>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
clakir schrieb:

Könntest Du es vielleicht erwägen, in Zukunft bei JEDEM Heimspiel ins Stadion zu kommen?
Vielleicht sollten wir das Geld aus dem Phrasenschwein-Thread nehmen um ihr eine Dauerkarte zu finanzieren.
#
Das wäre zwar toll aber ich glaube nicht realistisch, denn einmal zu alt, zum andern mit einem Antifussballer verheiratet. 😂😂😂
#
Das wäre zwar toll aber ich glaube nicht realistisch, denn einmal zu alt, zum andern mit einem Antifussballer verheiratet. 😂😂😂
#
Christash schrieb:

zum andern mit einem Antifussballer verheiratet. 😂😂😂



       

Was heiratste dann aach fer Leut......
#
Was ist eig mit Alex Meier?

Seit ca 8 Wochen im Mannschaftstraining und es reicht nicht für den 18er Kader ??? Man Oh Man
#
Was ist eig mit Alex Meier?

Seit ca 8 Wochen im Mannschaftstraining und es reicht nicht für den 18er Kader ??? Man Oh Man
#
Was meinst du denn, wie schnell das nach so langer Ausfallzeit geht?
#
Hradecky

Russ - Abraham - Falette

Chandler - Mascarell - Boateng - Willems

Wolf - Jovic - Rebic



Eigentlich ist die Aufstellung relativ egal.
Wir brauchen wieder unsere Tugenden, Dinge, die uns so stark gemacht haben.
Kampf, Leidenschaft, Wille, Aggressivität.
#
Was meinst du denn, wie schnell das nach so langer Ausfallzeit geht?
#
ich finde zu seinem womöglich letzten heimspiel im eintracht trikot kann/darf und sollte man ihn einwechseln.
#
ich finde zu seinem womöglich letzten heimspiel im eintracht trikot kann/darf und sollte man ihn einwechseln.
#
Prima Idee
Es dürfte ja auch in München Hrgota spielen und davor Barkok.
Ich schließlich egal wer spielt
#
ich finde zu seinem womöglich letzten heimspiel im eintracht trikot kann/darf und sollte man ihn einwechseln.
#
strassenapotheker schrieb:

ich finde zu seinem womöglich letzten heimspiel im eintracht trikot kann/darf und sollte man ihn einwechseln.

Meine Wunschvorstellung (noch vor wenigen Wochen) war, dass es im letzten Heimspiel um nichts mehr geht (Europa sicher, HSV abgestiegen) und AMFG seine zumindest 10minütige Ehrenrunde und den verdienten Applaus der Massen kriegt.
Aber bei der Diva darf man sich nix wünschen, da darf man sich nur überraschen lassen...
#
Meier wird noch nicht so weit sein... aber der Gedanke ihn mit in den Kader zu nehmen ist nicht so falsch.
Es geht da eher um mentale Dinge. Die Fans würde man damit nochmal pushen.

Angenommen es steht zur 80.min noch 0:0 und wir sind drauf und dran das Führungstor zu machen, dann könnte die Einwechslung von Meier der Mannschaft und dem Stadion nochmal einen Kick geben. Gerade bei solchen Spielen geht es viel um den Kopf und die Emotionen.
Sollte er also in der Lage sein 10-15 min spielen zu können würde ich ihn auf jeden Fall in den Kader nehmen.


#
Meier wird noch nicht so weit sein... aber der Gedanke ihn mit in den Kader zu nehmen ist nicht so falsch.
Es geht da eher um mentale Dinge. Die Fans würde man damit nochmal pushen.

Angenommen es steht zur 80.min noch 0:0 und wir sind drauf und dran das Führungstor zu machen, dann könnte die Einwechslung von Meier der Mannschaft und dem Stadion nochmal einen Kick geben. Gerade bei solchen Spielen geht es viel um den Kopf und die Emotionen.
Sollte er also in der Lage sein 10-15 min spielen zu können würde ich ihn auf jeden Fall in den Kader nehmen.


#
+1
#
Meier wird noch nicht so weit sein... aber der Gedanke ihn mit in den Kader zu nehmen ist nicht so falsch.
Es geht da eher um mentale Dinge. Die Fans würde man damit nochmal pushen.

Angenommen es steht zur 80.min noch 0:0 und wir sind drauf und dran das Führungstor zu machen, dann könnte die Einwechslung von Meier der Mannschaft und dem Stadion nochmal einen Kick geben. Gerade bei solchen Spielen geht es viel um den Kopf und die Emotionen.
Sollte er also in der Lage sein 10-15 min spielen zu können würde ich ihn auf jeden Fall in den Kader nehmen.


#
In Berlin. Und da dann das Siegtor in der Nachspielzeit.
#
Aufstellung ist doch eh scheissegal.

10. Minute, 0:1 Waldschmidt
34. Minute, 0:2 Waldschmidt
79. Minute, 0:3 Wood



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


87., 1:3 ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!
89., 2:3 ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!
90., 3:3 ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!
90+1, 4:3 ALEX MEIER FUSSBALLGOTT !!!
#
Der spielt unter Kovac keine Minute mehr.
#
Der spielt unter Kovac keine Minute mehr.
#
Irgendwann muss halt auch einer merken wenn man zu alt für........ ist
#
Irgendwann muss halt auch einer merken wenn man zu alt für........ ist
#
Wer ist zu alt für was? Dein komisches Geschwurbel ist für einen normal denkenden Menschen nicht verständlich.
#
Prima Idee
Es dürfte ja auch in München Hrgota spielen und davor Barkok.
Ich schließlich egal wer spielt
#
Scheiß Vergleich!!!!!!!
#
Scheiß Vergleich!!!!!!!
#
Da sind wir mal einer Meinung
#
Der spielt unter Kovac keine Minute mehr.
#
Wurscht was Kovac will, AMFG stellt sich selber in den 18er Kader und wechselt sich dann auch noch selber ein.
#
Meier wird noch nicht so weit sein... aber der Gedanke ihn mit in den Kader zu nehmen ist nicht so falsch.
Es geht da eher um mentale Dinge. Die Fans würde man damit nochmal pushen.

Angenommen es steht zur 80.min noch 0:0 und wir sind drauf und dran das Führungstor zu machen, dann könnte die Einwechslung von Meier der Mannschaft und dem Stadion nochmal einen Kick geben. Gerade bei solchen Spielen geht es viel um den Kopf und die Emotionen.
Sollte er also in der Lage sein 10-15 min spielen zu können würde ich ihn auf jeden Fall in den Kader nehmen.


#
Was gibt es da eigentlich noch zu überlegen? Selbst im topfitten Zustand war er ja bekanntlich noch nie ein Laufwunder, hat aber immer die wichtigen Tore geschossen. Dem kannste selbst noch ein Auge zubinden, da würde er mindestens noch genauso viel bringen wie ein Hrgota.
#
Was gibt es da eigentlich noch zu überlegen? Selbst im topfitten Zustand war er ja bekanntlich noch nie ein Laufwunder, hat aber immer die wichtigen Tore geschossen. Dem kannste selbst noch ein Auge zubinden, da würde er mindestens noch genauso viel bringen wie ein Hrgota.
#
amananana schrieb:

Dem kannste selbst noch ein Auge zubinden, da würde er mindestens noch genauso viel bringen wie ein Hrgota.

Ist jetzt auch mit zwei verbundenen Augen nicht so das ganz große Problem  


Teilen