>

SAW- 04.05.18 „wichtigstes Saisonspiel“ - Gebabbel

#
PeterT. schrieb:

Dirkinho schrieb:

Laut Kicker möchte Wolfsburg nun Bobic.

Hoffentlich bleibt wenigstens der Busfahrer noch bei uns, wenn schon alle gehen


Busfahrer geht auch, Stand jetzt!

Zieht der auch seine AK...?......
#
Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu
#
tobago schrieb:

Der HSV hat morgen seine letzte Chance die Relegation noch rigendwie zu erreichen und die werden alles versuchen. Wenn wir da nicht von der ersten Sekunde auf 100% sind gehen wir baden und ich bin leider aktuell sehr skeptisch bezüglich der Einstellung

Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.
Nichts desto trotz müssen die Jungs von Anfang an Vollgas geben. Mit einer Ein- und Vorstellung wie in München wird das selbst gegen den HSV nichts.
#
Basaltkopp schrieb:


Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.


Was für ein Glück, dass wir in Bombenform sind.
#
Basaltkopp schrieb:


Wir sollten uns aber vor diesem HSV nicht in die Hose machen. Die haben zwar jetzt zwei Spiele gewonnen, allerdings gegen Gegner, die zuletzt völlig von der Rolle waren.


Was für ein Glück, dass wir in Bombenform sind.
#
Morgen werden die Jungs ganz anders auftreten als zuletzt, verlass dich drauf.
#
AMFG ist morgen im Kader
#
Vor allem hat Wolfsburg sicher großes Interesse bei uns richtig Unruhe reinzubringen vor dem Spiel gegen den HSV...
#
etienneone schrieb:

Vor allem hat Wolfsburg sicher großes Interesse bei uns richtig Unruhe reinzubringen vor dem Spiel gegen den HSV...



       

Warum sollten sie???Die müssen auf sich schauen,denn sollte der Fall eintreten und wir verlieren das Spiel gegen den HSV, gegen Leipzig werden sie nichts holen trotz einiger prominenter Ausfälle bei Leipzig und schon ist Wolfsburg auf einen direkten Abstiegsplatz(Herz was willst du mehr!!)

Hamburg traue ich einen Sieg zu daheim gegen BMG,die auch stark von Verletzungen gebeutelt sind.
Wolfsburg gegen Köln ist das Knackspiel für mich,wer direkt absteigt und wer in die Relegation muss und dann gegen Kiel-auch keine einfache Aufgabe-weder für Wolfsburg noch Hamburg.
#
etienneone schrieb:

Vor allem hat Wolfsburg sicher großes Interesse bei uns richtig Unruhe reinzubringen vor dem Spiel gegen den HSV...



       

Warum sollten sie???Die müssen auf sich schauen,denn sollte der Fall eintreten und wir verlieren das Spiel gegen den HSV, gegen Leipzig werden sie nichts holen trotz einiger prominenter Ausfälle bei Leipzig und schon ist Wolfsburg auf einen direkten Abstiegsplatz(Herz was willst du mehr!!)

Hamburg traue ich einen Sieg zu daheim gegen BMG,die auch stark von Verletzungen gebeutelt sind.
Wolfsburg gegen Köln ist das Knackspiel für mich,wer direkt absteigt und wer in die Relegation muss und dann gegen Kiel-auch keine einfache Aufgabe-weder für Wolfsburg noch Hamburg.
#
Container-Willi schrieb:

Warum sollten sie???Die müssen auf sich schauen....

Haben wir das zitierte nicht verstanden?
#
Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu
#
Bruchibert schrieb:

Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu

Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.
#
Container-Willi schrieb:

Warum sollten sie???Die müssen auf sich schauen....

Haben wir das zitierte nicht verstanden?
#
SamuelMumm schrieb:

Haben wir das zitierte nicht verstanden

Nö,ehrlich gesagt nicht,da fehlt mir ein ironischer Smiley,aber nichts desto trotz-sorry,dass ich dich falsch interpretiert habe und trotzdem fehlt der Smiley.
#
Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.
#
Was war das denn in der PK mit diesem undurchsichtigen Fußballgott-Abschiedsspiel-Thema?
Soll das heißen, man weiß noch nicht, ob man mit AM verlängert? Heisst das man wird definitiv nicht mit AM verlängern?

Das fand ich gerade ein wenig seltsam......
#
SamuelMumm schrieb:

Haben wir das zitierte nicht verstanden

Nö,ehrlich gesagt nicht,da fehlt mir ein ironischer Smiley,aber nichts desto trotz-sorry,dass ich dich falsch interpretiert habe und trotzdem fehlt der Smiley.
#
Container-Willi schrieb:

sorry,dass ich dich.....

Wieder falsch verstanden. Das war von etienneone.
Mööp!
#
Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.
#
Da wird ja amfg zusammen mit Kovac verabschiedet
#
Ich habe kein Eintracht TV. Was wurde denn gesagt?
#
Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.
#
MarecWe schrieb:

Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.

Das habe ich auch so empfunden.
#
Was war das denn in der PK mit diesem undurchsichtigen Fußballgott-Abschiedsspiel-Thema?
Soll das heißen, man weiß noch nicht, ob man mit AM verlängert? Heisst das man wird definitiv nicht mit AM verlängern?

Das fand ich gerade ein wenig seltsam......
#
Was war das denn in der PK mit diesem undurchsichtigen Fußballgott-Abschiedsspiel-Thema?
Soll das heißen, man weiß noch nicht, ob man mit AM verlängert? Heisst das man wird definitiv nicht mit AM verlängern?

Das fand ich gerade ein wenig seltsam......

Fand das ganze geblubber seltsam ,habe Stand jetzt gefressen da hilft ihm auch nix mehr
laut ihm sind das ja eh nur ein paar wenige.
Hoffe wir gewinnen morgen ,sonst wird Stand jetzt erleben wie wenige das sind.
AMFG sollte Leistungsbezogen mindestens noch ein Jahr hierbleiben.
#
MarecWe schrieb:

Kovac' Aussagen in der Pressekonferenz, über den Grund der Nominierung von Alex Meier, hörten sich ziemlich danach an, dass Alex morgen sein letztes Heimspiel für die SGE macht.

Das habe ich auch so empfunden.
#
Ich hoffe mal, das ist nur "Stand jetzt"......
#
Fitter Alex als Joker fänd ich auch noch mal top nächstes Jahr.
Er muss das natürlich akzeptieren und sich nicht bei seinen Freunden der grünen Bild ausheulen.
Ansonsten wäre es sehr schade so hier aufzuhören.
#
Ich hoffe mal, das ist nur "Stand jetzt"......
#
bolze schrieb:

Ich hoffe mal, das ist nur "Stand jetzt"......


Das ist sicher "Stand jetzt", da der Vetrag von AMFG ja nun mal ausläuft!

Im Übrigen muss die weitere Karriere von AMFG NK nicht interessieren, zumindest "Stand jetzt", sondern erst in der nächsten Saison, wenn der Alex für uns gegen die Bayern das Siegtor geschossen hat!
#
Da wird ja amfg zusammen mit Kovac verabschiedet
#
Sammy1 schrieb:

Da wird ja amfg zusammen mit Kovac verabschiedet

und L . Hradecky und R. Kovac.
Eine Sammelverabschiedung.
#
Über 600 Euro vom Phrasenschwrin Gebabbel vom Forum wurde auf der PK erwähnt.
Respekt.


Teilen