>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
MiniAdler22 schrieb:

Warum so geheimnisvoll


Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
#
interessant, im TM gibt es einen Insider, der genau das Gegenteil behauptet hat, die Verhandlungen mit Kocak seien weit fortgeschritten. Ist aber schon ne Weile her
#
interessant, im TM gibt es einen Insider, der genau das Gegenteil behauptet hat, die Verhandlungen mit Kocak seien weit fortgeschritten. Ist aber schon ne Weile her
#
Tafelberg schrieb:

interessant, im TM gibt es einen Insider, der genau das Gegenteil behauptet hat, die Verhandlungen mit Kocak seien weit fortgeschritten. Ist aber schon ne Weile her


Warten wir einfach ab
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.
#
jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.


Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren
#
Buvac würde ich ungerne hier ausprobieren.
Hasenhüttl fände ich gut, ist aber wohl leider sehr schwierig. Ähnlich wie wahrscheinlich Rose.

Weinzierl wäre gut, aber wenn Schalke Ihn lieber weiter bezahlt, statt Ihn für uns frei zu geben, selbst schuld.
Schmidt wirds wohl auch nicht, aber wenn er wirklich arrogant ist, ist das auch kein Weltuntergang.

Am liebsten wäre mir jemand wie Keller gewesen, niedrige Ansprüche, viel Ehrgeiz.
#
MiniAdler22 schrieb:

Warum so geheimnisvoll


Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
#
jose123 schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Warum so geheimnisvoll


Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.

Brauchst es ja nicht öffentlich machen,schick einfach jedem ne PN.
#
Buvac fände ich schon bissel riskant.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
#
Bin zwar auch für einen neuen, unverbrauchten Trainer und finde es auch gut das man sich mit solchen Leuten beschäftigt.Was mich allerdings an der Personalie stören würde ist sein Umgang mit den Medien.Was ich bis jetzt so gelesen habe scheint er ja nicht so der Typ zu sein der sich gerne vor den Kameras äussert.Jetzt nicht falsch verstehen.Ich will mit Sicherheit keinen Medienzampano der nur gut reden kann.Fachlich scheint er ja einen ausgezeichneten Ruf zu haben.Das wichtigste ist auch wie er intern  mit der Mannschaft kommuniziert.Kann aber nätürlich auch sein das er sich immer nur zurück gehalten halt da er ja "nur" Co- Trainer war.Kann dann nachher auch anders aussehen.Vorraussgestzt er ist überhaupt ein Kandidat.
#
Robert Kovac hat sich ja auch nicht gerade auf die Presse geworfen
#
Buvac fände ich schon bissel riskant.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
#
Und wie klingt dann Kocak...!?
wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
#
Und wie klingt dann Kocak...!?
wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
#
MiniAdler22 schrieb:

wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?


Vermutlich wie das türkische c oft ausgesprochen wird... Kotschak.
#
Buvac fände ich schon bissel riskant.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
#
however, wenn buvac nach 25 jahren freund- und partnerschaft plötzlich keinen bock mehr auf n CL-halbfinale im warmen italien hat, steckt da schon auch ne geschichte dahinter.

also wenn nicht der rocker aus kroatien, fände ich den anarcho, der auf seine größten erfolge pfeift, irgendwie auch spannend...

...denn im ernst: dieses ganze CL-EL-rumgehoffe ist ja auch nur folklore für uns. alles zementiert. wichtiger ist die haltung zwischen den highlights...
#
MiniAdler22 schrieb:

wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?


Vermutlich wie das türkische c oft ausgesprochen wird... Kotschak.
#
Oh man, wieder typisch für mich 😌erst nicht denken und dann auch noch dumme Fragen stellen...🙈
#
Robert Kovac hat sich ja auch nicht gerade auf die Presse geworfen
#
Deswegen habe ich ja geschrieben das seine zurückhaltende Art den Medien gegenüber einfach daran liegt das er nur Co Trainer war.Den Spielern gegenüber soll er ja sehr kommunikativ gewesen sein
#
Mainhattener schrieb:

http://backpagefootball.com/the-future-of-zeljko-buvac/118393/

Ok ... in dem Artikel wird klar gesagt, dass Buvac bereits mit Eintracht gesprochen hat. Und der Autor ist Journalist und lebt in Russland, sollte dort also weltweiten Zugang zu allen verfügbaren Daten haben
Da Buvac auch nicht im heutigen Trainercasting der FR zu finden ist, erhöht das noch mal die Chance, dass er der Neue sein könnte. Interessanter Kandidat.
#
mikulle schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://backpagefootball.com/the-future-of-zeljko-buvac/118393/

Ok ... in dem Artikel wird klar gesagt, dass Buvac bereits mit Eintracht gesprochen hat. Und der Autor ist Journalist und lebt in Russland, sollte dort also weltweiten Zugang zu allen verfügbaren Daten haben
Da Buvac auch nicht im heutigen Trainercasting der FR zu finden ist, erhöht das noch mal die Chance, dass er der Neue sein könnte. Interessanter Kandidat.

Stimmt. Die Indizien sind erdrückend.
#
Ich denke Billic wird's.

Gute Nacht allerseits. Auf Samstag
#
Deswegen habe ich ja geschrieben das seine zurückhaltende Art den Medien gegenüber einfach daran liegt das er nur Co Trainer war.Den Spielern gegenüber soll er ja sehr kommunikativ gewesen sein
#
Und angeblich isser ja der Taktiker und Trainingssteuerer hinter Klopp. Also quasi sein Mastermind.
#
Buvac fände ich schon bissel riskant.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
#
grossaadla schrieb:

Buvac fände ich schon bissel riskant.

Und was war Niko Kovac für Dich vor 2 Jahren und paar Monaten? Ein Übertrainer?
#
Irgendwie musste ich bei der Lektüre dieses Threads an Pulp Fiction denken.

"When you little scamps get together, you're worse then a sewing circle"




peeze
#
Über Buvac sagt man, dass er nicht gut mit Medien und der Öffentlichkeit umgehen kann und das es einen Grund gibt, warum dieser, nachgewiesen hervorragende Taktiker nie Cheftrainer war in 20 Jahren...
#
Normanprice schrieb:

                         Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Und Stand heute wird er der Neue bei Arsenal, dabei bezieht sich selbige Seite auf eine Quelle, die  damals geschrieben hatte, dass Klopp (mit Buvac) Liverpool übernimmt. Schade eigentlich wenn das stimmt, fänd den für uns sonst auch nicht uninteressant.
#
kleskoe schrieb:

Normanprice schrieb:

                         Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Und Stand heute wird er der Neue bei Arsenal, dabei bezieht sich selbige Seite auf eine Quelle, die  damals geschrieben hatte, dass Klopp (mit Buvac) Liverpool übernimmt. Schade eigentlich wenn das stimmt, fänd den für uns sonst auch nicht uninteressant.


Sehr schön, dass das Gerücht noch mal hochkocht. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass ausgerechnet er als Nachfolger des großen Wenger vorgestellt werden soll.
Viel mehr würde eine Verpflichtung mMn perfekt zu Bruno Hübner passen.

Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"


Teilen