>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Was hat er genau gesagt, was diese Interpretation berechtigt?
#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er genau gesagt, was diese Interpretation berechtigt?

Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel.
#
SamuelMumm schrieb:

Was hat er genau gesagt, was diese Interpretation berechtigt?

Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel.
#
Niko Kovac (Eintracht-Trainer): "[...]Die Punkte, die wir geholt haben, haben wir nicht nur geholt, weil wir schön Fußball gespielt haben. Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel. Die Spieler haben kommuniziert, dass sie nächste Saison in Europa spielen wollen. Ich habe immer davor gewarnt. Und gesagt: Das geht nicht mit links. Der Sieg der Bayern war letztlich verdient."

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bobic-nach-der-14-schlappe-von-eintracht-frankfurt-bei-dieser-nicht-leistung-fehlen-mir-die-worte_18716676.htm
#
Oh, Herr Bobic spricht es wenigstens deutlich an.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das er die letzten 3 Spiele seinen Freund rauswirft.
Den Mut traue ich Ihm nicht zu.
Und wenn jetzt einer kommt, das wir dann alle 3 Spiele verlieren.
1) 2 Stück davon verlieren wir sowieso. Gg. HSV könnte es einen Punkt geben.
2) Weiß ich mit einem anderen Coach wenigstens, das die 3 Spiele ehrlich verloren wurden !!!
3) Geht es um sau viel für unseren Verein.
4) Der HSV rettet sich sonst, auch dank Kovac !



#
Basaltkopp schrieb:

Haben sie doch heute schon!
       


Eben mal die Reaktionen der Bayern gelesen. Denen geht ziemlich die Flatter nach dem heutigen Spiel. Während wir nur Sorgen haben, dass unsere jetzige Saison noch versaut wird, haben die schon Sorgen um die Zukunft.
#
Das kann ich gut verstehen, nach dem Spiel hätte ich auch ein paar Bedenken aus Bayern-Sicht.
Aber wie gesagt, ich denke man darf hier auch ruhig mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen, nicht so ein lustloses, mutloses und irgendwie gleichgültiges Spiel abzuliefern, Trainer hin oder her.
Und da Costa redet das noch schön. Wenigstens spricht Bobic Klartext.
#
Bankrotterklärung heute sorry mir fehlen die Worte.

Seit unser super Trainer die Bayern im Kopf hat geht da nichts mehr.

Ich hab eigentlich kein Bock mehr nächste Woche gegen den HSV wird’s peinlich.

Gegen solche Bayern so ein schwaches Spiel zuliefern und sich am Schluss noch das Torverhältnis zu verbessern ohne Worte
#
Deswegen habe ich meine Tickets gegen Berlin und HSV verkauft, ich wusste was mich erwartet, nach der Bekanntgabe, das Kovac zu den Bauern geht.
Das DFB Pokal Halbfinale war nur Betriebsunfall.

#
Aufgrund der anderen Ergebnisse (und wenn Lev. noch gewinnt), bin ich heute nicht total frustriert. Wenn Mainz noch gegen Leipzig gewinnen würde, wäre ich fast wieder halbwegs zufrieden.

Nur eine Niederlage gegen den HSV könnte ich nicht verzeihen!!!! Siegen wir im Heimspiel, ist noch Platz 6 möglich! Verlieren wir, haben wir in der Euro League sowieso nichts verloren...
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Im Interview von Kovac auf Sky gibt er ja im Prinzip selbst zu das er die Mannschaft nicht mehr erreicht.


Dann soll er eben aufhören, bevor er alles versaut....dazu bräuchte es eben bißchen Dynamik....

Aber im Lebenslauf tut sich 2mal Finale supidupi
Was für Lämmer die Fans geworden sind....hammerhart
#
touch7 schrieb:

Was für Lämmer die Fans geworden sind....hammerhart        

Gut, dass Du keiner bist!
#
Niko Kovac (Eintracht-Trainer): "[...]Die Punkte, die wir geholt haben, haben wir nicht nur geholt, weil wir schön Fußball gespielt haben. Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel. Die Spieler haben kommuniziert, dass sie nächste Saison in Europa spielen wollen. Ich habe immer davor gewarnt. Und gesagt: Das geht nicht mit links. Der Sieg der Bayern war letztlich verdient."

Klare Alibi Aussage.
Übrigens sieht man da wieder ein Eigentor von Kovac.
Die ganze Zeit stellt er sich vor seine Mannschaft, jetzt haut er Sie voll in die Pfanne !!

Jetzt sind nicht nur wir schuld, sondern auch die geliebten Spieler, komisch, das Kovac keine Fehler macht.
#
Was soll man noch sagen? Alles bricht ein, mit Glück steht man im Pokalfinale, dies macht mir eher Angst, als dass ich mich darauf noch freue.
#
Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.
#
Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber ich wäre nicht traurig, ihn auf der Bank zumindest beim Pokalfinale nicht sehen zu müssen.

