>

Nachts in Berlin nach dem Finale

#
Ist zwar noch etwas Zeit bis Berlin , aber man muss ja planen . Da wir nach dem Finale , bzw. Sonntag um 7.15 Uhr wieder nach Frankfurt zurück fliegen , lohnt sich nicht unbedingt eine Übernachtung . Was kann man zum Zeitvertreib so anstellen . Gibt es Kneipen , Nachtkaffees oder ähnliches wo man die Zeit bis zur Öffnung des Flughafens Tegel um 04.00 Uhr rum bekommen kann ?
#
Ähnlich bei uns. Sind zu zweit, unsere Bahn geht um 5.28 Uhr. Wissen auch noch nicht wo wir den Pokalsieg feiern sollen.
#
Ähnlich bei uns. Sind zu zweit, unsere Bahn geht um 5.28 Uhr. Wissen auch noch nicht wo wir den Pokalsieg feiern sollen.
#
Ja geht ja eigentlich nur um ein paar Stunden , aber die können sich ganz schön ziehen , Zumal wenn dann die Tochter dabei ist , und die tickt ganz anders als ihr alter Herr
#
Da gibt's fast unbegrenzte Möglichkeiten. Vom 24h Restaurant in Kreuzberg, bis zu diversen Klubs und Musukkneipen in Friedrichshain.... Ne Bembelbar wird's ja auch gegen....
#
Ähnlich bei uns. Sind zu zweit, unsere Bahn geht um 5.28 Uhr. Wissen auch noch nicht wo wir den Pokalsieg feiern sollen.
#
bin auch im 5:28 ab Berlin HBF und versuche aktuell in der Glühlampe unterzukommen. Gibt es schon Infos zur Bembelbar?
#
Gude!
Wir vom EFC Steinberg machen die Nacht nach dem Pokalfinale ne Kneipentour rund um den Senefelderplatz im Kollwitzkiez und Winsviertel. Wer sich da anschließen will von jung bis alt kann mir gerne hier schreiben oder an info@efc-steinberg.de
#
Gude!
Wir vom EFC Steinberg machen die Nacht nach dem Pokalfinale ne Kneipentour rund um den Senefelderplatz im Kollwitzkiez und Winsviertel. Wer sich da anschließen will von jung bis alt kann mir gerne hier schreiben oder an info@efc-steinberg.de
#
Ist schon mal eine Idee . Werde noch ein bisschen Ideen sammeln , melde mich dann bei Interesse
#
weiss jemand, ob die Bembelbar dieses Jahr wieder da ist?
#
Hallo zusammen, gibts immer noch keine Infos zur Bembelbar..?
#
Gude!
Wir vom EFC Steinberg machen die Nacht nach dem Pokalfinale ne Kneipentour rund um den Senefelderplatz im Kollwitzkiez und Winsviertel. Wer sich da anschließen will von jung bis alt kann mir gerne hier schreiben oder an info@efc-steinberg.de
#
Hört sich gut an. Wo & Wie kann man dann euch treffen. Seit ja bestimmt vorher im Stadion.


Teilen