>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat, die schon vorher viermal in Folge verloren haben und gegen VW, die in diesem Jahr erst zweimal gewonnen haben. Einmal Ende Januar und danach ein Spiel in der besagten Niederlagenserie des SCF.
Wenn die Jungs sich morgen mal wieder zusammenreißen, gibt es einen klaren Sieg.
#
Wenn ich mir Sorgen mache dann eher wegen uns und nicht wegen dem HSV .
Weil wer gegen ein B-C Elf sich so blamiert, muss sich schon deutlich steigern, um selbst gegen den HSV zu bestehen.
#
Wenn ich mir Sorgen mache dann eher wegen uns und nicht wegen dem HSV .
Weil wer gegen ein B-C Elf sich so blamiert, muss sich schon deutlich steigern, um selbst gegen den HSV zu bestehen.
#
municadler schrieb:

Wenn ich mir Sorgen mache dann eher wegen uns und nicht wegen dem HSV .
Weil wer gegen ein B-C Elf sich so blamiert, muss sich schon deutlich steigern, um selbst gegen den HSV zu bestehen.

Jetzt mach dir mal keinen Kopp, das werden wir schon hinkriegen.....falls die Dosen nur unentschieden spielen, sind wir damit auf dem 6. Platz......dann noch bei Gazprom einen Dreier und dann passts.....
#
municadler schrieb:

Wenn ich mir Sorgen mache dann eher wegen uns und nicht wegen dem HSV .
Weil wer gegen ein B-C Elf sich so blamiert, muss sich schon deutlich steigern, um selbst gegen den HSV zu bestehen.

Jetzt mach dir mal keinen Kopp, das werden wir schon hinkriegen.....falls die Dosen nur unentschieden spielen, sind wir damit auf dem 6. Platz......dann noch bei Gazprom einen Dreier und dann passts.....
#
Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.
#
Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.
#
Wenn die Jungs kein Gas geben ,dann geben wir es auf der Tribüne umso mehr!!! Wir sind EINTRACHT alle zusammen ! Wir wollen gewinnen ! Wir werden gewinnen und wenn wir den pollersbeck mit ins Tor schießen müssen!!! Nur die SGE! Auf jetzt! Auf 15:30!!!
#
Ich hatte vor zwei Stunden echt vom Spiel geträumt...eine ganz kuriose Szene. Unsere spielen einen Pass in den Strafraum, alle gehen davon aus, dass es abseits ist, auch unsere und gehen schon aus dem Strafraum. Nur Rebic schießt den Ball noch ins Tor. Der Schiri geht zu Rebic und alles denkt, dass er jetzt eine gelbe Karte für die Provokation zieht. Köln meldet sich und holt den Schiri an den Spielfeldrand. Der schaut sich irgendwas lange auf dem Monitor an und zeigt dann von dort mit dem Arm Richtung Mittellinie. Alles jubelt, der HSV-Block totenstill. 1:0 Frankfurt auf der Anzeigetafel.
Nur das Waldstadion sah anders aus, die Ostkurve war offen, ohne Dach und viel flacher
#
Wenn die Jungs kein Gas geben ,dann geben wir es auf der Tribüne umso mehr!!! Wir sind EINTRACHT alle zusammen ! Wir wollen gewinnen ! Wir werden gewinnen und wenn wir den pollersbeck mit ins Tor schießen müssen!!! Nur die SGE! Auf jetzt! Auf 15:30!!!
#
adlersven118 schrieb:

Wenn die Jungs kein Gas geben ,dann geben wir es auf der Tribüne umso mehr!!! Wir sind EINTRACHT alle zusammen ! Wir wollen gewinnen ! Wir werden gewinnen und wenn wir den pollersbeck mit ins Tor schießen müssen!!! Nur die SGE! Auf jetzt! Auf 15:30!!!                                              

Genau
und für den Pollersbeck haben wir im Geheimtraining
hoffentlich Fernschüsse aus der eigenen Hälfte, auf das gegnerische Tor geübt.
Wenn der erste knapp daneben geht, steht der nicht mehr so hoch
#
Ich hatte vor zwei Stunden echt vom Spiel geträumt...eine ganz kuriose Szene. Unsere spielen einen Pass in den Strafraum, alle gehen davon aus, dass es abseits ist, auch unsere und gehen schon aus dem Strafraum. Nur Rebic schießt den Ball noch ins Tor. Der Schiri geht zu Rebic und alles denkt, dass er jetzt eine gelbe Karte für die Provokation zieht. Köln meldet sich und holt den Schiri an den Spielfeldrand. Der schaut sich irgendwas lange auf dem Monitor an und zeigt dann von dort mit dem Arm Richtung Mittellinie. Alles jubelt, der HSV-Block totenstill. 1:0 Frankfurt auf der Anzeigetafel.
Nur das Waldstadion sah anders aus, die Ostkurve war offen, ohne Dach und viel flacher
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Nur das Waldstadion sah anders aus, die Ostkurve war offen, ohne Dach und viel flacher

