>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Was mich ankotzt ist nicht, das man gegen Bayern verliert sondern die Art und Weise. Ohne Mumm und mit vollen Pampers kann man halt nicht spielen und das gegen eine C-Elf. So brauchen wir gar nicht im Pokal Finale anzutreten, dann blamieren wir uns nur und es wird Zweistellig.
Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue dann werden wir am Ende nur 9 oder 10. Irgendwas muss passieren sonst werden wir durchgereicht. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht auch gut so, da eine Dreifachbelastung der Mannschaft eh nicht gut tut. Wenn ich den Fc Köln sehe wäre es besser ohne Euro League!!!
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Ich gestehe, für mich, letzte Chance. Hoffen tu ich auf einen Heimsieg.
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Ich denke wirklich nicht mehr viele.
Dabei wäre es mir schon egal ob dabei mehr rausspringt oder nicht.Nur meine persönliche Gefühlslage im Moment.
Wäre dann eh alles Spekulatius.
Bitte einfach nur weg.
An den Verein denken.Was uns jetzt weiter helfen könnte.
Er hat von Beginn an auch nur an seinen Karriereplan gedacht.
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Mehr als Du denkst:
Christian Titz
Aaron Hunt
Lewis Holtby,
Luca Waldschmidt,
K. Papadopoulos,
G. Sakkai,
............!
#
Ich behaupte jetzt einfach mal gegen diese Bayern C-Mannschaft die wirklich kein Feuerwerk abgebrannt hat, und selbst nur das nötigste gemacht hat, hätten alle anderen Bundesligisten was mitgenommen. Wahrscheinlich auch einige Zweitligisten.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich behaupte jetzt einfach mal gegen diese Bayern C-Mannschaft die wirklich kein Feuerwerk abgebrannt hat, und selbst nur das nötigste gemacht hat, hätten alle anderen Bundesligisten was mitgenommen. Wahrscheinlich auch einige Zweitligisten.


Die haben uns die 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert. Hier nehmt sie doch, wir brauchen sie nicht.
Da waren natürlich ein paar talentierte Jungs dabei, aber denen musst du einfach die Grenzen aufzeigen, unangenehm spielen, zeigen das du gewinnen willst. Dann werden die in den Zweikämpfen eher mal zurückziehen.

Aber das ist heute nicht geschehen. Das war von uns ein hinterhergetrabe, fast komplett körperlos. So spielt man am letzten Spieltag wenn es um nix mehr geht und man zwei Tage später in den Urlaub fährt.

Die ganze Körpersprache von uns war heute katastrophal. Während dem Spiel wirkten die Bayern-Spieler motivierter und galliger, Wagner hat die Zuschauer gepusht etc... für die ging es um NICHTS mehr verdammt nochmal. Und trotzdem fideln die uns 4:1 ab.... mir wäre das als Spieler mit dem Adler auf der Brust sowas von peinlich...

Aber stattdessen wird das Ding sogar noch schöngeredet (haben gut mitgehalten bla bla...)
#
Ich finde der Trainer hat nichts anderes verdient als Applaus.
Duck und weg.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde der Trainer hat nichts anderes verdient als Applaus.
Duck und weg.

... und den Nobelpreis! Frage mich nur gerade in welcher Kategorie?
#
grossaadla schrieb:

Ich finde der Trainer hat nichts anderes verdient als Applaus.
Duck und weg.

... und den Nobelpreis! Frage mich nur gerade in welcher Kategorie?
#
Märchen erzählen
#
Ich hatte direkt nach dem Donnerstag auch den Gedanken, Kovac freizustellen. Jetzt ist es mMn zu spät und, was für mich viel wichtiger ist. Ab der zweiten Halbzeit in Leverkusen mit Ausnahme auf Schalke, hat die Einstellung nicht gestimmt. Mir hat da der Wille im Team gefehlt, diese Leidenschaft. Und das halte ich jetzt mal den Spielern vor. Sicherlich war nicht jede Entscheidung von Kovac richtig, aber die 11 Leute aufm Platz sind auch verantwortlich und die haben gegen Leverkusen, Berlin und München ihren Job nicht richtig gemacht. Da muss man alle in die Pflicht nehmen. Auch die Spieler.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde der Trainer hat nichts anderes verdient als Applaus.
Duck und weg.

