>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Ich hatte eine Bitte an diese Spiel.

Und zwar BITTE nicht abschießen lassen!

#
Ich befürchte dass wir nächste Woche dann im Waldstadion live das HSV-Wunder miterleben müssen.
#
Cavar hrogota wolf Fabian......warum nicht gleich noch Robert kovac aufs Feld schicken.
kovac muss weg. schadet dem Verein nur noch. die bayern können sich auf tollen Fussball freuen im stadion.

So eine gutkentrupe. schaue mir nix mehr an. Pokal Finale wird 0:5
#
11 Gegentore in den letzten 3 Spielen. Noch Fragen ?
#
Highlight des Tages: Es geht jetzt zum Grillen... das nutze ich wohl für ein gepflegtes Besäunis. Ciao, ihr Bube.
#
Bin eigentlich hart im nehmen weil man es ja nicht anders gewöhnt ist aber heute ist der tiefpunkt angelangt, an dem ich mich richtig schäme Eintracht fan zu sein. Jede Mannschaft außer vll Köln hatte die 3 Punkte heute dankend angenommen und wir werden von der C!Elf der Bayern so zerlegt das wir jetzt auf Platz 8-9 landen werden und das obwohl wir 8 Punkte Vorsprung hatten auf Platz 7. Glückwunsch Eintracht ganz große Klasse und danke für nix ihr nixnutze
#
Man stlle sich vor diese in jeder hinsicht höchst limitierte Truppe spielt international. Der Lachkrampf ist vorprogrammiert
Eine Blamage vor einem Millionenpublikum im pokalfinale reicht. Eine zweite brauchts da net.
#
Das schlimme wir können nicht sagen das hragota scheisse war da alle lächerlich gespielt und versagt haben. Leverkusen freut euch über eueren Hradecky 🤮
#

Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...

#
AgentZer0 schrieb:


Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...



Komm, das Geld für das Finale nehmen wir mit. Ergebnis ist doch egal, oder glaubt jemand wirklich gegen die Bayern wäre eine Chance da.
Bobic geht jetzt auf Einkaufstour und verstärkt die Mannschaft für die nächste Saison. Als erstes muß jetzt der neue Trainer her und zwar a.s.a.p.
#
Jetzt die Mannschaft mal richtig ausbuhen und auf den Boden der Tatsachen zurück holen man! Wenn ihr ständig trotzdem weiter jubelt denkt sich die Mannschaft auch scheiss auf euch fans ihr feiert uns trotzdem und wir gehen jetzt eh party machen auf unseren Milionen.
#
Seit der Bekanntgabe des Wechsels kriegen wir echt nur noch aufs Maul (Pokal ausgenommen) Schade dass wir uns die Saison komplett kaputt machen. Jetzt kann man  ne Woche lang überall lesen wie die mächtigen Über-Bayern auch mit ner C-Elf jeden Zerlegen und wir in Berlin mit 8:0 weggefegt werden. Ich könnt kotzen
#
Hallo zusammen,

ich muss den meisten Kommentaren zustimmen, diese Einstellung der Mannschaft ist äussert bedenklich, dass Innenleben der Mannschaft ist völlig zusammengebrochen.
#
Negative Tordifferenz.....Maschalla!
#
Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!
#
touch7 schrieb:

Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!

Ich denke, dass ein Trainerwechsel zwar nichts bringt, aber schlimmer geht es eh nicht mehr. Kovac jetzt raus. Sonst rettet der nächste Woche noch den HSV.

0 Punkte, 2:11 Tore in den letzten drei Ligaspielen...
#
Wenn Pinnochio noch einen letzten Funken Charakter umd Ehre hat gibt er sofort sein Amt ab.
#
Selbst der hsv spielt besser als wir und holen die Punkte und nächstes Woche retten die sich (mal wieder) gegen uns
#
Mister Langnase gehört sofort freigestellt.  Jeder Interimstrainer ist besser als der.  Soviel Selbstüberschätzung, kaum zu glauben. Ich glaube, der weiß bis heute nicht wie er den Klassenerhalt mit der Eintracht damals geschafft hat.
#
AgentZer0 schrieb:


Wollen wir das Finale nicht lieber Absagen, spielen sowieso größten Teils so als wären wir verhindert...



Komm, das Geld für das Finale nehmen wir mit. Ergebnis ist doch egal, oder glaubt jemand wirklich gegen die Bayern wäre eine Chance da.
Bobic geht jetzt auf Einkaufstour und verstärkt die Mannschaft für die nächste Saison. Als erstes muß jetzt der neue Trainer her und zwar a.s.a.p.
#
hawischer schrieb:

Komm, das Geld für das Finale nehmen wir mit. Ergebnis ist doch egal, oder glaubt jemand wirklich gegen die Bayern wäre eine Chance da.


Das Geld ist für mich kein Trostpflaster
#
Selbst der hsv spielt besser als wir und holen die Punkte und nächstes Woche retten die sich (mal wieder) gegen uns
#
GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.
#
Unglaublich, mit was für einer Lustlosigkeit wir heute gespielt haben. Hallo, geht's noch? Wir hätten die Chance auf Europa gehabt... Anscheinend haben die Spieler darauf keinen Bock.

Und unser Lügenbaron von Trainer kann sich schon Mal freuen. Selbst eine C-Elf der Bayern ist für uns mit dieser Einstellung zu stark. Wobei der Trainer ja für die richtige Einstellung der Spieler auf das Spiel verantwortlich ist. Von mir aus kann er gleich in München bleiben... Ich weine Ihm keine Träne mehr nach. Seit er bekannt gegeben hat das er zu den Bayer geht geht es nur noch bergab. Einziger Lichtblick war das DFB Pokalhalbfinale gegen Schalke. Da hat die Einstellungen der Spieler gestimmt.

Egal, Mund abbuzze und weiter. Nur eine Stadt, nur ein Verein. Forza SGE ❤
#
Das Ergebnis könnte ich noch halbwegs verstehen, wenn die Bayern mit voller Kapelle gespielt hätten, aber gegen deren C-Truppe so sang-und klanglos abgeschossen zu werden, ist schon übel....oder ist schon vorgezogene Sommerpause...?....einzelne Spielkriterien zu beurteilen, erspare ich mir....jedenfalls tendiert meine Zuversicht, dem HSV doch noch den Klassenerhalt zu versauen, mittlerweile gegen Null.....so jedenfalls holen wir keinen Punkt mehr und können uns auf einen entspannten Sommer freuen..


Teilen