>

SaW 04.05.18


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 05. Mai 2018, 07:53 Uhr um 07:53 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-Team-hat-gegen-den-HHSV-das-wichtigste-Saisonspiel-vor-der-Brust;art785,2979249
Kovac-Team hat gegen den HSV das wichtigste Saisonspiel vor der Brust
Die Frankfurter Eintracht steht vor dem brisantesten Spiel in dieser Bundesliga-Saison. Für die Kovac-Mannschaft geht es am Samstag gegen den Hamburger SV um das internationale Geschäft. Und darum, die aufgeheizte Stimmung etwas zu beruhigen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Polizei-und-Vereine-wappnen-sich-fuer-Hochsicherheitsspiel;art785,2979250
Polizei und Vereine wappnen sich für „Hochsicherheitsspiel“
Das Aufeinandertreffen zwischen der Frankfurter Eintracht und dem Hamburger SV gilt als sogenanntes „Hochsicherheitsspiel“, da die Stimmung in beiden Fanlagern aufgeheizt ist.
#
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ausverkauft-dfb-pokal-finaltickets-alle-weg-65048/
Ausverkauft! DFB-Pokal Finaltickets alle weg
Der Ansturm auf die Tickets für das DFB-Pokalfinale am 19. Mai in Berlin war wie erwartend enorm. Das SGE-Kontingent von 20.000 Karten ist vollends aufgebraucht. Somit wird es kein Losverfahren geben.
#
The Sun

http://www.thesun.co.uk/sport/football/6205391/liverpool-zeljko-buvac-interviewed-eintracht-frankfurt/
Liverpool assistant Zeljko Buvac interviewed by Eintracht Frankfurt as replacement for Bayern Munich-bound Niko Kovac
That has led to Eintracht beginning the process of searching for a replacement — and Buvac is understood to be one of the main contenders for  the role.

His reputation in Germany is high as a result of the work he did under Klopp at Mainz and then Borussia Dortmund.
#
sport.de (ntv)

https://www.sport.de/news/ne3176531/buvac-bei-eintracht-frankfurt-top-kandidat/

Buvac bei Eintracht Frankfurt Top-Kandidat?
Demnach ist außerdem eine Rückkehr in die deutsche Bundesliga die wahrscheinlichste Option. Es soll sogar bereits zu Gesprächen mit dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt gekommen sein.
#
fr online

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-david-abraham-jeder-zyklus-kommt-mal-zu-einem-ende-a-1499591,0#artpager-1499591-1

Jeder Zyklus kommt mal zu einem Ende

Eintracht-Kapitän David Abraham über das Theater um Trainer Niko Kovac und den Traum von Europa.
#
Hier geht's um Wolfburg, auch wenn - unter vielen anderen - der Name Bobic fällt.

1 Beitrag wurde in "VFL Wolfsburg" verschoben.

#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienbericht-Klopps-Co-Trainer-Buvac-bei-der-Eintracht-im-Gespraech;art785,2980209

Medienbericht: Klopps Co-Trainer Buvac bei der Eintracht im Gespräch

Die Eintracht ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Niko Kovac. Laut Medienberichten führt eine Spur nach England zum Co-Trainer von Jürgen Klopp, Zeljko Buvac.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Heimspiel-Abschied-fuer-Eintracht-Coach-Kovac-Alex-Meier-im-Kader;art785,2980256

Heimspiel-Abschied für Eintracht-Coach Kovac - Alex Meier im Kader

Cheftrainer Niko Kovac kann bei seinem letzten Bundesliga-Heimspiel für Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV personell aus dem Vollen schöpfen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-schenkt-meier-vorlaeufiges-abschiedsspiel,sge-vor-hsv-102.html

Eintracht-Risikospiel gegen den HSV
Kovac schenkt Meier vorläufiges Abschiedsspiel

Comeback oder letzter Auftritt? Alex Meier steht gegen den HSV erstmals wieder im Aufgebot von Eintracht Frankfurt. Sportlich geht es für beide Teams um alles, die Polizei rüstet sich für mögliche Ausschreitungen.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 04.05.18 um 14:33 Uhr

+++ Meier zurück im Eintracht-Kader +++ Eintracht und hr3 starten Aktion +++ Macklemore bei Eintracht zu Gast +++ Polizei gerüstet für erhöhtes Risikospiel +++ Mit Joker Rebic gegen den HSV +++

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-hsv-alex-meier-fussballgott-wieder-im-kader-a-1499897

Alex Meier Fußballgott wieder im Kader

Niko Kovac schenkt Kapitän Alex Meier noch ein Spiel - sein letztes? Es riecht nach Abschied für den großen Sympathieträger von Eintracht Frankfurt.

Von Ingo Durstewitz
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wiedersehen-beim-abschiedsspiel-15572858.html

Wiedersehen beim Abschiedsspiel

Zum letzten Auftritt der Eintracht in der Frankfurter Arena in dieser Saison gegen den HSV kommt auch Heribert Bruchhagen. Lukas Hradecky sagt vor heimischer Kulisse Lebewohl.