... und den Nobelpreis! Frage mich nur gerade in welcher Kategorie?
#
AgentZer0 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich finde der Trainer hat nichts anderes verdient als Applaus.
Duck und weg.

... und den Nobelpreis! Frage mich nur gerade in welcher Kategorie?

Lyrik
#
plattfuss schrieb:

naja, stendera kommt halt nicht aus dem ehemaligen jugoslavien

Ich bin der meinung Hrgota  auch nicht
#
nein? hrgota, geboren in bosnien...  

die zusammenhänge kommen dann evtl. von den prämien, spielerberater, ect...

wie einst bei skibbe, der lieber spieler spielen lies für die er auch noch einige % an € bekommen hat.
ist hier nur eine vermutung bei kovac, die allerdings einiges erklären würde, würde sie zutreffen
#
Ich hatte direkt nach dem Donnerstag auch den Gedanken, Kovac freizustellen. Jetzt ist es mMn zu spät und, was für mich viel wichtiger ist. Ab der zweiten Halbzeit in Leverkusen mit Ausnahme auf Schalke, hat die Einstellung nicht gestimmt. Mir hat da der Wille im Team gefehlt, diese Leidenschaft. Und das halte ich jetzt mal den Spielern vor. Sicherlich war nicht jede Entscheidung von Kovac richtig, aber die 11 Leute aufm Platz sind auch verantwortlich und die haben gegen Leverkusen, Berlin und München ihren Job nicht richtig gemacht. Da muss man alle in die Pflicht nehmen. Auch die Spieler.
#
Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?

Ich denke wirklich nicht mehr viele.
Dabei wäre es mir schon egal ob dabei mehr rausspringt oder nicht.Nur meine persönliche Gefühlslage im Moment.
Wäre dann eh alles Spekulatius.
Bitte einfach nur weg.
An den Verein denken.Was uns jetzt weiter helfen könnte.
Er hat von Beginn an auch nur an seinen Karriereplan gedacht.
#
Man hätte ihn direkt nach der unsäglichen  PK, in der er augenscheinlich gelogen hat, entlassen müssen. Man hat sich anders entschieden und jetzt werden sie es durchziehen bis zum bitteren Ende am 19. Mai.

Ich persönlich würde mich von ihm trennen, um vielleicht doch noch einen positiven Impuls zu erzeugen.
#
Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.
#
Verlieren kann man nun eh nix mehr, ist schon so.

Ich hab keine Ahnung was besser wäre. Ich bin da doch recht sprachlos ob den letzten Wochen. Gerade zerbricht diese ganze Saison
#
Man hätte ihn direkt nach der unsäglichen  PK, in der er augenscheinlich gelogen hat, entlassen müssen. Man hat sich anders entschieden und jetzt werden sie es durchziehen bis zum bitteren Ende am 19. Mai.

Ich persönlich würde mich von ihm trennen, um vielleicht doch noch einen positiven Impuls zu erzeugen.
#
So ist es. Die Lügenbaronummer war mit all dem für was Kovac stand unvereinbar und damit wurde er wohl in der Kabine unglaubwürdig, und mit Ausnahme von Schalke (wo auch ne gute Portion Glück dabei war) ging es völlig bergab mit dem traurigen Höhepunkt heute.
#
Eine in der Bundesliga seit Jahrzehnten geschätzte Spezialität feiert fröhliche Auferstehung:

Frankfurter Würstchen
#
Verlieren kann man nun eh nix mehr, ist schon so.

