>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Da können sie mit der B-Mannschaft antreten und in der 2. HZ schon den Titel feiern.

Mir fällt kein Erstligist ein, gegen den wir im Moment nur minimalste Chancen auf ein Pünktchen hätten! VW ist auch übelst schwach aber lange nicht so wie wir. Das Halbfinale war das letzte, was die Mannschaft noch bringen konnte, jetzt Flasche absolut leer,
#
Eintracht-Er schrieb:

VW ist auch übelst schwach aber lange nicht so wie wir.


Ich gucke ja nebenbei immer Konfi und möchte da widersprechen. Wolfsburg ist tatsächlich noch schwächer.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
#
Meine güte, ich kann dieses "blos nicht Platz 7" nicht mehr lesen. Spielen wir halt die Quali mit ner B-Elf und schonen die A-Elf für die Bundesliga. Haben wir immer noch mehr von, als von Platz 8 oder schlechter.
#
Blöd, das wir mit dem HSV noch einen haben, für den es um alles geht....mir fehlt der Glaube nach heute, das wir deren Klassenerhalt verhindern, wo sollte die dafür notwendige Siegermentalität auch herkommen, wenn wir schon gegen eine Bubitruppe an akutem Durchfall leiden..?
Mit einem selbstenteierten Trainer und einer Truppe, die gedanklich die Saison schon abgeschlossen hat, wird das nichts mehr....in Berlin heißt es dabei sein ist alles, eine reelle Chance besteht nicht.
Keine Abstiegssorgen gehabt und mal oben rangeschnuppert, aber mehr wars dann unter dem Strich nicht.
Eigentlich ist alles wie immer....
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
#
LÜGENPRESSE!
PhillySGE schrieb:

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????

#
Realistisch:

Die Saison ist am A* und die Mannschaft ist nicht so gut wie man dachte...also wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit  8er oder schlechter und verlieren das Pokalfinale deutlich.  

Was spricht denn dann gegen eine sofortige Beurlaubung von NK.
  1. Doch nur ein sehr geringer Funken "Hoffnung"...das er die Mannschaft "noch erreicht"...never change a winning team bekommt hier schon eine ganz besondere Bedeutung.....


Was spricht den für eine sofortige Beurlaubung von NK:
  1. Ich muss den nicht mehr sehen wie er sich im Poklafinale noch  abfeiern lässt durch die Presse und andere Schleimer...in einem anderen Thread habe ich das Wort Lügenbaron gelesen...denke das bringt es auf den Punkt. Warum ihm noch eine Bühne bieten?
  2. Ein neuer oder eine Übergangslösung für 3 Spiele  kann noch einen emotionalen Effekt reinbringen und die Truppe lebt von der Emotion.  ...notfalls auch mit Frau Rauscher..auch ein guter Vorschlag eines Vorredners
  3. Das Management zeigt, dass man sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt durch Herrn NK


3 vitale Punkte gegen einen sehr geringen Funken "Hoffnung"...also was sollte eine guter Manager machen: HANDELN!


#
Ich bin eigentlich niemand, der schnell die Nerven verliert oder alles dramatisiert. Aber nach dem Spiel fällt es mir echt schwer, mich auf die letzten beiden Spiele zu freuen. Klar, können wir Platz 7 erreichen und klar wäre das ein tolles Ergebnis, aber ich glaube immer weniger, dass wir das wirklich sollten. Platz 6 wird's wohl nicht mehr bei den zuletzt gezeigten Leistungen und das haben wir ja auch nicht mehr selbst in der Hand, also hoffe ich einfach nur noch auf das Pokalspiel. Dass die Chancen da gering sind, ist klar, aber egal, ab und zu gibt es ja mal ein Wunder.

Dass die Saison jetzt einen so bitteren Nachgeschmack hat, ist einfach ärgerlich. Es gibt so viel, über das wir froh sein könnten: Wolfs Entwicklung, Rebic, Jovic (auch wenn er auch noch viel lernen muss), Hallers Hinrunde, das Pokalfinale und auch einige tolle Spiele mit aufopferungsvollem und guten Fußball.
Ich weiß, dass das alles da war, aber ich kann irgendwie nicht verhindern, dass das gerade so weit weg ist und der Frust über die letzten Wochen überwiegt.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich bin eigentlich niemand, der schnell die Nerven verliert oder alles dramatisiert. Aber nach dem Spiel fällt es mir echt schwer, mich auf die letzten beiden Spiele zu freuen. Klar, können wir Platz 7 erreichen und klar wäre das ein tolles Ergebnis, aber ich glaube immer weniger, dass wir das wirklich sollten. Platz 6 wird's wohl nicht mehr bei den zuletzt gezeigten Leistungen und das haben wir ja auch nicht mehr selbst in der Hand, also hoffe ich einfach nur noch auf das Pokalspiel. Dass die Chancen da gering sind, ist klar, aber egal, ab und zu gibt es ja mal ein Wunder.

Dass die Saison jetzt einen so bitteren Nachgeschmack hat, ist einfach ärgerlich. Es gibt so viel, über das wir froh sein könnten: Wolfs Entwicklung, Rebic, Jovic (auch wenn er auch noch viel lernen muss), Hallers Hinrunde, das Pokalfinale und auch einige tolle Spiele mit aufopferungsvollem und guten Fußball.
Ich weiß, dass das alles da war, aber ich kann irgendwie nicht verhindern, dass das gerade so weit weg ist und der Frust über die letzten Wochen überwiegt.