VON RALF WEITBRECHT
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-gegen-kader-9840602.html

Kovac: "Lazarett hat sich gelichtet"

Cheftrainer Niko Kovac kann bei seinem letzten Bundesliga-Heimspiel für Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV personell fast aus dem Vollen schöpfen.
____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeljko-buvac-trainer-kandidat-9840081.html

Gerüchte um ehemaligen Klopp-Assistent
Folgt Buvac auf Kovac?

Eintracht Frankfurt ist immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Niko Kovac. Nun ist ein neuer Name in den Medien aufgetaucht.
____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-hsv-letztes-heimspiel-kovac-fussballgott-alex-meier-9840729.html

Boateng, Abraham und Rebic gegen HSV wieder dabei
Letztes Heimspiel für Kovac - und Fußballgott Alex Meier?

Vor einer Woche musste die Frankfurter Eintracht gegen die C-Elf des FC Bayern München mit einer B-Elf antreten. Das bittere Ende ist bekannt. An diesem Samstag (15.30 Uhr - wir berichten im Liveticker) kommt der Hamburger SV und muss damit rechnen, auf die Frankfurter „A-Elf“ zu treffen.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/agieren-und-die-noetige-schaerfe-reinbringen-niko-kovacs-wichtigste-aussagen-zum-hamburg-spi/

„Agieren und die nötige Schärfe reinbringen“ - Niko Kovacs wichtigste Aussagen zum Hamburg-Spiel

In seinem letzten Heimspiel als SGE-Trainer will Niko Kovac gegen den Hamburger SV wieder mehr Aggressivität sehen. Dabei kann er auf mehrere Rückkehrer zurückgreifen.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-hamburger-sv-33-spieltag-spielbericht.jsp

Vorschau: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Nach den jüngsten beiden Siegen hat der Hamburger SV wieder gute Chancen, die Klasse doch noch zu halten. Voraussetzung dafür ist allerdings gleich der nächste Erfolg, diesmal bei Eintracht Frankfurt. Die Hessen wollen allerdings noch unbedingt in die Europa League - und Coach Niko Kovac in seinem letzten Heimspiel für die Eintracht einen Dreier schenken.Wir informieren Euch über alles Wissenswerte zur Partie am Samstagnachmittag.
#
Fussball News

http://www.fussball.news/artikel/comeback-oder-abschiedsspiel-meier-bei-eintracht-zurueck-im-kader/

Comeback oder Abschiedsspiel? Meier bei Eintracht zurück im Kader

Kapitän Alexander Meier wird bei Eintracht Frankfurt im Spiel gegen den Hamburger SV erstmals seit mehr als einem Jahr wieder zum Kader gehören.
_____________

http://www.fussball.news/artikel/fabian-blendet-frage-nach-der-zukunft-aus/

Fabian blendet Frage nach der Zukunft noch aus

Die Saison 2017/18 ist noch nicht die von Marco Fabian. Nach einer Rückenoperation fehlte der Mexikaner die gesamte Hinserie, im neuen Jahr musste er sich lange Zeit gedulden, bis Trainer Niko Kovac auf ihn setzte. In den vergangenen Wochen taute der Mittelfeldspieler aber Stück für Stück auf. Stehen möglicherweise seine letzten Partien im Trikot von Eintracht Frankfurt?

von Christopher Michel
_____________

http://www.fussball.news/artikel/eintracht-trainersuche-fuehrt-die-spur-zu-buvac/

Eintracht-Trainersuche: Führt die Spur zu Buvac?

Eintracht Frankfurt sucht nach einem Nachfolger für Trainer Niko Kovac, der im Sommer zum FC Bayern München wechseln wird. Sportdirektor Bruno Hübner kündigte bereits eine Toplösung an. Führt die Spur zum ehemaligen Assistenten von Jürgen Klopp?

von Christopher Michel
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vorschau-frankfurt-kovac-schmale-grat-100.html

Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
Niko Kovac und der schmale Grat

Seit Niko Kovac seinen Wechsel verkündet hat, geht es bergab mit Eintracht Frankfurt. Das Heimspiel gegen den Hamburger SV wird zum Charakter- und Stimmungstest.

Von Frank Hellmann
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723147/artikel_frankfurt_alex-meier-gegen-den-hsv-im-kader.html#omrss

Letztes Heimspiel als Eintracht-Trainer für Kovac
Alex Meier gegen den HSV im Kader

Niko Kovac wird gegen den Hamburger SV zum letzten Mal als Eintracht-Trainer an der Seitenlinie in der Commerzbank-Arena stehen. Zumindest die personellen Vorzeichen sorgen für Zuversicht, dass Frankfurt die so eminent wichtigen drei Punkte im Stadtwald behalten wird. Carlos Salcedo, David Abraham, Kevin-Prince Boateng und Ante Rebic können spielen, außerdem darf Kapitän Alex Meier voraussichtlich für ein paar Minuten ran.

von Julian Franzke


Teilen