Ich hab keine Ahnung was besser wäre. Ich bin da doch recht sprachlos ob den letzten Wochen. Gerade zerbricht diese ganze Saison
#
skyeagle schrieb:

Verlieren kann man nun eh nix mehr, ist schon so.

Wieso kann man nix mehr verlieren?
#
Verlieren kann man nun eh nix mehr, ist schon so.

Ich hab keine Ahnung was besser wäre. Ich bin da doch recht sprachlos ob den letzten Wochen. Gerade zerbricht diese ganze Saison
#
Die Saison ist doch eh gelaufen.hat denn keiner im Vorstand mal die eier in der hose, den trainer freizustellen und die saison mit anstand zu ende zu spielen ? Wie war das denn mit dem “ der verein steht über allen“ ?  

Grüße
#
nein? hrgota, geboren in bosnien...  

die zusammenhänge kommen dann evtl. von den prämien, spielerberater, ect...

wie einst bei skibbe, der lieber spieler spielen lies für die er auch noch einige % an € bekommen hat.
ist hier nur eine vermutung bei kovac, die allerdings einiges erklären würde, würde sie zutreffen
#
plattfuss schrieb:

nein? hrgota, geboren in bosnien...  

die zusammenhänge kommen dann evtl. von den prämien, spielerberater, ect...

wie einst bei skibbe, der lieber spieler spielen lies für die er auch noch einige % an € bekommen hat.
ist hier nur eine vermutung bei kovac, die allerdings einiges erklären würde, würde sie zutreffen

Okay das hatte ich nicht bedacht sorry.
.
#
Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.


genau....schlimmer geht nimmer. Das Leistungsprinzip ist auch ausgesetzt ...warum sollen sich Spieler jetzt noch empfehlen...sie werden die Saison austrudeln lassen genauso wie ihr Noch-Vorgesetzter.
Das ganze romantische Gequatsche und Appelle auf den Verein kann sich NK schenken...glaubt ihm keiner ...weder ein Fan und zu recht auch kein Spieler.
 
#
Ja, ich bin auch sehr enttäuscht, wie wir heute das Spiel gegen eine weder besonders motivierte noch gute Bayern-Reserve (größtenteils) hergeschenkt haben. Da stimmte nach etwa den ersten 30 bis 40 Minuten vieles nicht mehr (Einstellung, Engagement, Abstimmung, Zweikampfverhalten, Laufwege). Hinten nicht (siehe nur die Tore) und vorne nicht.

Trotzdem will ich die bisherige gute Saison nicht vergessen. Und das gilt auch wenn wir aus der Sicht vor ca 4 Wochen nur 8. oder 9. werden sollten.

Würde auch Kovac die Suppe bis zuletzt auslöffeln lassen, die er sich selbst und der Eintracht eingebrockt hat. Für seinen Einstieg bei den Bayern wird es dann zwar nicht unbedingt ein Empfehlungsschreiben sein, aber kann uns egal sein. Bis vor ca 3-4 Wochen war die Welt auch für mich noch in Ordnung. Bis dahin war Kovac für mich ein Glücksfall für die Eintracht. Das ist er jetzt natürlich nicht mehr. Trotzdem hat er hier viel mit aufgebaut. Und jetzt noch ein Trainerwechsel (incl Bruder usw) wird m.E. auch nichts positives bewirken. Sollten die Saison so zu Ende spielen und schon die Weichen für die neue Saison stellen (was unsere Verantwortlichen ja tun). Und wer weiss, vielleicht werden wir ja doch noch für positive Überraschungen sorgen (was zwar unwahrscheinlich ist, aber trotzdem ...).

Und das für mich wichtigste: wir sollten sie mit Anstand zu Ende spielen, auch wenn es - Stand jetzt - nicht mehr so gut laufen sollte. Ein Rumkrakelen sowohl im Stadion wie hier im Forum, würde doch vor allem der Eintracht schaden.




Teilen