>

SaW 03.05.18 - Kopfschüttel - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Uwes Bein schrieb:

clakir schrieb:

aufgrund dieses Bekenntnisses würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

Bekenntnisse sind mir inzwischen total egal. Die sind geschult darin, das zu sagen, was die Leute hören möchten. Wenn die Eintracht einen besseren Mann als Salcedo für vergleichbares Geld bekommen kann, soll sie das bitte machen!

clakir hat halt immer noch einen unerschütterlichen Glauben an das Gute, Ehrliche und Aufrichtige im Menschen.
Das ehrt ihn sehr.

Auch wenn das von Dir natürlich ironisch gemeint ist - glaubst Du nicht an das Positive im Menschen?
Wenn nicht, würdest Du mir ganz schön Leid tun.

Ja, ich finde es gut, wenn sich einer klar zur Eintracht bekennt. Was dieses Bekenntnis hinterher wert ist, muss man sowieso abwarten. Aber ich finde es halt besser, wenn einer sagt "Ich möchte auch nächste Saison hier spielen, wenn man mich lässt", als wenn er sagt "es gibt keinen Grund zu zweifeln . . . usw. . . Stand jetzt".

Und zu Salcedo: Freilich gibt es bessere IVs, aber wenn er fit ist und gesund bleibt, kann er meiner Meinung nach mit Falette und Russ allemal mithalten. Mindestens.
#
Natürlich freut man sich übersolche Bekenntnisse. Man sollte sie aber richtig einordnen. Das hilft dann auch, wenn jemand sich gegen die Eintracht entscheidet. Dann muss man nämlich nicht mit Schaum vorm Mund auf denjenigen verbal einprügeln.

Zu den IVs: Ich denke, dass wir hier unbedingt einen spielstärkeren IV benötigen. Das war dieses Jahr schon eine Schwachstelle und kann nur durch die Fünferkette mit Hasebe als Libero kaschiert werden.
#
Wenn AMFG ohne Grummeln eine Jokerrolle übernehmen würde,fänd ich prima wenn er noch bleiben würde.
Natürlich mit gutem Gehalt,aber nicht als Topverdiener.
Den Alex als Joker bringen zu können,da würden sich viele Vereine die Finger nach lecken.
Ich denke das er auch körperlich wieder auf ein gutes Niveau kommt/ist.
#
Natürlich freut man sich übersolche Bekenntnisse. Man sollte sie aber richtig einordnen. Das hilft dann auch, wenn jemand sich gegen die Eintracht entscheidet. Dann muss man nämlich nicht mit Schaum vorm Mund auf denjenigen verbal einprügeln.

Zu den IVs: Ich denke, dass wir hier unbedingt einen spielstärkeren IV benötigen. Das war dieses Jahr schon eine Schwachstelle und kann nur durch die Fünferkette mit Hasebe als Libero kaschiert werden.
#
Natürlich hätte ich mit einem Vallejo hinten links auch deutlich weniger Bauchschmerzen bei schnellen Gegenangriffen als mit einem Salcedo oder Falette. Man muss halt abwarten, welche Qualität von Spieler für unsere Größenordnung realistisch ist.

Wenn die übrige Mannschaft einigermaßen an Bord bleibt, haben wir in der IV wohl am meisten Verbesserungsbedarf. Das ist natürlich richtig.
#
Also Trainerformat ist doch ganz einfach.

Er muss gerne Rotwein trinken und gerne mit den Journalisten plaudern und mind. einmal
im Jahr die Journalisten zum Essen einladen.
#
Natürlich freut man sich übersolche Bekenntnisse. Man sollte sie aber richtig einordnen. Das hilft dann auch, wenn jemand sich gegen die Eintracht entscheidet. Dann muss man nämlich nicht mit Schaum vorm Mund auf denjenigen verbal einprügeln.

Zu den IVs: Ich denke, dass wir hier unbedingt einen spielstärkeren IV benötigen. Das war dieses Jahr schon eine Schwachstelle und kann nur durch die Fünferkette mit Hasebe als Libero kaschiert werden.
#
Uwes Bein schrieb:

Natürlich freut man sich übersolche Bekenntnisse. Man sollte sie aber richtig einordnen. Das hilft dann auch, wenn jemand sich gegen die Eintracht entscheidet. Dann muss man nämlich nicht mit Schaum vorm Mund auf denjenigen verbal einprügeln.

Zu den IVs: Ich denke, dass wir hier unbedingt einen spielstärkeren IV benötigen. Das war dieses Jahr schon eine Schwachstelle und kann nur durch die Fünferkette mit Hasebe als Libero kaschiert werden.

