Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
Herr Bobic, bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
Würde mal davon ausgehen, dass wir in einer imaginären Lügenbaron Tabelle ('also seit der PK ) Letzter sind womöglich mit gutem Abstand. Und das mit einem Team dass zu dem Zeitpunkt gute Chancen auf die CL hatte.
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Kovac gegen den HSV noch auf unserer Bank sehen will?
Herr Bobic, bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
Würde mal davon ausgehen, dass wir in einer imaginären Lügenbaron Tabelle ('also seit der PK ) Letzter sind womöglich mit gutem Abstand. Und das mit einem Team dass zu dem Zeitpunkt gute Chancen auf die CL hatte.
Da kannst Du sogar noch 2 Spieltage zurück gehen. "Stand jetzt" sind wir mit 1 mickrigen Punkt aus 5 Spielen Tabellenletzter über den Zeitraum betrachtet.
Aber das hat ja nix mit unserem Lügenbaron zu tun und beeinflusst die Mannschaft in keinster Weise...
Von mir aus sollen Sie den Busfahrer auf die Trainerbank setzen. Viel schlechter als unser Startrainer kann's "Stand jetzt' nicht mehr werden. Wobei die Idee mit der "Fraa Rauscher" auch was für sich hätte...
Vfb nur noch einen Punkt hinter uns. Wieviel Punkte waren die mal hinter uns? Und dann kam der "Trainertrottel" Korkut. Den keiner in seinem Verein haben will. Aber den jungen Wolf der nix gerissen hat wollen einige. Fußball ist manchmal komisch.
Bei der heutigen Leistung bin ich ja heilfroh, dass ich keine Karte für Berlin geordert habe. Da verlieren wir ja selbst, wenn nur der halbgesunde Neuer im Kasten steht. Wir brauchen uns wohl auch keine Gedanken mehr über die EL zu machen, selbst die Quali sehe ich als mehr wie gefährdet. Schade, es wäre dieses Saison mehr drin gewesen.
Fällt eigentlich keinem auf, dass es bei den Jungs bergab geht, seit die Katze mit Kovacs Wechsel aus dem Sack ist?
Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
Es geht seit der Länderspielpause bergab. Dort haben wir ja alle noch spekuliert wie viele Punkte nötig sind bis zur CL (12-15) bzw EL (9) Das man in LEV, München, Schalke durchaus verlieren kann, war vielen klar. Auf das "Wie" kommt es halt an. Aber die Heimspiele gegen Hoffe, Hertha und HSV hätte man gewinnen müssen um sicher auf Platz 6 zu kommen. Dieser Anspruch war schon da. Auch die Niederlage in Bremen hatte ich nicht auf dem Schirm.
Natürlich beeinflusst der Weggang von Kovac die Spieler . Der Trainer war ein fester Teil vom Team, da hat jeder für jeden gekämpft und alle zusammen haben für den Trainer gespielt. Die wollten alle zusammen nach Europa, was man da mit Kovac hätte erreichen können, wollten alle beweisen. Jetzt fällt dieser imens wichtige Teil "Trainer" weg, niemand von denen weiss, wie es in der nächsten Saison weitergeht. Da geht keiner mehr an die notwendigen 120 %. Kovac kann noch so oft sagen, dass der Trainer bzw seine Person nicht wichtig sind - es stimmt einfach nicht. Damit lügt er sich selbst zu seiner eigenen Beruhigung die Tasche. Und es ist vielleicht die größte Lüge in der ganzen Sache.
Da kannst Du sogar noch 2 Spieltage zurück gehen. "Stand jetzt" sind wir mit 1 mickrigen Punkt aus 5 Spielen Tabellenletzter über den Zeitraum betrachtet.
Aber das hat ja nix mit unserem Lügenbaron zu tun und beeinflusst die Mannschaft in keinster Weise...
Das wollte ich damit nicht sagen. Trotzdem ist Fussball manchmal komisch. Bei den einen funktionieren Trainer die bei anderen nix gerissen haben. Es muss halt passen.
