>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
2:0!
1:0 - Haller (38)
2:0 - Rebic (73)

--------------------Hradecky-----------------
Chandler - Abraham - Falette - Willems
-------------------Fernandes
-----------De Guzman - Mascarell---------
Boateng------------------------------Fabian
--------------------Haller-----------------------

Edeljoker: Rebic
#
Ob der HSV mental wirklich im Vorteil ist, weiß ich nicht. Die haben ihre letzten Spiele gewonnen, als sie praktisch schon weg waren. Jetzt haben sie plötzlich Platz 16 wieder in Reichweite und sie können wieder etwas "verspielen". Dann spürt man - je länger die Partie dauert - auch wieder die Düse.

#
Man muss einfach konstatieren, dass der Trend, auch wenn ich das nicht gern feststelle, gegen uns und für den HSV spricht: Die haben zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen geholt, wir gerade mal einen. Und Titz hat aus Leuten wie Holtby und Wood wieder das Quäntchen rausgekitzelt, was eben nur ein neuer Trainer findet.

Mein Traum wäre, dass das bei uns auch passierte. NK weg und ein Interimstrainer besetzt ein paar Posten neu (Stendera, Chandler, Tawatha, vielleicht sogar Beyreuther), gönnt anderen eine Pause (Fabian, Wolf, Falette). Ich weiß, dass das auch schief gehen kann: Barkok, Hrgota und Cavar sind Beispiele, aber versuchen würde ich es.

Die Aussichten könnten doch gar nicht besser sein: In den drei wichtigsten Spielen der Saison zum Helden werden, unsere Eintracht nach Europa schießen und den Bauern im Finale zumindest phasenweise ein ebenbürtiger Gegner sein, mit viel Glück sie sogar zu schlagen, wenn sie sich für das CL-Finale schonen.
#
Leider hat sich Kovac gegen die Bayern mal wieder nicht an meine Empfehlung gehalten und Hrgota und Gacinovic in die Startelf genommen, ich versuche es aber trotzdem nochmal:

Hradecky
Da Costa - Abraham - Russ - Willems
Mascarell
Boateng - De Guzman
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Tawatha, Fabian, Fernandes, Haller, Chandler
#
Leider hat sich Kovac gegen die Bayern mal wieder nicht an meine Empfehlung gehalten und Hrgota und Gacinovic in die Startelf genommen, ich versuche es aber trotzdem nochmal:

Hradecky
Da Costa - Abraham - Russ - Willems
Mascarell
Boateng - De Guzman
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Tawatha, Fabian, Fernandes, Haller, Chandler
#
Brig95 schrieb:

Leider hat sich Kovac gegen die Bayern mal wieder nicht an meine Empfehlung gehalten und Hrgota und Gacinovic in die Startelf genommen, ich versuche es aber trotzdem nochmal:

Hradecky
Da Costa - Abraham - Russ - Willems
Mascarell
Boateng - De Guzman
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Tawatha, Fabian, Fernandes, Haller, Chandler


Mach Dir nix drauß. Ein Nobelpreisträger ist per se beratungsresistent.  Ich denke, die Aufstellung von Dir ist auch für mich die beste und so tippe ich auf ein 1:1:

1:0 Rebic (20 min)
1:1 Holtby (60 min)

Das Spiel selbst:

Wird ein Grusel-Kick nach dem Motto: "Der HSV will und kann nicht (bzw. unser Abwehr ist zu gut), wir koennten es etwas besser ..die Spieler sind aber durch die NK-Sache de-motiviert bzw. verunsichert und kämpfen nicht"  

Man(n) möge mich eines besseren belehren.

#
Leider hat sich Kovac gegen die Bayern mal wieder nicht an meine Empfehlung gehalten und Hrgota und Gacinovic in die Startelf genommen, ich versuche es aber trotzdem nochmal:

