>

Schiedsrichter gegen die Fischköppe ist

#
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Daniel Schlager (VA-A)
#
Der lange Deniz. Es gibt Schlechtere!
#
Aber jetzt!!!
#
Kall mei Drobbe!

Allmächd de Deniz, der alte Frange!
#
Nicht nur, dass sie uns Erstliga Schiedsrichter schicken, jetzt auch noch einen der Besten. Ich find's unfair.
#
Zum Abschied für den HSV, der künftig in aller Regel nur Zweitligaschiris sehen wird.
#
Und weiter geht's mit: Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja (fast) keiner.
#
Und weiter geht's mit: Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja (fast) keiner.
#
Isst der eigentlich auch gerne Bonbons?
#
Juchuh
#
Man kann von ihm denken und halten was man will, meiner Meinung nach Aktuell der beste Schiri in der Bundesliga, und zwar egal wann und wo er pfeift. Immer fair.

Dann kann man die schlechte oder gute Leistung wenigstens nicht am Schiri festmachen
#
Kamelle!
#
Schiedsrichter gegen die Fischköppe ist

Spielen wir nochmal gegen Bremen?
#
Die sollten uns den Bremer Peter Gaggelmann schicken, das wäre das erste mal das er uns richtig Pfeifen würde und nie wie sonst hätte Meer verpfeifen 😂
#
Die sollten uns den Bremer Peter Gaggelmann schicken, das wäre das erste mal das er uns richtig Pfeifen würde und nie wie sonst hätte Meer verpfeifen 😂
#
Gute Güte!
#
Der lange Deniz. Es gibt Schlechtere!
#
clakir schrieb:

Der lange Deniz. Es gibt Schlechtere!


Hätte ich nie gewagt zu glauben - aber Du hast recht (das nicht!) - der ist so schlecht nicht (das!)!
#
Der beste Schiedsrichter in der Bundesliga? Für wen? Und dann auch noch der Perl, der Münchner im Himmel, im darkroom. Hosianna! Uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
Das Eiterkinn ist nicht die schlechteste Ansetzung, im Gegenteil....er ist noch der meist Sehende unter den Blinden...und vor allem unaufgeregt...
#
Schon wieder Perl als VA.
Die Nachrichten werden nicht besser.
#
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
#
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
#
J_Boettcher schrieb:

Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt

Ist das ne Elben-Frau?


Teilen