Das wollte ich damit nicht sagen. Trotzdem ist Fussball manchmal komisch. Bei den einen funktionieren Trainer die bei anderen nix gerissen haben. Es muss halt passen.
Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
Respekt !!!!! Man hat den Artikel tatsächlich abgeändert Sehr lobenswert, dass man seine Ansicht dann auch ändert. Wer auch immer die Artikel verfasst in den News auf der 1 Seite, die Aktion finde ich wirklich top !!!
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab den Eindruck,dass die Spieler gar nicht wirklich nach Europa wollen. Oder sie können wirklich nicht mehr besser, warum auch immer
Herr Bobic,
bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
Herr Bobic,
bitte sorgen Sie dafür, dass die treuen und ihren Verein liebenden Fans dieses unerträgliche arrogante Gesicht der Beiden K `s nicht mehr an der Linie ertragen müssen.
Dafür ist doch der Märchenerzähler verantwortlich !!!
Wer's glaubt...
Wieviel Punkte waren die mal hinter uns?
Und dann kam der "Trainertrottel" Korkut.
Den keiner in seinem Verein haben will.
Aber den jungen Wolf der nix gerissen hat wollen einige.
Fußball ist manchmal komisch.
Geht aber auch noch ein 12. Platz. Leider kriegt uns Hannover nicht mehr.
Wir brauchen uns wohl auch keine Gedanken mehr über die EL zu machen, selbst die Quali sehe ich als mehr wie gefährdet. Schade, es wäre dieses Saison mehr drin gewesen.
Ich mag die nicht.Ich hoffe genau so dämlich wie wir.
Befürchte dämlicher als wir geht nicht
1991–1996 + 2003–2006 Hertha BSC
2001–2003 FC Bayern München
nächstes Spiel, nächster Ex-Verein
1999–2001 Hamburger SV
eek
Dann gewinnen wir ja nächste Saison gg Bayern.
Ich mag die nicht.Ich hoffe genau so dämlich wie wir.
Befürchte dämlicher als wir geht nicht
Aber wie man heute deutlich gesehen hat, juckt das ganze drumherum die Spieler natürlich in keinster Weise
Nein. Du bist der Erste der das herausgefunden hat!
Es geht seit der Länderspielpause bergab. Dort haben wir ja alle noch spekuliert wie viele Punkte nötig sind bis zur CL (12-15) bzw EL (9)
Das man in LEV, München, Schalke durchaus verlieren kann, war vielen klar. Auf das "Wie" kommt es halt an.
Aber die Heimspiele gegen Hoffe, Hertha und HSV hätte man gewinnen müssen um sicher auf Platz 6 zu kommen. Dieser Anspruch war schon da. Auch die Niederlage in Bremen hatte ich nicht auf dem Schirm.
Kovac kann noch so oft sagen, dass der Trainer bzw seine Person nicht wichtig sind - es stimmt einfach nicht. Damit lügt er sich selbst zu seiner eigenen Beruhigung die Tasche. Und es ist vielleicht die größte Lüge in der ganzen Sache.
1991–1996 + 2003–2006 Hertha BSC
2001–2003 FC Bayern München
nächstes Spiel, nächster Ex-Verein
1999–2001 Hamburger SV
eek
Dann gewinnen wir ja nächste Saison gg Bayern.
Wer's glaubt...
Trotzdem ist Fussball manchmal komisch.
Bei den einen funktionieren Trainer die bei anderen nix gerissen haben.
Es muss halt passen.
Wo standen wir noch nach dem Hoffenheim Spiel??
Trotzdem ist Fussball manchmal komisch.
Bei den einen funktionieren Trainer die bei anderen nix gerissen haben.
Es muss halt passen.
Wie kann man denn ernsthaft von mutigem Auftritt sprechen und sowas veröffentlichen ????
Respekt !!!!! Man hat den Artikel tatsächlich abgeändert
Sehr lobenswert, dass man seine Ansicht dann auch ändert.
Wer auch immer die Artikel verfasst in den News auf der 1 Seite, die Aktion finde ich wirklich top !!!