>

SaW 02.05.2018 - TOP Gebabbel - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.



die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes? Ja, das muss Konsequenzen haben
#
Tafelberg schrieb:

die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes? Ja, das muss Konsequenzen haben


Jepp
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Boateng vermeidet Bekenntnis zur Eintracht +++

Die Sport-Bild reitet heute wohl auch auf sowas rum und schreibt wohl was, dass u.a. Boateng und Rebic gehen könnten.
Aber naja, erstmal nur eine Meldung.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Boateng vermeidet Bekenntnis zur Eintracht +++

Die Sport-Bild reitet heute wohl auch auf sowas rum und schreibt wohl was, dass u.a. Boateng und Rebic gehen könnten.
Aber naja, erstmal nur eine Meldung.
#
Gehen kann jeder, so lange das Geld stimmt! Außer es gibt Ak's.
#
Da wird bestimmt der ein oder andere gehen, so wie der ein oder andere kommen wird.
#
Mainhattener schrieb:

PRO anzeigen, so Hirnlosen keine Chance geben.



die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes? Ja, das muss Konsequenzen haben
#
Tafelberg schrieb:

die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes?

WAT!?

Hab ich gar nichts von mitbekommen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Boateng vermeidet Bekenntnis zur Eintracht +++

Die Sport-Bild reitet heute wohl auch auf sowas rum und schreibt wohl was, dass u.a. Boateng und Rebic gehen könnten.
Aber naja, erstmal nur eine Meldung.
#
ich bin ziemlich sicher das prince irgendeine form von AK im vertrag hat.

grundsätzlich denke ich schon das er gerne hier ist und bleiben wollen würde, hängt aber natürlich auch vom neuen trainer ab.
wenn der neue nicht so auf prince setzt wie kovac, hat er wohl auch wenig lust hier zu bleiben.
#
Wenn man einen Trainer verpflichtet und die Konsequenz daraus ist, dass die größten Leistungsträger der Saison: Boateng, Rebic und Wolf gehen, dann stimmt irgendwas mit der Trainerwahl nicht. Deshalb glaube ich auch nicht das die 3 gehen werden, der Trainer der kommt wird schon so ausgesucht sein, dass er zur Mannschaft paßt und nicht schon wieder alles umwerfen wird. Soviel Vertrauen habe ich zumindest in Bobic, Hübner und Co.
#
Wenn man einen Trainer verpflichtet und die Konsequenz daraus ist, dass die größten Leistungsträger der Saison: Boateng, Rebic und Wolf gehen, dann stimmt irgendwas mit der Trainerwahl nicht. Deshalb glaube ich auch nicht das die 3 gehen werden, der Trainer der kommt wird schon so ausgesucht sein, dass er zur Mannschaft paßt und nicht schon wieder alles umwerfen wird. Soviel Vertrauen habe ich zumindest in Bobic, Hübner und Co.
#
Alles andere wäre auch Unfug
#
Wenn man einen Trainer verpflichtet und die Konsequenz daraus ist, dass die größten Leistungsträger der Saison: Boateng, Rebic und Wolf gehen, dann stimmt irgendwas mit der Trainerwahl nicht. Deshalb glaube ich auch nicht das die 3 gehen werden, der Trainer der kommt wird schon so ausgesucht sein, dass er zur Mannschaft paßt und nicht schon wieder alles umwerfen wird. Soviel Vertrauen habe ich zumindest in Bobic, Hübner und Co.
#
Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.
#
Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.
#
Mainhattener schrieb:

alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf

Ggf lässt sich dadurch auch der ein oder andere Wunsch des neuen Übungsleiters verwirklichen.
#
Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.
#
Mainhattener schrieb:

Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.


Rebic ist viel zu wichtig als das man ihn verkaufen könnte selbst mit WM Bonus wird er kaum über 10 Mio. zu verkaufen sein und alles darunter würde uns imho zu sehr schwächen.
#
Mainhattener schrieb:

Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.


Rebic ist viel zu wichtig als das man ihn verkaufen könnte selbst mit WM Bonus wird er kaum über 10 Mio. zu verkaufen sein und alles darunter würde uns imho zu sehr schwächen.
#
Und über 10 Mio. würde es uns nicht so sehr schwächen? Und warum sollte er nicht für diese >10 Mio. zu verkaufen sein, wenn er eine gute WM abliefert? Übrigens ist jeder ersetzbar.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch nächste Saison einen Trainer und eine gute Mannschaft haben werden. Insofern mache ich mir keine Sorgen. Sollte ein Spieler gehen, kommt ein anderer. Solange er das Stadion nicht mit nimmt.

Daher, volle Konzentration auf die nächste Spiele, insbesondere auf das Finale.

Koan Double.
#
Ist halt auch die Frage welches System spielt der neue Coach. Kann natürlich passieren, das da einige Spieler überflüssig sind.
#
Mainhattener schrieb:

Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.


Rebic ist viel zu wichtig als das man ihn verkaufen könnte selbst mit WM Bonus wird er kaum über 10 Mio. zu verkaufen sein und alles darunter würde uns imho zu sehr schwächen.
#
Cadred schrieb:

Rebic ist viel zu wichtig als das man ihn verkaufen könnte selbst mit WM Bonus wird er kaum über 10 Mio. zu verkaufen sein und alles darunter würde uns imho zu sehr schwächen.



Das glaube ich nicht. Rebic könnten wir sicherlich schon jetzt für 10 Mio verkaufen, wenn er dazu noch ne starke WM spielt kannste nochmal 10 Mio draufpacken.
Auch Fabian wird im Sommer im Fokus sein. Bei ihm bin ich sogar der Meinung das wir ihn verkaufen MÜSSEN sollte da nach der WM ein Angebot reinflattern, natürlich nicht für 2,5 Mio... aber wenn sich die Summe Richtung zweistelligen Mio-Bereich bewegt dürfen wir nicht zögern.

