>

SAW- 04.05.18 „wichtigstes Saisonspiel“ - Gebabbel

#
Was muss eigentlich hier noch gemacht werden, damit es jeder schafft, unfallfrei zu zitieren?
#
washi schrieb:

kaum größere Chancen gibt, sich die Gunst der Fans zurückzuerobern, als den AMFG im rechten Moment rein zu werfen

Es würde sehr wohl positiv zur Kenntnis genommen werden. Ob es für die Gunst der Fans reicht, bezweifle ich aber.
#
SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

kaum größere Chancen gibt, sich die Gunst der Fans zurückzuerobern, als den AMFG im rechten Moment rein zu werfen

Es würde sehr wohl positiv zur Kenntnis genommen werden. Ob es für die Gunst der Fans reicht, bezweifle ich aber.

Auch bezweifel ich, dass Kovac da mit seiner Mehrheit/Minderheit Theorie so richtig liegt. Aber wirklich null Selbstreflektion.
#
Was muss eigentlich hier noch gemacht werden, damit es jeder schafft, unfallfrei zu zitieren?
#
Das hätte sicher ein Beitrag weiter oben stehen sollen und nicht unter einen unfallfreien
#
Das hätte sicher ein Beitrag weiter oben stehen sollen und nicht unter einen unfallfreien
#
Ei wenn Du Dich dazwischen drängelst...
#
SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

Auch bezweifel ich, dass Kovac da mit seiner Mehrheit/Minderheit Theorie so richtig liegt. Aber wirklich null Selbstreflektion.
#
Die Theorie habe ich nicht mitbekommen, kann es mir aber denken und stimme Dir zu.
#
Matzel schrieb:

Laut Presse gibt es keine offiziellen Verabschiedungen. Von daher will ihm Kovac vielleicht doch einfach noch die Ehre zuteil werden lassen, nochmal gefeiert zu werden. Ich bin gespannt!

Alex in den Kader zu berufen,war das schlaueste, was NK seit dem 13. April getan hat!
#
So viel ich gehört habe, war das ein Deal. 😬
Die 2 von der Rundschau kommen im nächsten halben Jahr nicht nach München zur Pressekonferenz wenn er AM14 in den Kader beruft.
Nach dem halben Jahr war man sich einig, wird er in München nicht mehr zu finden sein
#
Ei wenn Du Dich dazwischen drängelst...
#
Ellenbogengesellschaft
#
SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

Dafür mal eine klare Aussage von ihm: Wenn er weg ist, wird die Verbindung zur Eintracht stärker sein als je zuvor.

Das drückt wohl seine innerliche Distanziertheit sehr gut aus.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

Dafür mal eine klare Aussage von ihm: Wenn er weg ist, wird die Verbindung zur Eintracht stärker sein als je zuvor.

#
JohanCruyff schrieb:

Für mich ist das einfach nur Geschwurbel.
#
Mehrheiten/Minderheiten ..was soll den Kovac groß sagen. Er ist sich keinerlei Schuld bewußt, dies überrascht mich nicht. In etwa 2 Wochen ist er Geschichte bei Eintracht Frankfurt.
#
#
Basaltkopp schrieb:

bin am üben ,is halt nit jeder perfekt
#
Basaltkopp schrieb:

bin am üben ,is halt nit jeder perfekt
#
Läuft doch
#
Läuft doch
#
Wenn jetzt noch die Kommata richtig gesetzt werden...
#
#
DBecki schrieb:

dann hättet ihr ja nix mehr zu lästern
#
DBecki schrieb:

dann hättet ihr ja nix mehr zu lästern
#
Doch. Über Groß- und Kleinschreibung.
#
#
SamuelMumm schrieb:

wie schon geschrieben nicht jeder is perfekt
#
Mehrheiten/Minderheiten ..was soll den Kovac groß sagen. Er ist sich keinerlei Schuld bewußt, dies überrascht mich nicht. In etwa 2 Wochen ist er Geschichte bei Eintracht Frankfurt.
#
Tafelberg schrieb:

Nicht nur das. Er scheint den Urgrund der Missstimmung nach wie vor gar nicht wahrzunehmen oder schlicht auszublenden, indem er z.B. was von Ehescheidung erzählt... als angeblicher Erzkatholik wird er dann wohl auch nicht glauben, dass es unzählige ehrlich und sauber getrennte Ehen gibt, aus denen schöne, dankbare und herzliche Freundschaften hervorgegangen sind.
Und den beleidigten Vorwurf, dass eine Minderheit(?) oder eine Mehrheit(?) aus angeblichem Unverständnis für die Entscheidung zu einem "guten Verein" zu wechseln auf einmal alles schlecht machen wolle, will ich echt nicht mehr hören. Er kriegt es tatsächlich hin, dass man heilfroh ist, wenn ihm hier zum letzten Mal ein Mikro hingehalten wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu

Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.

Klingt zunächst gut, aber laut einiger ornithologischer Zeitschriften (u.a. die Vogelwarte) soll Attila ein gutes Angebot aus Freiburg haben! Und er hat, dem Vernehmen nach, eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag!
Wenn es soweit kommt, soll die Eintracht aber einen Seeadler (Haliaetus albicollis) als Ersatz verpflichten wollen.
#
Was Du hier wieder für eine Dtimmung reinbringst!
Zeig mir den, der keine Wegflugklausel in dessen Vertrag aufgenommen hätte!
Niemand wäre so irrsinnig gewesen!
Ohne diese Wegflugklausel... - ach, was soll’s!
Genauso ist es wahrscheinlich auch bei dem Haliaeetus, den man hier im Moderatorengehege unterbrachte! Sollte der andere seine Wegflugklausel ziehen (Freiburg, lauter Vegetarier - dass ich nicht lache), könnte man den sofort an dessen Stelle einsetzen!
Clevere Haliaeetuspolitik! Oder?

#
#
SamuelMumm schrieb:

so Ein blödsinn, groß Und keinschreibung Wird Überbewertet!
#
grossaadla schrieb:

PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Hoffentlich bleibt uns wenigstens Attila treu

Dem Vernehmen nach fühlt sich Attila sehr wohl hier. Ihm gefällt die Stadt, auch die Fans findet er "unglaublich". Außerdem ist er der Eintracht dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben hat, im Waldstadion zu flattern.
"Das können nicht viele meiner Artgenossen von sich behaupten", erklärte Attila auf Nachfrage. Einzig die Tatsache, dass er beim Shakehands der Mannschaften vor dem Spiel außen vor bleiben muss, stößt ihm sauer auf. "Ich darf mit einlaufen, aber keinem Gästespieler oder Schiedsrichter die Kralle drücken. Das ist ein Stück weit diskriminierend!", echauffiert sich das gefiederte Maskottchen der Eintracht.
Von seiner Ausstiegsklausel für den Adlerhorst Schwangau will er dennoch keinen Gebrauch machen. "Ich kovace nicht!", erklärt der Raubvogel bestimmt und pickt nachdenklich Norbert Lawitschka ein Stück Haut aus der Schulter.

Klingt zunächst gut, aber laut einiger ornithologischer Zeitschriften (u.a. die Vogelwarte) soll Attila ein gutes Angebot aus Freiburg haben! Und er hat, dem Vernehmen nach, eine WFK (Wegflugklausel) im Vertrag!
Wenn es soweit kommt, soll die Eintracht aber einen Seeadler (Haliaetus albicollis) als Ersatz verpflichten wollen.

Aber dann will Hsv oder Bremen den wieder haben.

Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!
#
PeterT. schrieb:

Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!

Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.

Und nächste Saison hetzen wir ihn dann auf dieses Fritzle.

Teilen