Du hast mir die Antwort vorweggenommen, Danke.
Auch dein 2. Absatz findet meine vollständige Zustimmung.
#
Jesus saves
#
Jesus saves
#
SamuelMumm schrieb:

Jesus saves

Ach, es gibt auch andere. Mainz zaubert Alexander Hack aus dem Hut. Was der gegen Leipzig gespielt hat, von phantastischen Rettungsaktionen und Tacklings über eine gekonnte Befreiung aus engen Situation und Spieleröffnung bis hin zu einem Traumpass, der zum Tor führte - aller Ehren wert.
Und gerade mal 24. So einen stelle ich mir für die Eintracht vor.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich verfolge die zweite Liga nicht (wo auch?). Daher weiß ich nicht, wie Kocak sich präsentiert. Das Auftreten ist in der Bundesliga und mit entsprechenden Spielern in der Mannschaft ungemein wichtig. Da ist sicher mehr gefordert als in Sandhausen. Eine entsprechende Einschätzung muss ich Bobic und Hübner überlassen.


Ich auch nicht. Und genau deswegen halte ich mich mit einer Bewertung zurück, sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung. Welche Argumente liefert die FR denn? No-Name Trainer aus Sandhausen, liefert gute Arbeit dort, war davor nur Trainer bei Waldhof Mannheim, unbeschriebenes Blatt... Das sagt Null über Kocak aus, dennoch erlaubt die FR, in diesem Fall Durstewitz, sich ein Urteil über Kocak...
#
auch die Trainer "Analyse" der FR passt gut zum Thread Titel
#
SamuelMumm schrieb:

Jesus saves

Ach, es gibt auch andere. Mainz zaubert Alexander Hack aus dem Hut. Was der gegen Leipzig gespielt hat, von phantastischen Rettungsaktionen und Tacklings über eine gekonnte Befreiung aus engen Situation und Spieleröffnung bis hin zu einem Traumpass, der zum Tor führte - aller Ehren wert.
Und gerade mal 24. So einen stelle ich mir für die Eintracht vor.
#
Ich meine ja auch eher, einer wie und nicht genau der.
#
Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer
#
Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer
#
Takashi007 schrieb:

Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer


Echt jetzt? Wo hast Du denn das her?
#
Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer
#
Takashi007 schrieb:

Kurze Anmerkung
Schiedsrichter im Pokal Finale ist der Felix Zwayer

Sorry ist ja bereits ein fred
#
Franjosch schrieb:

Was hätten wir denn gerne ?


Ente süß sauer
#
Tikka Masala
#
Das ist mir jetzt zu negativ. Lass die Jungs erstmal spielen. Es ist immernoch EL drin und das Erreichen des Pokalfinales ist doch großartig!

Vor der Saison hätten wir Platz 8 und Pokalfinale mit Kusshand genommen. Natürlich wäre es bei dem Verlauf bitter, ohne Europa aus der Saison zu gehen. Aber alles niedermachen ist auch nicht angesagt.

Zum Pokalfinale: Viele tun hier so, als ob das eine Strafe sei. Natürlich sind die Bayern klarer Favorit, aber was für eine Cgance ist das, den Verein zu repräsentieren! Und natürlich ist es auch eine riesige Chance, als David den Goliath zu schlagen und damit einen Tag in aller Munde zu sein. Was für eine Medienpräsenz! Unser Club wird weiter attraktiv bleiben. Da hat sich unglaublich viel getan und wir werden auch diesen Sommer vermutlich wieder Transfers sehen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit EL wäre das natürlich nochmal eine andere Qualität. Das ist auch vollkommen klar!
#
Uwes Bein schrieb:

...

Zum Pokalfinale: Viele tun hier so, als ob das eine Strafe sei. Natürlich sind die Bayern klarer Favorit, aber was für eine Cgance ist das, den Verein zu repräsentieren! Und natürlich ist es auch eine riesige Chance, als David den Goliath zu schlagen und damit einen Tag in aller Munde zu sein. Was für eine Medienpräsenz! Unser Club wird weiter attraktiv bleiben. Da hat sich unglaublich viel getan und wir werden auch diesen Sommer vermutlich wieder Transfers sehen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit EL wäre das natürlich nochmal eine andere Qualität. Das ist auch vollkommen klar!


Du hast David mit Mickey Mouse verwechselt.
Uli Hoeneß höhnte einst: "Eintracht gegen Bayern, das ist wie Mickey Maus gegen Goliath."

Dafür gehört dem Lügenbaron immer noch eine eingeschwenkt.

#
Uwes Bein schrieb:

...

Zum Pokalfinale: Viele tun hier so, als ob das eine Strafe sei. Natürlich sind die Bayern klarer Favorit, aber was für eine Cgance ist das, den Verein zu repräsentieren! Und natürlich ist es auch eine riesige Chance, als David den Goliath zu schlagen und damit einen Tag in aller Munde zu sein. Was für eine Medienpräsenz! Unser Club wird weiter attraktiv bleiben. Da hat sich unglaublich viel getan und wir werden auch diesen Sommer vermutlich wieder Transfers sehen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit EL wäre das natürlich nochmal eine andere Qualität. Das ist auch vollkommen klar!


Du hast David mit Mickey Mouse verwechselt.
Uli Hoeneß höhnte einst: "Eintracht gegen Bayern, das ist wie Mickey Maus gegen Goliath."

Dafür gehört dem Lügenbaron immer noch eine eingeschwenkt.

