Gerücht um Torunarigha


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 03. Mai 2018, 11:52 Uhr um 11:52 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129415
#
Angeblich haben wir Jordan Torunarigha von Hertha BSC auf dem Zettel:

Mit seinen Leistungen zog der Innenverteidiger jedoch das Interesse einiger Bundesligisten auf sich. So berichtet das Blatt, dass Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des jungen Linksfußes hat.


Quelle: https://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/verlaesst-jordan-torunarigha-hertha-bsc
#
Wieder was altes aufgewärmt würde ich eher behaupten.
#
„Jordan hat den Anspruch, den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen und sich im Verein, aber auch bei der U21-Nationalmannschaft, festzuspielen“, so der Berater gegenüber der Zeitung. Dafür müsse er jedoch auf 25-30 Profi-Einsätze pro Spielzeit kommen. Zorn betont: „Er ist kein Backup-Verteidiger mehr. Die jetzige Situation muss sich in der kommenden Saison ändern.“

Ein Berater der eine Stammplatzgarantie für seinen 20 jährigen Klienten fordert. Ob wir die im geben können?
Ansonsten wieder aufgewärmt. Nix neues


Teilen