Wenn Stand jetzt am nächsten Spieltag immer noch bei uns der Bank sitzt und das geht in die Hose was ich Stand jetzt nicht für unmöglich halte.
Brennt im Stadion der Baum ,um nicht zu sagen die Hütte.
#
hitiba schrieb:

Ich glaube übrigens nicht, dass wir bei einem Rauswurf von Kovac nach dem heutigen Spiel in irgendeiner Form besser spielen würden.

Aber sicher auch nicht noch schlechter. Kovac erreicht die Mannschaft scheinbar doch nicht mehr. Hatte ich anders erwartet und so nicht mit gerechnet.
In Herne-West war es ein Sieg des eisernen Willens. ABer seit die CL verspielt ist, fehlt in der LIga der WIlle für alles andere auch. Und Hertha und Gladbach wollen nicht 7. werden. Pech für uns.
#
Ypsilon schrieb:

haustroll schrieb:

In Berlin müssen wir uns ein ganz klein wenig steigern



Anstehen morgen für die Endspieltickets wird in etwa so sein wie die Kuhherde vorm Schlachter.

Die einzige Frage ist, erträgt man als Eintrachtfan das Finale eher sturzbesoffen oder bekifft?


Kein Problem!
Keine Kuh bzw. kein Ochse hier muss zum Schlachter!
Du musst da nicht hin, würde Deine Karte gerne nehmen!
Gilt für andere hier auch, brauche 2-4 Karten!
Zahle aber nur den Originalpreis!
#
   dem schließe ich mich an.
#
Was hat er genau gesagt, was diese Interpretation berechtigt?
#
Das man nicht aggressiv genug war,die Chancen nicht mehr rein macht zu viel überlegt,die 0 nicht mehr hält und dann Probleme bekommt.......
Also alles Sachen die man wohl abgesprochen und vorgenommen hat aber seit einigerzeit (oh Wunder) nicht mehr klappen.
Natürlich hat er nicht selbst gesagt das er die Mannschaft nicht erreicht aber das muss man dann ja so sehen.
11 Gegentore in 3 Spielen sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Und alle 3 Spiele seit der Bekanntgabe waren so grottenschlecht.
Ausgenommen ein OK Pokalspiel.
#
Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.
#
Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.
#
Das eigentlich schlimme an der Sache ob man nächste Saison europäisch spielt oder nicht ist ja, dass die komplette Planung der kommenden Saison mit dran hängt.

Ein A-Klasse Trainer und Spieler wird sich nur für uns entscheiden wenn nächste Saison das EL-Logo auf unseren Trikots blingt, sonst wird es schwierig jemanden für uns zu begeistern, auch wenn bei uns vieles am wachsen ist
#
Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Haben sie doch heute schon!
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

So schlimm wird das in Berlin nicht wenn NK noch Trainer ist. Die Bayern werden ihren neuen Trainer nicht demontieren.

Haben sie doch heute schon!


Mit 4 Amateuren ,aufgefüllt mit ein paar Bankprofis.
STAND JETZT BITTE FREISTELLEN
#
Immerhin souverän Platz 7 verteidigt. Und dann morgen zum ersten mal im Leben den Mainzern die Daumen drücken, dann ziehen wir nächste Woche an Leipzig vorbei.
#
#
Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.
#
Davon gehe ich auch aus.
#
Davon gehe ich auch aus.
#
SGE6274 schrieb:

Davon gehe ich auch aus.

Die Bayern halt auch.
Mit ihrer Top-Elf, vllt ohne Boateng, aber titelgeil bis unter die Haarspitzen. Gerade, wenn es mit dem CL-Finale nichts werden sollte.
#
Ich befürchte dass wir nächste Woche dann im Waldstadion live das HSV-Wunder miterleben müssen.
#
So wird es leider nächste WE ausgehen.
#
Das man nicht aggressiv genug war,die Chancen nicht mehr rein macht zu viel überlegt,die 0 nicht mehr hält und dann Probleme bekommt.......
Also alles Sachen die man wohl abgesprochen und vorgenommen hat aber seit einigerzeit (oh Wunder) nicht mehr klappen.
Natürlich hat er nicht selbst gesagt das er die Mannschaft nicht erreicht aber das muss man dann ja so sehen.
11 Gegentore in 3 Spielen sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Und alle 3 Spiele seit der Bekanntgabe waren so grottenschlecht.
Ausgenommen ein OK Pokalspiel.
#
grossaadla schrieb:

Das man nicht aggressiv genug war,die Chancen nicht mehr rein macht zu viel überlegt,die 0 nicht mehr hält und dann Probleme bekommt.......
Also alles Sachen die man wohl abgesprochen und vorgenommen hat aber seit einigerzeit (oh Wunder) nicht mehr klappen.
Natürlich hat er nicht selbst gesagt das er die Mannschaft nicht erreicht aber das muss man dann ja so sehen.
11 Gegentore in 3 Spielen sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Und alle 3 Spiele seit der Bekanntgabe waren so grottenschlecht.
Ausgenommen ein OK Pokalspiel.


Das war auch Grottenschlecht unser Glück war das Schalke ganz Schwach war und ein Blinder Schiri.


Teilen