Was Boateng angeht wundert es mich überhaupt nicht das er kein klares Bekenntnis abgibt. Bei ihm war mir von Anfang an klar das er nur wegen seinem alten Kumpel Kovac hier ist. Sonst wäre der niemals zu uns gekommen.
Für die Position die er spielt ist er im besten Fussballeralter und er kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Vielleicht nicht mehr bei Real Madrid, aber sicherlich bei einem gehobenen europäischen Klub der EL oder CL spielt. Nicht ausgeschlossen das wir solch ein Verein sein könnten. Aber auch längst nicht sicher.

Da wäre ich aber auch nicht böse. Im Gegenteil. Wenn es für uns möglich ist Fussballer dieser Güteklasse zu holen (selbst wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist, wie bei Vallejo) ist es doch super. Da profitieren wir doch alle von.

#
Und über 10 Mio. würde es uns nicht so sehr schwächen? Und warum sollte er nicht für diese >10 Mio. zu verkaufen sein, wenn er eine gute WM abliefert? Übrigens ist jeder ersetzbar.
#
Die große Frage ist ja auch, wie sieht es mit seiner Leistung, ohne Kovac als Trainer aus.?
Da sind 10Mio€ schnell viel viel Geld.
#
Tafelberg schrieb:

die rassistischen Beleidigungen ggü Fernandes?

WAT!?

Hab ich gar nichts von mitbekommen.
#
Hab den Bericht auf SAW gelesen.
Welch ekelerregendes Pack!!
Ich bewundere Gelsons Stärke so “gelassen“ damit umzugehen und bemitleide solche Untermenschen...
#
Cadred schrieb:

Rebic ist viel zu wichtig als das man ihn verkaufen könnte selbst mit WM Bonus wird er kaum über 10 Mio. zu verkaufen sein und alles darunter würde uns imho zu sehr schwächen.



Das glaube ich nicht. Rebic könnten wir sicherlich schon jetzt für 10 Mio verkaufen, wenn er dazu noch ne starke WM spielt kannste nochmal 10 Mio draufpacken.
Auch Fabian wird im Sommer im Fokus sein. Bei ihm bin ich sogar der Meinung das wir ihn verkaufen MÜSSEN sollte da nach der WM ein Angebot reinflattern, natürlich nicht für 2,5 Mio... aber wenn sich die Summe Richtung zweistelligen Mio-Bereich bewegt dürfen wir nicht zögern.

Was Boateng angeht wundert es mich überhaupt nicht das er kein klares Bekenntnis abgibt. Bei ihm war mir von Anfang an klar das er nur wegen seinem alten Kumpel Kovac hier ist. Sonst wäre der niemals zu uns gekommen.
Für die Position die er spielt ist er im besten Fussballeralter und er kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Vielleicht nicht mehr bei Real Madrid, aber sicherlich bei einem gehobenen europäischen Klub der EL oder CL spielt. Nicht ausgeschlossen das wir solch ein Verein sein könnten. Aber auch längst nicht sicher.

Da wäre ich aber auch nicht böse. Im Gegenteil. Wenn es für uns möglich ist Fussballer dieser Güteklasse zu holen (selbst wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist, wie bei Vallejo) ist es doch super. Da profitieren wir doch alle von.

#
Diegito schrieb:

Was Boateng angeht wundert es mich überhaupt nicht das er kein klares Bekenntnis abgibt. Bei ihm war mir von Anfang an klar das er nur wegen seinem alten Kumpel Kovac hier ist. Sonst wäre der niemals zu uns gekommen.
Für die Position die er spielt ist er im besten Fussballeralter und er kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Vielleicht nicht mehr bei Real Madrid, aber sicherlich bei einem gehobenen europäischen Klub der EL oder CL spielt. Nicht ausgeschlossen das wir solch ein Verein sein könnten. Aber auch längst nicht sicher.

Aber warum sollte er gehen? Boateng ist mMn einer, der nicht (zumindest nicht nur) aufs Geld schaut. Die Begleitumstände seines Engagements dürften für ihn genau so wichtig sein. Hier bei uns ist er Führungsspieler, Leitwolf auf und neben dem Platz und selbstverständlich wird auch der neue Trainer auf ihn setzen - alles andere wäre ja blöd. Er hat hier die besten Fans der Liga und lebt in der internationalsten Stadt Deutschlands. Und er hat hier die einmalige Chance, selbst dafür zu sorgen, dass die Eintracht bald einer der gehobenen Klubs Europas sein kann. Der Mann hat einen klugen Kopf und ich denke, dass er diese Dinge durchaus zu schätzen weiß. Tja, und seinem Kumpel Niko kann er ja wohl nicht folgen.
#
Mein Gott wird jetzt jeder Spieler gefragt ob er bleibt oder was?
Es steht noch nicht mal fest wer Trainer wird. Vielleicht will der neue Boateng gar nicht haben?
Es wäre schön wenn wir jetzt mal die drei sehr wichtigen Spiele in den Vordergrund stellen und alles andere ab dem 20.5. klären!
#
Mein Gott wird jetzt jeder Spieler gefragt ob er bleibt oder was?
Es steht noch nicht mal fest wer Trainer wird. Vielleicht will der neue Boateng gar nicht haben?
Es wäre schön wenn wir jetzt mal die drei sehr wichtigen Spiele in den Vordergrund stellen und alles andere ab dem 20.5. klären!
#
Richtig!

Es wäre zudem schön, wenn nicht jedes Hirngespinst aus dem Hause Springer so viel Aufmerksamkeit bekäme.


Teilen