Hradecky
Da Costa - Abraham - Russ - Willems
Mascarell
Boateng - De Guzman
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Tawatha, Fabian, Fernandes, Haller, Chandler
#
Aufstellung gefällt mir, bloß Wolf würde ich eine Pause gönnen. Bei ihm kommen leider im Moment auf eine gelungene Aktion drei Fehlpässe oder Stolperer. Lieber mal wieder Chandler auf seiner angestammten Seite.
#
Die Hamburger geben schon Interviews, dass sie ein Riesenglück haben die Eintracht in der Kovac Situation zu erwischen und damit gute Chancen haben dem Abstieg zu entgehen.
Denke sie haben recht und tippe auf 0:3.
#
Würde Tawatha bringen im linken Mittelfeld / links offensiv bringen, falls Rebic nicht fit ist. Der schiebt ähnlich wie Rebic jedes mal ordentlich an nach vorne und ist immer wieder für eine Überraschung gut, was uns bei unseren zuletzt recht statischen Spielen gefehlt hat auf Grund dem Ausfall von Rebic. Hinter ihm kann dann Willems oder Chandler zusätzlich absichern.
#
Die Hamburger geben schon Interviews, dass sie ein Riesenglück haben die Eintracht in der Kovac Situation zu erwischen und damit gute Chancen haben dem Abstieg zu entgehen.
Denke sie haben recht und tippe auf 0:3.
#
Die Hamburger glauben auch jedes Jahr, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben und mit etwas Glück sogar auf einen CL Platz kommen
#
Die Hamburger glauben auch jedes Jahr, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben und mit etwas Glück sogar auf einen CL Platz kommen
#
Ist schon nee klasse Leistung mit Titz.
Scheint ein richtiger guter Motivator zu sein. Einen den wir nötig hätten für 3 Spiele.
Schon traurig wie allle Vorstand , Aufsichtsrat zusehen und die gute Saison eventuell kaputt gehen lassen .
#
Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa
#
Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa
#
So muss das
#
Der HSV wird 2 von 2 gewinnen müssen, um eine Chance zu haben, da VW zuhause  wohl doch Köln am letzten Spieltag schlagen wird. Ein Unentschieden reicht dem HSV hier nicht und das kommt uns entgegen, sie werden nicht mauern. Wenn nach dieser mega-Frechheit keine Reaktion der Mannschaft kommt, tja dann....
Der HSV war gegen Freiburg klar am Abbauen, bis aus dem absoluten Nichts das 1:0 fiel, vorher der Sonntagsschuss von Hunt gegen desolate Schalker. Gegen VW war es auch wahrlich nicht zwingend, dass sie in Führung gingen. Sie haben im Moment oft sehr großen Dusel.
Ein Sieg ist für uns Pflicht!
#
Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa
#
Da haben wir doch die Schuldige! Nichts Wechseltheater um Kovac, nichts Mentalitätsprobleme. Die gnädige Frau Christa geht einfach zu selten ins Stadion!
#
Der HSV wird 2 von 2 gewinnen müssen, um eine Chance zu haben, da VW zuhause  wohl doch Köln am letzten Spieltag schlagen wird. Ein Unentschieden reicht dem HSV hier nicht und das kommt uns entgegen, sie werden nicht mauern. Wenn nach dieser mega-Frechheit keine Reaktion der Mannschaft kommt, tja dann....
Der HSV war gegen Freiburg klar am Abbauen, bis aus dem absoluten Nichts das 1:0 fiel, vorher der Sonntagsschuss von Hunt gegen desolate Schalker. Gegen VW war es auch wahrlich nicht zwingend, dass sie in Führung gingen. Sie haben im Moment oft sehr großen Dusel.
Ein Sieg ist für uns Pflicht!
#
Eintracht-Er schrieb:

Gegen VW war es auch wahrlich nicht zwingend, dass sie in Führung gingen.

Gegen die hätte womöglich auch unser lustloser Hühnerhaufen am Samstag gewonnen.
#
Selbst wenn der HSV hier verliert, muß er noch nicht zwingend abgestiegen sein, wenn WOB bei den Dosen auch verliert....dann bleibts erstmal bei zwei Pkt. Abstand und erst am letzten Spieltag wird alles entschieden.
Soll uns aber nicht jucken, wir müssen das unsrige tun, um zu punkten.
#
Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa
#
Dann wünsche ich euch einen traumhaften Sieg im Waldstadion.
#
Da haben wir doch die Schuldige! Nichts Wechseltheater um Kovac, nichts Mentalitätsprobleme. Die gnädige Frau Christa geht einfach zu selten ins Stadion!
#
Wenn sie Samstag auch noch in ein Auto mit Hamburger Kennzeichen einsteigt, wird es ganz düster um die Eintracht.
#
Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa
#
Christash schrieb:

Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa

Könntest Du es vielleicht erwägen, in Zukunft bei JEDEM Heimspiel ins Stadion zu kommen?
#
Christash schrieb:

Da ich mit meinen 2 erwachsenen Enkelkinder ins Stadion komme werden wir auch wiedermal gewinnen. Egal wie, immer wenn ich im Stadion war, gab es einen Sieg.

Das soll bitte auch so bleiben.

Christa

Könntest Du es vielleicht erwägen, in Zukunft bei JEDEM Heimspiel ins Stadion zu kommen?
#
clakir schrieb:

Könntest Du es vielleicht erwägen, in Zukunft bei JEDEM Heimspiel ins Stadion zu kommen?
Vielleicht sollten wir das Geld aus dem Phrasenschwein-Thread nehmen um ihr eine Dauerkarte zu finanzieren.
#
clakir schrieb:

Könntest Du es vielleicht erwägen, in Zukunft bei JEDEM Heimspiel ins Stadion zu kommen?
Vielleicht sollten wir das Geld aus dem Phrasenschwein-Thread nehmen um ihr eine Dauerkarte zu finanzieren.
#
Aber nur wenn sie uns eine Erfolgsgarantie ausstellt.


Teilen