehen wir nächste Woche an Leipzig vorbei.
Die Chance, dass Du damit recht hast, ist groß. Alle Hamburger werden beten, dass Fredi den Kovac heute nicht in den Urlaub schickt.
Ich hab die Mannschaft und Kovac lange verteidigt, auch nach den Niederlagen gegen Leverkusen und die Hertha.
Aber das heute war zu viel. Bei aller Liebe. Da gibt's keine Ausreden. Das war beschämend.
Kovac raus! Sofort!!!
Es ist einfach dermaßen enttäuschend.
Das gibt sich wieder, glaub mir!
gegen Schalke haben Einsatz, Wille und Laufbereitschaft gestimmt
Jeder hat sich für den anderen reingeworfen - wie es halt auch sein muss
Und wie es lange unter Kovac funktioniert hat
Aber jetzt scheint er - wir alle ahnen warum - als ob er die Mannschaft nicht mehr so erreicht,
wie noch vor Wochen oder gar in den Hinrunde
Da ist irgendwas jetzt kaputt, was vorher mal funktionierte
Da Costa war heute der einzige, bei dem man immer das Gefühl hatte, er stemmt sich gegen die Niederlage
Bei den meisten anderen hat es deutlich an der Einstellung gemangelt
Und sorry, wenn da vier A-Jugendspieler in der Gegnerelf stehen,
dann muss ich da mit ganz breiter Brust raus und die so verunsichern, dass die wie die Hühner drucheinanderlaufen
Stattdessen hat man sich entschlossen, selber den Hühnerhaufen zu geben
Ob es jetzt schlau war, Hrgota aufs Feld zu schicken und Cavar zu seinem Debüt zu verhelfen?
Seit unser super Trainer die Bayern im Kopf hat geht da nichts mehr.
Ich hab eigentlich kein Bock mehr nächste Woche gegen den HSV wird’s peinlich.
Gegen solche Bayern so ein schwaches Spiel zuliefern und sich am Schluss noch das Torverhältnis zu verbessern ohne Worte
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.
Der tut mir leid,der arme wie unangenehm
Ich hab die Mannschaft und Kovac lange verteidigt, auch nach den Niederlagen gegen Leverkusen und die Hertha.
Aber das heute war zu viel. Bei aller Liebe. Da gibt's keine Ausreden. Das war beschämend.
Kovac raus! Sofort!!!
Meine allerallerletzte Hoffnung für Europa liegt auf dem Pokal, aber das wird relativ schwer. xD
Ich denke, dass ein Trainerwechsel zwar nichts bringt, aber schlimmer geht es eh nicht mehr. Kovac jetzt raus. Sonst rettet der nächste Woche noch den HSV.
0 Punkte, 2:11 Tore in den letzten drei Ligaspielen...
Sicher, nicht alle in unseren Reihen waren schlecht. Maggo hat mir gut gefallen, Willems auch, Da Costa ging auch noch. Wolf war schon besser drauf und Fabian ist noch längst nicht der alte Fabian in guter Form. Falette (eigentlich mein Lieblingsspieler, weil ich den Kerl echt mag) echt grauenhaft. Hradecky, das sah teilweise nach Slapstick aus. Hrgota und Gacinovic wären bei mir Kandidaten für einen Vereinswechsel. Einfach nur gnadenlos schlecht die beiden.
Gefreut hat`s mich für Haller. Der Bub brauchte dringend ein Erfolgserlebnis.
Jovic: Das Ding auf Schalke zu machen war 1000 mal schwieriger, als die Chance gegen Ulreich zu versemmeln. Warum hebt er den Ball nicht einfach drüber? Ja, ja, Entscheidung im Bruchteil einer Sekunde... Trotzdem kaufen den Jungen.
Seit dem ominösen Tag, an dem der Supertrainer seinen Wechsel zu den Arroganten bekundete, läuft nichts mehr. Natürlich hat das das Selbstbewusstsein des Teams gebeutelt. Und wie. Und das in dieser entscheidenden Phase der Saison.
Für mich ist Kovac mehr als ein eiskalter Heuchler. Der ist eine Abrissbirne. Hat eine Supersaison im entscheidenden Moment zerstört. Das Finale in Berlin als Trainer unserer SGE gönne ich dem jedenfalls nicht.
ich muss den meisten Kommentaren zustimmen, diese Einstellung der Mannschaft ist äussert bedenklich, dass Innenleben der Mannschaft ist völlig zusammengebrochen.
Das gibt sich wieder, glaub mir!