>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Und jetzt wird noch Hamburg gerettet. 💩
#
In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern
#
haustroll schrieb:

In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern

#
Schockierender Auftritt von uns.

Ich hab die Mannschaft und Kovac lange verteidigt, auch nach den Niederlagen gegen Leverkusen und die Hertha.
Aber das heute war zu viel. Bei aller Liebe. Da gibt's keine Ausreden. Das war beschämend.

Kovac raus! Sofort!!!
#
Kovac raus. Sofort.

Es ist einfach dermaßen enttäuschend.
#
Wir kicken seit Wochen scheisse und gegen Schalke war es auch mir Glück.
#
Bankrotterklärung heute sorry mir fehlen die Worte.

Seit unser super Trainer die Bayern im Kopf hat geht da nichts mehr.

Ich hab eigentlich kein Bock mehr nächste Woche gegen den HSV wird’s peinlich.

Gegen solche Bayern so ein schwaches Spiel zuliefern und sich am Schluss noch das Torverhältnis zu verbessern ohne Worte
#
Was redet der Russ...junge ab in die Kabine verdammt
Der tut mir leid,der arme wie unangenehm
#
Wir sind schlecht. Stand jetzt.
#
Ich hoffe die lassen den bayernkovac und seinen Bruder in München
#
Schockierender Auftritt von uns.

Ich hab die Mannschaft und Kovac lange verteidigt, auch nach den Niederlagen gegen Leverkusen und die Hertha.
Aber das heute war zu viel. Bei aller Liebe. Da gibt's keine Ausreden. Das war beschämend.

Kovac raus! Sofort!!!
#
Richtig nur jetzt ist es zu spät.
#
Ich möchte nächste Woche einen anderen Trainer auf unsere Bank sehen.
#
Dritte Ligaklatsche in Folge. Peinlicher als heute geht es nicht mehr.
#
Nur noch drei Niederlagen, dann ist die Saison vorbei! Vllt kriegen wir aber gegen den HSV ein Unentschieden hin.
Meine allerallerletzte Hoffnung für Europa liegt auf dem Pokal, aber das wird relativ schwer. xD
#
@sge stellt den spielbetrieb ein, konzentriert euch auf andere sportarten, gebt den freunden ihr geld zurück und macht den laden dicht.
#
Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!
#
Das ist ja der Wahnsinn, ne eher eine Schande. Den Kovac bitte sofort freistellen und gleich in München lassen.
#
Seit der Bekanntgabe des Wechsels kriegen wir echt nur noch aufs Maul (Pokal ausgenommen) Schade dass wir uns die Saison komplett kaputt machen. Jetzt kann man  ne Woche lang überall lesen wie die mächtigen Über-Bayern auch mit ner C-Elf jeden Zerlegen und wir in Berlin mit 8:0 weggefegt werden. Ich könnt kotzen
#
mir tun die fans leid die teilweise ihr komplettes einkommen für diesen verein verplempern...
#
Immerhin souverän Platz 7 verteidigt. Und dann morgen zum ersten mal im Leben den Mainzern die Daumen drücken, dann ziehen wir nächste Woche an Leipzig vorbei.
#
Wir kicken seit Wochen scheisse und gegen Schalke war es auch mir Glück.
#
Ruuuuuhhich Brauner...
Das gibt sich wieder, glaub mir!


Teilen