>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Cavar hrogota wolf Fabian......warum nicht gleich noch Robert kovac aufs Feld schicken.
kovac muss weg. schadet dem Verein nur noch. die bayern können sich auf tollen Fussball freuen im stadion.

So eine gutkentrupe. schaue mir nix mehr an. Pokal Finale wird 0:5
#
Das Ergebnis nehme ich sofort
#
Habe sowas noch nie geschrieben, selbst bei Skibbe und Veh nicht: Trainer beurlauben! Heute noch!
#
GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.
#
SGE_Werner schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Selbst der hsv spielt besser als wir


Der HSV spielt leider aktuell besser als zwei Drittel der Liga. Das wird sehr schwer.


Sagte ja, 0 Punkte, 0 Punkte, 0 Punkte und ein Pokalfinale was lieber keiner gesehen hätte.
#
jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.
#
touch7 schrieb:

Naja der Kovač hat jetzt 2mal Finale im Lebenslauf....Bravo!

Ich denke, dass ein Trainerwechsel zwar nichts bringt, aber schlimmer geht es eh nicht mehr. Kovac jetzt raus. Sonst rettet der nächste Woche noch den HSV.

0 Punkte, 2:11 Tore in den letzten drei Ligaspielen...
#
Gott sei dank....fühle mich aktuell als ob wir das CL-Finale in Kiew mit 3 Mann mehr verloren haben...
Unglaublich wie sauer ich bin
#
Bester Kommentar in der BILD:

Jupp Kinderelf langt für Kovac
#
Tjo. Wenn es so weiter geht, dann ist die beste Kovac Saison bei uns auch nicht besser, als die beste Funkel oder beste Skibbe Saison.

Würde jetzt am liebsten Schur die Saison die letzten Spiele gönnen. Dem ist es wenigstens nicht scheißegal.
#
Kovac muss weg, nur das kann noch was bewirken
#
Ich kann dieses nach hinten Gespiele nicht mehr sehen. 50 Querpässe vorm eigenen 16er, dann zu Hradecki, der hoch und weit zum Gegner. Die Jungs haben ja schon gezeigt, dass sie durchaus Fussball spielen können. Das sieht mittlerweile eher aus, als ob sie es nicht wollen.
#
Spätestens nach dem heutigen Spiel kann mir keiner mehr erzählen, dass der Wechsel von NK die Mannschaft nicht beschäftigen würde.
Hab die Jungs in dieser Saison noch nie so neben der Spur und verunsichert gesehen wie heute.
Und das gegen die C-Elf der Bauern, wo nächste Saison NK die Fäden zieht.

Zufall? Wohl kaum!
#
Glaube nicht dass Kovac fliegt. Wäre vllt unvernünftig...aber ne kleine Befriedigung wäre es schon
#
Bitte bitte Stand jetzt weg ,die Amateure musst du aus dem eigenen Stadion schliessen und dir nicht eine Klatsche abholen.
#
Gegen eine C-Mannschaft 4:1 abgeschossen worden.  Und jetzt kommt der HSV. Gute Nacht.
Es ist zwar noch nichts passiert - aber irgendwie ist die Luft raus. Ich hoffe auf Prince und Rebic. Aber mein Gefühl sagt mir: Es wird alles verspielt und wir hatten dann die ruhige Saison.

#
jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.
#
MombasaAffe schrieb:

jetzt noch Slaven bilic und ich kündige die Mitgliedschaft und mein Sky Abo.

besser so mit dem 8ten platz. wir blamieren die Bundesliga.


Und du blamierst dich selbst. Kündige die Mitgliedschaft, bitte. Platz 8 ist für dich dafür ein Grund, dann will ich nicht sehen was du machst wenn wir mal 10. werden würden. Meine Fresse, was für Heulsusen hier wieder unterwegs sind. Wenn ihr meint es sind alles Nixnutze und man muss sich für die SGE schämen, bleibt daheim und flennt die Leute nicht mit eurer Kindergartenpolemik voll.

Und wie wir uns das letzte Mal in der EL blamiert haben, hat man ja gesehen. Aber einfach ma was raushauen, als wären wir heute abgestiegen und als wäre der HSV oder Schalke uns haushoch überlegen.
#
Das ist jetzt zu schlimm, Kovac sofort freistellen. Das war doch Leistungsverweigerung als wenn es um nichts mehr ginge. Es kann echt nur besser werden, egal was gemacht wird, nur nicht mit Kovac,
#
Aus der zweit besten defensive der hinrunde zur zweit schlechtesten der rückrunde.
#
Ich hoffe die lassen die Kovac Brüder in München
#
Das ist jetzt zu schlimm, Kovac sofort freistellen. Das war doch Leistungsverweigerung als wenn es um nichts mehr ginge. Es kann echt nur besser werden, egal was gemacht wird, nur nicht mit Kovac,
#
Und nicht mit dir
#
Ich bin eigentlich niemand, der schnell die Nerven verliert oder alles dramatisiert. Aber nach dem Spiel fällt es mir echt schwer, mich auf die letzten beiden Spiele zu freuen. Klar, können wir Platz 7 erreichen und klar wäre das ein tolles Ergebnis, aber ich glaube immer weniger, dass wir das wirklich sollten. Platz 6 wird's wohl nicht mehr bei den zuletzt gezeigten Leistungen und das haben wir ja auch nicht mehr selbst in der Hand, also hoffe ich einfach nur noch auf das Pokalspiel. Dass die Chancen da gering sind, ist klar, aber egal, ab und zu gibt es ja mal ein Wunder.

Dass die Saison jetzt einen so bitteren Nachgeschmack hat, ist einfach ärgerlich. Es gibt so viel, über das wir froh sein könnten: Wolfs Entwicklung, Rebic, Jovic (auch wenn er auch noch viel lernen muss), Hallers Hinrunde, das Pokalfinale und auch einige tolle Spiele mit aufopferungsvollem und guten Fußball.
Ich weiß, dass das alles da war, aber ich kann irgendwie nicht verhindern, dass das gerade so weit weg ist und der Frust über die letzten Wochen überwiegt.
#
Die Jungs sind völlig von der Rolle seit bekannt ist dass die einen lügenden Kasper als Chef haben !!!

Und der Chef ist völlig abgedreht, Aufstellungsmäßig und Einstellungsmäßig wieder alles falsch gemacht.

Warten bis die 2,20777 Mio auf dem Konto sind - und dann ab mit ihm zu den Assads nach München.

Was für eine Demütigung heute!!!


Teilen