Wenn wir in Berlin auch nur ansatzweise so etwas wie eine Aussenseiterchance haben wollen, dann geht das nur ohne den [edit Werner: Wie auch die letzten Wochen wird dieser Begriff hier editiert / gelöscht].  Von mir aus soll Charly das Team betreuen. Oder egal wer, nur nicht den Neu-Bauer.
#
Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.
#
Jede Buli Mannschaft von Platz 2 bis 18 hätte in München was zählbares mitgenommen. Nur die Eintracht blamiert sich mal wieder und präsentiert sich wie ein Absteiger. Desolat....
#
Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???
Gegen Jupps Kinderkrippe aus Fröttmaning war das ein Offenbarungseid !!!
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
#
PhillySGE schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es
#
Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt werden wir bei alle spiele alle Tore durch den Kakao gezogen.

Zu recht.
#
Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???
Gegen Jupps Kinderkrippe aus Fröttmaning war das ein Offenbarungseid !!!
#
PhillySGE schrieb:


         Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???


Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.
#
So zum Ende hin wird die Diskussion hier im Forum doch endlich Mal etwas realistischer!   Seit dem Hoffenheim Spiel ist dass doch alles klar zu ersehen gewesen, kein Spiel wird mehr gewonnen, dass sagen seitdem viele mit Adlerblut im Herzen. Anmerkend noch, PLATZ 7, wäre nichts weiter als eine riesige Katastrophe!!! Wie die gerade spielen,? wie ein Zweitlegist...............
#
Blöd, das wir mit dem HSV noch einen haben, für den es um alles geht....mir fehlt der Glaube nach heute, das wir deren Klassenerhalt verhindern, wo sollte die dafür notwendige Siegermentalität auch herkommen, wenn wir schon gegen eine Bubitruppe an akutem Durchfall leiden..?
Mit einem selbstenteierten Trainer und einer Truppe, die gedanklich die Saison schon abgeschlossen hat, wird das nichts mehr....in Berlin heißt es dabei sein ist alles, eine reelle Chance besteht nicht.
Keine Abstiegssorgen gehabt und mal oben rangeschnuppert, aber mehr wars dann unter dem Strich nicht.
Eigentlich ist alles wie immer....
#
cm47 schrieb:

Blöd, das wir mit dem HSV noch einen haben, für den es um alles geht....mir fehlt der Glaube nach heute, das wir deren Klassenerhalt verhindern, wo sollte die dafür notwendige Siegermentalität auch herkommen, wenn wir schon gegen eine Bubitruppe an akutem Durchfall leiden..?
Mit einem selbstenteierten Trainer und einer Truppe, die gedanklich die Saison schon abgeschlossen hat, wird das nichts mehr....in Berlin heißt es dabei sein ist alles, eine reelle Chance besteht nicht.
Keine Abstiegssorgen gehabt und mal oben rangeschnuppert, aber mehr wars dann unter dem Strich nicht.
Eigentlich ist alles wie immer....

Das einzige , was uns , nach Heute , zu gute kommen kann , ist , das der HSV nächste Woche gewinnen muss . Das könnte uns zu gute kommen . Mir fehlt zwar der Glaube , aber die Hoffnung stirbt zum Schluß
#
PhillySGE schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es
#
touch7 schrieb:

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es
       


Auch an Dich, da Du heute schon paar Mal hier hart an der Netiquette-Grenze schrammst. Bitte den Ton etwas mäßigen. Danke.
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Dabei befinden wir uns doch noch in einem Wettbewerb
Dem mit golfsburg und die stand jetzt schlechteste Mannschaft der Liga😂

Um die soll es heissen



Jaja is klar... Alle spielen besser, außer Wolfsburg. Meine Fresse, was habt ihr heute alle gesoffen?
#
Normalerweise lese ich hier nur. Jetzt musste ich aber 4 Seiten dein Gelaber ertragen. Ziehe deine Rosarote Brille ab. Natürlich hätten wir alle vor der Saison einen 8. Platz unterschrieben.

Aber wenn man sich so präsentiert und alles wegschmeißt, was man sich mühevoll erarbeitet hat ist es eben Kacke. Und das lässt sich auch nicht schönreden. Das was die letzten Wochen passiert ist ein Offenbarungseid. Und das Finale haben wir mit viel Glück erreicht. Nicht durch ein gut eingestelltes Team oder so.
#
PhillySGE schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es
#
touch7 schrieb:

PhillySGE schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/mutiger-auftritt-in-muenchen-bleibt-unbelohnt-64987/

Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????

Die können veröffentlichen was die wollen....die Narren schlucken es


Satire ist das!
Das sind doch erwachsene Menschen, die können doch nicht ernsthaft so einen Wahnsinn veröffentlichen ??
Das glauben die doch nicht ernsthaft selbst? Was wollen die damit erreichen?
#
Vor heute dachte ich noch, dass gerade Kovac in Berlin den Ausschlag geben könnte, da er alles ausreizen würde, um das mit uns noch zu schaffen und sich viel Respekt zu erarbeiten. Dass gerade er etwas ganz Besonderes schaffen könnte.
Jetzt sehe ich nur noch die Chance, ihn sofort freizustellen und es egal wen machen zu lassen, schlimmer als heute ist es nicht mehr möglich
#
PhillySGE schrieb:


         Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???


Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:


         Kovac: 1 schlechte HZ eine Gute !!!! Wtf ???


Er hat doch recht. Sein Team hat in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt und eher glücklich 1:0 geführt.



Teilen