>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Irgendwie hat mich die Aufstellung noch selten so wenig interessiert wie diesmal.
Entweder, die Jungs sind auch ohne Trainer gut drauf - dann isses wurscht, wer spielt.
Oder sie verkacken's wieder (was ich eher befürchte) - dann isses wurscht, wer spielt.
#
Irgendwie hat mich die Aufstellung noch selten so wenig interessiert wie diesmal.
Entweder, die Jungs sind auch ohne Trainer gut drauf - dann isses wurscht, wer spielt.
Oder sie verkacken's wieder (was ich eher befürchte) - dann isses wurscht, wer spielt.
#
clakir schrieb:

Irgendwie hat mich die Aufstellung noch selten so wenig interessiert wie diesmal.
Entweder, die Jungs sind auch ohne Trainer gut drauf - dann isses wurscht, wer spielt.
Oder sie verkacken's wieder (was ich eher befürchte) - dann isses wurscht, wer spielt.


Mich interessiert nicht mal das Spiel, war schon gg. Bayern so.
Fällt einem schwer.an eine Wende zu glauben, so sch.... wie sich der Trainer und die Mannschaft die letzten Wochen zeigen.
#
clakir schrieb:

Irgendwie hat mich die Aufstellung noch selten so wenig interessiert wie diesmal.
Entweder, die Jungs sind auch ohne Trainer gut drauf - dann isses wurscht, wer spielt.
Oder sie verkacken's wieder (was ich eher befürchte) - dann isses wurscht, wer spielt.


Mich interessiert nicht mal das Spiel, war schon gg. Bayern so.
Fällt einem schwer.an eine Wende zu glauben, so sch.... wie sich der Trainer und die Mannschaft die letzten Wochen zeigen.
#
Immerhin interessiert es Dich soweit, dass Du etwas dazu schreibst.
#
Immerhin interessiert es Dich soweit, dass Du etwas dazu schreibst.
#
Caramac schrieb:

Immerhin interessiert es Dich soweit, dass Du etwas dazu schreibst.


Die Enttäuschung über diesen Saisonausgang kann ich leider nicht mehr abschütteln. Hatte sehr darauf gehofft, das wir zu diesem Zeitpunkt, zumindest Platz 7 sicher haben.
Deswegen schaue ich jetzt lieber nach vorne und hoffe auf die neue Saison.
#

------------------------------Hradecky------------------------------

---------Salcedo-------Abraham--------Russ-----------------

----Da Costa-----Mascarell----Boateng-----Willems----

---------Wolf------------------------------Rebic------------------

--------------------------Jovic------------------------------------------

Sollte Salcedo zu 100% fit sein, würde ich ihn in der Abwehr
beginnen lassen. Abraham wird hoffentlich bis Samstag seine
Bauchmuskelzerrung auskuriert haben. Der Prince kehrt wieder ins DM
neben Mascarell zurück. Die Frage wäre: Was ist mit Rebic.? Könnte er
evtl. schon wieder spielen..?? Selbst wenn es bei ihm erstmal nur für 45 Minuten
reichen würde, würde ich ihn bringen. Ansonsten sollte Fabian wieder beginnen.

Ich erwarte Wiedergutmachung für die Schmach gegen Bayerns C-Elf.
„Jungs es geht noch um Europa. Reißt euch endlich am Riemen und gebt nochmal Vollgas“...!!!!
Der HSV ist im Aufwind und wittert seine Chance doch noch in der Liga zu bleiben.
Ich hoffe die Eintracht zerstört am Samstag dem HSV die letzte Hoffnung und
schickt den Dino in die 2. Liga...!!!

Tipp: 2:1
#
clakir schrieb:

Irgendwie hat mich die Aufstellung noch selten so wenig interessiert wie diesmal.
Entweder, die Jungs sind auch ohne Trainer gut drauf - dann isses wurscht, wer spielt.
Oder sie verkacken's wieder (was ich eher befürchte) - dann isses wurscht, wer spielt.


Mich interessiert nicht mal das Spiel, war schon gg. Bayern so.
Fällt einem schwer.an eine Wende zu glauben, so sch.... wie sich der Trainer und die Mannschaft die letzten Wochen zeigen.
#
Das sind die wahren Fan's.
Gerade jetzt muß man als Fan an die Mannschaft  glauben.
Ich hoffe sogar noch ein kleines bissel auf Platz 6.
#
Würde mir definitiv Chandler statt da Costa wünschen. Den fand ich keiner der letzten Partien überzeugend.
#
Das stimmt so nicht mit da Costa. Gegen sie Landwirte war er der einzige, der Normalform hatte.
#
Guten Morgen Frankfurt, wir haben gestern gut trainiert, die Besten werden spielen und wir werden den HSV mit 2:2 nach Hause schicken. Jawohl! Den Rest macht der schöne Bruno.
#
Würde mir definitiv Chandler statt da Costa wünschen. Den fand ich keiner der letzten Partien überzeugend.
#
Seidinho schrieb:

Würde mir definitiv Chandler statt da Costa wünschen. Den fand ich keiner der letzten Partien überzeugend.

In der letzten Partie aber einer der wenigen die sich gg die Niederlage gestemmt haben.
Und wie fandest du die letzten Auftritte von Chandler?
Selbst nach einer Rotationsphase war auch Chandler erschreckend schwach.
#
Ich freue mich auf das Spiel, glaube sogar wieder an einen Sieg unserer Mannschaft.
Die wollen doch auch Europa und da ist ein Sieg Pflicht.

