>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Takashi007 schrieb:

Dabei befinden wir uns doch noch in einem Wettbewerb
Dem mit golfsburg und die stand jetzt schlechteste Mannschaft der Liga😂

Um die soll es heissen
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Dabei befinden wir uns doch noch in einem Wettbewerb
Dem mit golfsburg und die stand jetzt schlechteste Mannschaft der Liga😂

Um die soll es heissen



Jaja is klar... Alle spielen besser, außer Wolfsburg. Meine Fresse, was habt ihr heute alle gesoffen?
#
Platz 8 wäre mir mittlerweile fast lieber als Platz 7. Die Hypothek einer EL-Quali schon ab Ende Juli wäre für den neuen Trainer heftig.

Wenn wir am Ende 8. werden, hat Kovac Platz 11 und 8 erreicht , Schaaf Platz 9 und Veh in den ersten beiden Saisons Platz 6 und 13 , das heißt im Schnitt wären alle drei Trainer ähnlich erfolgreich gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Platz 8 wäre mir mittlerweile fast lieber als Platz 7. Die Hypothek einer EL-Quali schon ab Ende Juli wäre für den neuen Trainer heftig.

sehe ich auch so. platz 7 darf gerne bmg oder sonstwer haben und sich die vorbereitung zerhauen, mir ist gerade mit nem neuen trainer ne komplette vernünftige vorbereitung wichtiger... wobei sich nach so auftritten wie zuletzt die frage bzgl platz 7 von selbst erledigen dürfte...
#
Bekommt man das Geld fürs Finale trotzdem wenn man absagt?
Sonst wäre eine 0-3 Wertung doch recht passabel.
#
Für mich ist die Saison gelaufen. Selbst das Pokalfinale (als Sparringspartner für die Buyern) juckt mich - Stand jetzt - nicht mehr.

Bin einfach nur traurig und desillusioniert. Danke für nichts Herr Kovac!

#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Platz 8 wäre mir mittlerweile fast lieber als Platz 7. Die Hypothek einer EL-Quali schon ab Ende Juli wäre für den neuen Trainer heftig.

sehe ich auch so. platz 7 darf gerne bmg oder sonstwer haben und sich die vorbereitung zerhauen, mir ist gerade mit nem neuen trainer ne komplette vernünftige vorbereitung wichtiger... wobei sich nach so auftritten wie zuletzt die frage bzgl platz 7 von selbst erledigen dürfte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Platz 8 wäre mir mittlerweile fast lieber als Platz 7. Die Hypothek einer EL-Quali schon ab Ende Juli wäre für den neuen Trainer heftig.

sehe ich auch so. platz 7 darf gerne bmg oder sonstwer haben und sich die vorbereitung zerhauen, mir ist gerade mit nem neuen trainer ne komplette vernünftige vorbereitung wichtiger... wobei sich nach so auftritten wie zuletzt die frage bzgl platz 7 von selbst erledigen dürfte...

Kann ich auch nur unterstützen
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Doch
#
Bekommt man das Geld fürs Finale trotzdem wenn man absagt?
Sonst wäre eine 0-3 Wertung doch recht passabel.
#
grossaadla schrieb:


         Bekommt man das Geld fürs Finale trotzdem wenn man absagt?


Nur, wenn man ohne Verluste für den DFB Ersatz findet. Also Helene Fischer Open Air z.B.
#
Ich fürchte wir werden 7. weil die hinter uns ja auch nicht richtig wollen.
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Die wollen sich ihrem neuen Chef aber sicher in Bestform anbieten...
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

dafür müssten sie offensichtlich eine komplette elf aus a jugendlichen und amateuren stellen - 4 reichen ja noch nicht...
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Ja so wie heute.
#
Auf nach Berlin!

Man sollte sich nur gut überlegen, ob man dann auch wirklich ins Stadion gehen will. Es sei denn, man möchte diesen Trainer gerne "gebührend" verabschieden.
#
Doch
#
SamuelMumm schrieb:

Doch

Nein, nach dem 2. oder 3. Tor hören sie auf. Das sind Profis die schießen gegen ihren neuen Trainer keine 8 oder 10 Tore.
#
Ich fürchte wir werden 7. weil die hinter uns ja auch nicht richtig wollen.
#
Dann wird der neue Trainer und die Mannschaft und sonst alle verdammt nochmal alles dafür tun, dass wir uns qualifizieren und Werbung für uns betreiben UND in der Liga wieder eine gute Figur abgeben!
#
wie man das Fehlen einer einzigen Person in Form von Rebic merkt....
#
SGE6274 schrieb:

Das ist nun nichts neues, die Kartenrangliste führt er doch auch an, trotzdem mal 60 Euro auf 🏆 sieg getippt .


Hättest du das Geld lieber weggeworfen
#
Nee ich bin so, ich glaube da wirklich dran, das würde zur Diva passen.
#
SamuelMumm schrieb:

Doch

Nein, nach dem 2. oder 3. Tor hören sie auf. Das sind Profis die schießen gegen ihren neuen Trainer keine 8 oder 10 Tore.
#
Mike 56 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Doch

Nein, nach dem 2. oder 3. Tor hören sie auf. Das sind Profis die schießen gegen ihren neuen Trainer keine 8 oder 10 Tore.        

klingt ja echt tröstlich...
#
So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.
#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Da können sie mit der B-Mannschaft antreten und in der 2. HZ schon den Titel feiern.

Mir fällt kein Erstligist ein, gegen den wir im Moment nur minimalste Chancen auf ein Pünktchen hätten! VW ist auch übelst schwach aber lange nicht so wie wir. Das Halbfinale war das letzte, was die Mannschaft noch bringen konnte, jetzt Flasche absolut leer,
#
deddy32 schrieb:

Momentan habe ich recht wenig Lust auf das Pokalfinale in Berlin , wie auf den nächsten Winter

Geht mir genau ao.
Ich warte das HSV Spiel noch ab und wenn es dann so,ausgeht, wie erwartet, geb‘ ich meine Karte weiter..
Keinen Bock, mir das anzutun.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

deddy32 schrieb:

Momentan habe ich recht wenig Lust auf das Pokalfinale in Berlin , wie auf den nächsten Winter

Geht mir genau ao.
Ich warte das HSV Spiel noch ab und wenn es dann so,ausgeht, wie erwartet, geb‘ ich meine Karte weiter..
Keinen Bock, mir das anzutun.

Ich werde fahren , aber nach so einem Spiel wie Heute , da muss man erst mal wieder runter kommen .
#
Was meint ihr was abgeht wenn das nächste Woche mit Kovac gg HSV in die Hose geht.
Die brechen die Bude ab.
Fredi bitte handeln.


Teilen