>

SaW 03.05.18 - Kopfschüttel - Gebabbel

#
Boateng schreib ich noch nicht ab. Bobic kennt er ja immer noch gut und der hat ihn damals angesprochen wegen eines Wechsels.
Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Dass er nichts groß sagen will ist auch klar, er will sich auch nichts vorwerfen lassen, wenn es anders kommt, auch wir er abwarten wer Trainer wird, wie es hier zu ende geht mit der Saison. Vielleicht kann man ihn auch noch mit einem Transfer zur SGE etwas glücklicher machen.
#
Ich bleibe da ganz gelassen....wer gehen will, egal, wie er heißt, soll halt gehen....andere und adäquate werden nachkommen...ich hänge nicht an Namen, sondern nur an Identifikation mit den Zielen der Eintracht.
Wer das nicht leisten kann oder will, auf Wiedersehen...wir wissen alle nicht, was der neue Trainer für Vorstellungen hat und ob der jetzige Kader dazu passt, das wird sich alles weisen....Stand jetzt...
#
Das Geschreibsel vom Witz erinnert mich an die Zeit unter Schaaf, mehr nicht.

Damals gab es auch viele geheime Quellen.

Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.
#
fastmeister92 schrieb:

Übrigens, Haller hat lt. DFL die meisten Zweikämpfe in dieser Saison gewonnen und liegt damit in der BL auf Platz 3.

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Bayern mit den meisten Punkten trotzdem auch nur Dritter in der Bundesliga  werden.
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?


Ente süß sauer
#
Steinat1975 schrieb:

Ente süß sauer  


Und auch die kackt bekanntlich am Ende...
#
Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!
#
PhillySGE schrieb:

Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!

Ist gut gegangen im Sinne von was? Nicht-Abstieg? Ist für mich irgendwie kein Ziel. Gut gegangen wäre es diese Saison, wenn man auf Platz 4 stehend nicht plötzlich die Rückrunde der letzten Saison imitiert hätte. Wenn wir so weiter spielen wie aktuell landen wir auf 8 oder noch schlechter, das ist alles andere als gut gegangen zumal auch das Pokalfinale eher verloren wird.
#
Selbst, wenn Boateng gehen sollte, halte ich das nicht für den allergrößten Verlust. Gerade bei ihm ist seit circa 5-6 Spieltagen am deutlichsten zu merken, wie ihm ab der 60. Minute immer die Puste ausgeht. Er ist 31 und eben nicht mehr der jüngste. Gerade in der heutigen Zeit spielen ja auch oft 17,18 jährige in der Bundesliga. Da muss man athletisch noch mehr mithalten, während der Körper sich auf dem absteigenden Ast befindet.

Ja, technisch ist er stark und seine Übersicht ist echt gut. Aber ich denke, wenn unser Scouting da einen jüngeren, ähnlich begabten Spieler aus dem Hut zaubern kann, dann haben wir hier nochmal ein Upgrade

Aber mal schauen. Vielleicht bleibt er ja auch. Ich habe Vertrauen in die handelnden Personen (ausgenommen Trainerteam)

Unabhängig davon wäre ein Wechsel aus seiner Sicht doch aber schwer nachvollziehbar. Warum?
-Ein Top-Klub wird nicht mehr anklopfen
-Von Frankfurt ist er in einer Stunde mal eben nach Mailand gejettet. Flughafen nah am Stadion, also auch mal nach dem Training
- Hat hier mit 31 Jahren noch 2 Jahre einen (wahrscheinlich) gut dotierten Vertrag
- Ist im Team als Leader akzeptiert
#
Kastanie30 schrieb:

Selbst, wenn Boateng gehen sollte, halte ich das nicht für den allergrößten Verlust. Gerade bei ihm ist seit circa 5-6 Spieltagen am deutlichsten zu merken, wie ihm ab der 60. Minute immer die Puste ausgeht.


Bei ihm merkt man aber - zusammen mit Rebic - auch am Deutlichsten, wenn er nicht spielt.  
#
Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.

#
Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.

#
Nach der Einschätzung bin ich mir sicher, dass Kocac eine gute Wahl wäre
#
Diese ganzen Spekulationen um KBP gehen mir einfach nur noch auf die Eier.

Er hat gesagt er hat noch zwei Jahre Vertrag und momentan sind fuer ihn andere Dinge - zum Beispiel das Spiel am Samstag - viel wichtiger als seine Zukunft.

Das ist an Deutlichkeit doch nicht zu ueberbieten und genau das, was ich in der jetzigen Situation von einem Leader erwarte. Warum kann man das nicht einfach mal so stehen lassen und sich ebenfalls ausschliesslich auf das naechste Spiel konzentrieren.

Wobei ich es sehr beguessen wuerde AMFG im Kader zu sehen. Ich brauche keine zwei Aussenverteidiger auf der Bank, da tut es einer auch und wenn sich der zweite das Bein bricht kann Wolf die Luecke fuellen. Da kann ich mir locker einen Mann auf der Bank leisten der das Stadion schon aufweckt wenn es nur zum Warmmachen geht.
#
Boateng schreib ich noch nicht ab. Bobic kennt er ja immer noch gut und der hat ihn damals angesprochen wegen eines Wechsels.
Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Dass er nichts groß sagen will ist auch klar, er will sich auch nichts vorwerfen lassen, wenn es anders kommt, auch wir er abwarten wer Trainer wird, wie es hier zu ende geht mit der Saison. Vielleicht kann man ihn auch noch mit einem Transfer zur SGE etwas glücklicher machen.
#
Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.
#
Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.