#
Telcontar schrieb:

Uwes Bein schrieb:

...

Zum Pokalfinale: Viele tun hier so, als ob das eine Strafe sei. Natürlich sind die Bayern klarer Favorit, aber was für eine Cgance ist das, den Verein zu repräsentieren! Und natürlich ist es auch eine riesige Chance, als David den Goliath zu schlagen und damit einen Tag in aller Munde zu sein. Was für eine Medienpräsenz! Unser Club wird weiter attraktiv bleiben. Da hat sich unglaublich viel getan und wir werden auch diesen Sommer vermutlich wieder Transfers sehen, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit EL wäre das natürlich nochmal eine andere Qualität. Das ist auch vollkommen klar!


Du hast David mit Mickey Mouse verwechselt.
Uli Hoeneß höhnte einst: "Eintracht gegen Bayern, das ist wie Mickey Maus gegen Goliath."

Dafür gehört dem Lügenbaron immer noch eine eingeschwenkt.


Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.
Wichtig ist, dass sich Hoeness zu dieser Aussage hinreissen ließ, weil die Eintracht kurz zuvor den FCB mit 4:1 besiegt hatte, noch dazu lange Zeit in Unterzahl. Dadurch schmeckte das Gepolter bittersüß
#
Thema Salcedo:
Ist beeindruckend wie schnell der immer wieder spielen kann, dem kann man gefühlt das Genick brechen und der steht trotzdem 3 Tage später wieder auf dem Platz.
Eine gute WM und die 2,5Mio€ werden schnell zum Schnäppchen, da bezahlt man auf dem normalen Markt dann 5Mio€+X um ihn aus seinem Vertrag in Mexiko rauszukaufen.
#
Thema Salcedo:
Ist beeindruckend wie schnell der immer wieder spielen kann, dem kann man gefühlt das Genick brechen und der steht trotzdem 3 Tage später wieder auf dem Platz.
Eine gute WM und die 2,5Mio€ werden schnell zum Schnäppchen, da bezahlt man auf dem normalen Markt dann 5Mio€+X um ihn aus seinem Vertrag in Mexiko rauszukaufen.
#
Wie oft ist denn :"der spielt ne gute WM/EM und dann verkaufen wir ihn für teuer Geld" in den letzten 10 Jahren eingetreten?
der einzige der mal bissi was in die Kasse gespült hat war Flash-Gordon.
#
Wenn AMFG ohne Grummeln eine Jokerrolle übernehmen würde,fänd ich prima wenn er noch bleiben würde.
Natürlich mit gutem Gehalt,aber nicht als Topverdiener.
Den Alex als Joker bringen zu können,da würden sich viele Vereine die Finger nach lecken.
Ich denke das er auch körperlich wieder auf ein gutes Niveau kommt/ist.
#
grossaadla schrieb:

Wenn AMFG ohne Grummeln eine Jokerrolle übernehmen würde,fänd ich prima wenn er noch bleiben würde.
Natürlich mit gutem Gehalt,aber nicht als Topverdiener.
Den Alex als Joker bringen zu können,da würden sich viele Vereine die Finger nach lecken.
Ich denke das er auch körperlich wieder auf ein gutes Niveau kommt/ist.

Für das Grummeln sorgen dann schon die Schreiber von der grünen Presse.
#
Wie oft ist denn :"der spielt ne gute WM/EM und dann verkaufen wir ihn für teuer Geld" in den letzten 10 Jahren eingetreten?
der einzige der mal bissi was in die Kasse gespült hat war Flash-Gordon.
#
steps82 schrieb:

Wie oft ist denn :"der spielt ne gute WM/EM und dann verkaufen wir ihn für teuer Geld" in den letzten 10 Jahren eingetreten?
der einzige der mal bissi was in die Kasse gespült hat war Flash-Gordon.


Bei uns kaum, bei anderen klappt es gut, also bei....ähhhh und bei.... ähhh, ach ja und bei ähhhh.


Mir geht ging es eher darum, wie schnell man sich ärgern könnte ihn nicht für 2,5Mio€ weiterverpflichtet zu haben - was je nach Meldung länger oder kürzer möglich ist.
Würde schon gerne sehen wie es in einem zweiten Jahr hier läuft.
#
steps82 schrieb:

Wie oft ist denn :"der spielt ne gute WM/EM und dann verkaufen wir ihn für teuer Geld" in den letzten 10 Jahren eingetreten?
der einzige der mal bissi was in die Kasse gespült hat war Flash-Gordon.


Bei uns kaum, bei anderen klappt es gut, also bei....ähhhh und bei.... ähhh, ach ja und bei ähhhh.


Mir geht ging es eher darum, wie schnell man sich ärgern könnte ihn nicht für 2,5Mio€ weiterverpflichtet zu haben - was je nach Meldung länger oder kürzer möglich ist.
Würde schon gerne sehen wie es in einem zweiten Jahr hier läuft.
#
Ich denke auch das bei Salcedo noch Luft nach oben ist. aber mehr als einen soliden Backup sehe ich in ihm irgendwie nicht.


Teilen