Du hast vielleicht die Ostkurve gesehen, nachdem die Absteiger die auseinander genommen haben?
#
Ich mache mich dann mal auf den Weg ins Waldstadtion .-)
#
Jetzt scheißen sich alle in die Hosen, weil der HSV gegen Freiburg gewonnen hat, die schon vorher viermal in Folge verloren haben und gegen VW, die in diesem Jahr erst zweimal gewonnen haben. Einmal Ende Januar und danach ein Spiel in der besagten Niederlagenserie des SCF.
Wenn die Jungs sich morgen mal wieder zusammenreißen, gibt es einen klaren Sieg.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Jungs sich morgen mal wieder zusammenreißen, gibt es einen klaren Sieg.


Mit 17 hat man noch Träume oder wie? Das hat heute Potenzial zu einer ganz peinlichen Angelegenheit.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Jungs sich morgen mal wieder zusammenreißen, gibt es einen klaren Sieg.


Mit 17 hat man noch Träume oder wie? Das hat heute Potenzial zu einer ganz peinlichen Angelegenheit.
#
Du bist Eintracht!
#
Sang- und klangloses 0:2 lautet mein Tipp.
#
Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.
#
Macculux schrieb:

Gestern noch im Tippspiel ein 1:1 hingezittert, heute gaanz anders aufgewacht...
Der Bock wird heute umgestoßen. Basta! Hatte sogar mal kurz die Vorstellung von einem 6:0. Der helle Wahnsinn.


Jawolla! Das coole Eisbock wird uns nun zeitnah umwerfen... oder so!

Das wird ein ganz schöner Ritt, die letzten 2 Spieltage. Man ist es als Frankfurter aber eigentlich nicht anders gewohnt. Stellt euch mal vor, wir hätten Europa schon vor 2 Spieltagen klar gemacht... würde sich komisch anfühlen, nicht?
Stuttgart, mit Ho$$enheim und Bayern als Restprogramm wird uns wohl nicht mehr gefährlich. Gladbach, mit Freiburg und Hamburg wohl eher. Wenn die Hamburger heute fighten, werden sie es aber wohl auch gegen Gladbach tun. Mit einem Sieg heute dürfte Platz 7 mit großer Wahrscheinlichkeit in der Tasche sein. Mit viel Glück gibt es im El Plastico zwischen VW und Red Bull ein Unentschieden, die Abgasschummler bleiben mit in Abstiegsreichweite und wir ziehen an Rattenball vorbei.
#
In Erinnerung an einen Eintracht Fan, den ich vor langer Zeit öfters im Zug traf tippe ich heute mal "dwei dull" für uns.
#
Du bist Eintracht!
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
#
Ach so. Ich seit heute, daher nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;
#
Ich bin ja eigentlich ein krankhafter Zweckpessimist. Aber heute, nach all dem Hickhack, den letzten Frustspielen, nee, heute wird gewonnen.  AMFG wird in der 85. Minute eingewechselt und hält den Schlappen hin. Ob es zum 6. oder 7. Platz reicht, das soll der Eintracht Gott richten, aber Hauptsache, dieser HSV steigt ab. Und dieses Rautenfähnchen, dass bei meinen Nachbarn flattert, wird endlich eingeholt.
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.

Genau deshalb müsstest Du eigentlich wissen, dass die Diva nie das macht, was man erwartet!
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;
#
Adler_Steigflug schrieb:

brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.


Also: Wenn ich etwas in diesem Forum gelernt habe, dann, dass es hier fast nur alte Säcke gibt. Mit 25 Jahren Fan-Dauer gehört man eher zu den Youngstern ;

Ohne alte Säcke wäre dieses Forum so langweilig wie Hannover 96
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Du bist Eintracht!


Das hast du recht. Seit über 25 Jahren. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.

Genau deshalb müsstest Du eigentlich wissen, dass die Diva nie das macht, was man erwartet!
#
E-ben!


Teilen