#
Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.


Naja, da hat die FR ja Recht. Sieht man ja bspw. an Bremen, wo der ehemalige 3. Liga Trainer einen nicht berauschenden Punkteschnitt hat. Besser als der des nächsten Bayern-Trainers ja, aber das ist ja keine Hausnummer.
#
Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.


Zum Glück nicht an einem Tag.
#
Ich bleibe da ganz gelassen....wer gehen will, egal, wie er heißt, soll halt gehen....andere und adäquate werden nachkommen...ich hänge nicht an Namen, sondern nur an Identifikation mit den Zielen der Eintracht.
Wer das nicht leisten kann oder will, auf Wiedersehen...wir wissen alle nicht, was der neue Trainer für Vorstellungen hat und ob der jetzige Kader dazu passt, das wird sich alles weisen....Stand jetzt...
#
Was hat denn die Eintracht für strategische Ziele?
#
PhillySGE schrieb:

Dann gibt´s halt zum dritten Mal infolge einen großen Umbruch. Ist jedesmal gut gegangen. Habe ich keine Angst davor.. Nicht im Geringsten! Und Wehmut, weil millionenschwere Söldner Jahr für Jahr weiter ziehen ?  Nö!

Ist gut gegangen im Sinne von was? Nicht-Abstieg? Ist für mich irgendwie kein Ziel. Gut gegangen wäre es diese Saison, wenn man auf Platz 4 stehend nicht plötzlich die Rückrunde der letzten Saison imitiert hätte. Wenn wir so weiter spielen wie aktuell landen wir auf 8 oder noch schlechter, das ist alles andere als gut gegangen zumal auch das Pokalfinale eher verloren wird.
#
Das ist mir jetzt zu negativ. Lass die Jungs erstmal spielen. Es ist immernoch EL drin und das Erreichen des Pokalfinales ist doch großartig!

Vor der Saison hätten wir Platz 8 und Pokalfinale mit Kusshand genommen. Natürlich wäre es bei dem Verlauf bitter, ohne Europa aus der Saison zu gehen. Aber alles niedermachen ist auch nicht angesagt.

Zum Pokalfinale: Viele tun hier so, als ob das eine Strafe sei. Natürlich sind die Bayern klarer Favorit, aber was für eine Cgance ist das, den Verein zu repräsentieren! Und natürlich ist es auch eine riesige Chance, als David den Goliath zu schlagen und damit einen Tag in aller Munde zu sein. Was für eine Medienpräsenz! Unser Club wird weiter attraktiv bleiben. Da hat sich unglaublich viel getan und wir werden auch diesen Sommer vermutlich wieder Transfers sehen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit EL wäre das natürlich nochmal eine andere Qualität. Das ist auch vollkommen klar!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.


Zum Glück nicht an einem Tag.
#
Mainhattener schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Vorteil hier, er hat es nicht weit zu seinem einen Sohn in NRW und dem anderen und seiner Frau in Mailand. Nach Berlin geht es von hier aus auch gut.

Der ist ja gut unterwegs, der Kevin.


Zum Glück nicht an einem Tag.

Wäre auch egal.
Kommt einzig darauf an, wer ihn fährt.
#
Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.


Naja, da hat die FR ja Recht. Sieht man ja bspw. an Bremen, wo der ehemalige 3. Liga Trainer einen nicht berauschenden Punkteschnitt hat. Besser als der des nächsten Bayern-Trainers ja, aber das ist ja keine Hausnummer.
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.


Naja, da hat die FR ja Recht. Sieht man ja bspw. an Bremen, wo der ehemalige 3. Liga Trainer einen nicht berauschenden Punkteschnitt hat. Besser als der des nächsten Bayern-Trainers ja, aber das ist ja keine Hausnummer.


Es gibt immer positive und negative Beispiele, ein Trainer von Format fällt aber auch nicht vom Himmel, jeder hat mal klein(er) angefangen.
#
Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.

#
Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.


Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“


zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...
#
Mainhattener schrieb:

Ob der 37-Jährige das Format hat, einen Verein wie die Eintracht zu trainieren? Da darf man getrost Zweifel haben.

Ui, SGE, der Spitzenverein wo Trainer aus der 2.Liga viel zu schlecht sind.


Eins muss man der Durstewitz hier zu Gute halten, mit dieser Einführung

Ganz zum Schluss tauchte ein Aspirant auf, den die FR nicht wirklich auf der Rechnung hatte und entsprechend wenig ernsthaft kommentierte: „Schließlich ist auch Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt) in den Kreis der Kandidaten geraten. Wieso weiß man nicht. Mit dem Namen wird es sowieso schwer.“


zeigt er eindrucksvoll dass man den Artikel eh nicht ernst nehmen kann...
#
Vielleicht trinkt er gerne Rotwein
#
Ich hab das Gefühl, dass im Hintergrund Leute arbeiten, die uns unbedingt davon abhalten wollen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Das nächste Spiel gegen den HSV. Klappt ja scheinbar auch ganz wundervoll!

#
Jeder Trainer ist erstmal eine Wundertüte....was bei seinem alten Verein gut geklappt hat, muß nicht zwangsläufig auch bei dem neuen Verein so sein...das gilt auch umgekehrt, siehe Korkhut, Kohfeldt und auch Titz....das sind vielleicht nur Strohfeuer und nicht nachhaltig, vielleicht aber doch...man weiß es halt erst dann, wenn man sich darauf eingelassen hat....


Teilen