#
Oh mein Gott... Optimismus im Forum

Tut mir leid aber du passt hier nicht rein
#
Guten Morgen Frankfurt, wir haben gestern gut trainiert, die Besten werden spielen und wir werden den HSV mit 2:2 nach Hause schicken. Jawohl! Den Rest macht der schöne Bruno.
#
Ffm60ziger schrieb:

den HSV mit 2:2 nach Hause schicken

Pah!
#
Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat, die schon vorher viermal in Folge verloren haben und gegen VW, die in diesem Jahr erst zweimal gewonnen haben. Einmal Ende Januar und danach ein Spiel in der besagten Niederlagenserie des SCF.
Wenn die Jungs sich morgen mal wieder zusammenreißen, gibt es einen klaren Sieg.
#
Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat, die schon vorher viermal in Folge verloren haben und gegen VW, die in diesem Jahr erst zweimal gewonnen haben. Einmal Ende Januar und danach ein Spiel in der besagten Niederlagenserie des SCF.
Wenn die Jungs sich morgen mal wieder zusammenreißen, gibt es einen klaren Sieg.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat

Hier wird grundsätzlich immer zu schnell/viel gejubelt und zu schnell/viel geheult.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat

Hier wird grundsätzlich immer zu schnell/viel gejubelt und zu schnell/viel geheult.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat

Hier wird grundsätzlich immer zu schnell/viel gejubelt und zu schnell/viel geheult.

Was erwartest Du? Das ist ein Fußball-Fan-Forum. Da gibt's keine Mittelwerte!
#
Im letzten Saisonheimspiel kann man sich keine Grottenvorstellung gegen einen Abstiegskandidaten erlauben, zumal man selbst noch was erreichen kann.
Wenn das nicht in den Köpfen der Mannschaft ist, dann können wir einpacken.
Wir gewinnen das, obwohl der HSV klarer Favorit ist.....
#
Hradecky
Da Costa - Abraham - Russ - Willems
Mascarell - Boateng
Wolf  -  Fabian  -  Rebic
Haller

Bank: Zimmermann, Salcedo, Chandler, Fernandes, Barkok, Meier, Jovic
#
Da ich -gerade nach dessen Verletzungspause- immernoch der Meinung bin, dass Boateng zu wenig Luft für die Zentrale hat, bin ich weiterhin dafür, ihn mal auf der Hasebe-Position zu bringen. Rebic gleich von Anfang an, laufen lassen solange es geht, und dann auswechseln. Denn wenn er eingewechselt wird, dann aber doch Probleme hat, hätten wir zwei Wechsel verbraucht und das wär schlecht. Hoffentlich sind Mascarell und Wolf bei 100%. Viererkette könn´mer net.

--------------------- Hradecky
-------- Abraham - Boateng - Russ
Costa - Mascarell - Fernandes - Willems
-------------- Wolf - Jovic - Rebic

Zimmermann, Salcedo, Chandler, Gacinovic, Fabian, Meier Fußballgott, Haller

Wir verlieren, vergeigen auch auf Schalke und holen dann den Pokal.
#
https://twitter.com/HSV/status/992403558954950657
Keine Aufstellung, aber der 19er Kader der Hamburger.
Hoffe es müllert nicht.
#
Da ich -gerade nach dessen Verletzungspause- immernoch der Meinung bin, dass Boateng zu wenig Luft für die Zentrale hat, bin ich weiterhin dafür, ihn mal auf der Hasebe-Position zu bringen. Rebic gleich von Anfang an, laufen lassen solange es geht, und dann auswechseln. Denn wenn er eingewechselt wird, dann aber doch Probleme hat, hätten wir zwei Wechsel verbraucht und das wär schlecht. Hoffentlich sind Mascarell und Wolf bei 100%. Viererkette könn´mer net.

--------------------- Hradecky
-------- Abraham - Boateng - Russ
Costa - Mascarell - Fernandes - Willems
-------------- Wolf - Jovic - Rebic

Zimmermann, Salcedo, Chandler, Gacinovic, Fabian, Meier Fußballgott, Haller

Wir verlieren, vergeigen auch auf Schalke und holen dann den Pokal.
#
Eendracht schrieb:

Da ich -gerade nach dessen Verletzungspause- immernoch der Meinung bin, dass Boateng zu wenig Luft für die Zentrale hat, bin ich weiterhin dafür, ihn mal auf der Hasebe-Position zu bringen. Rebic gleich von Anfang an, laufen lassen solange es geht, und dann auswechseln. Denn wenn er eingewechselt wird, dann aber doch Probleme hat, hätten wir zwei Wechsel verbraucht und das wär schlecht. Hoffentlich sind Mascarell und Wolf bei 100%. Viererkette könn´mer net.

--------------------- Hradecky
-------- Abraham - Boateng - Russ
Costa - Mascarell - Fernandes - Willems
-------------- Wolf - Jovic - Rebic

Zimmermann, Salcedo, Chandler, Gacinovic, Fabian, Meier Fußballgott, Haller

Wir verlieren, vergeigen auch auf Schalke und holen dann den Pokal.


Ich würde keine Experimente machen. Boateng muß auf die Sechs, da hat er den meisten Einfluß aufs Spiel.
Rebic ist laut Kovac nur eine Option für 20-30 min, ihn von Beginn an zu bringen wäre also Harakiri. Lieber noch eine Patrone auf der Bank haben.
Gegen den HSV würde ich für die Viererkette plädieren, und über Aussen muß viel Druck erzeugt werden gegen Kostic, Ito und co...

                                                                                 Jovic
                                                   Gacinovic             Fabian             Wolf
                                                                  Boateng     Mascarell
                                             Willems         Abraham         Russ        Chandler
                                                                               Hradecky

Falls es nicht rund läuft ab der 70. Rebic und Meier/Haller rein


Teilen