>

STT - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (33. Spieltag / 5. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 05. Mai 2018, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Im Moment will die Mannschaft 1:0 gewinnen, und das wird nicht gutgehen.
#
Kotzt an, wir machen nix mehr, garnix mehr, das geht nicht gut...
#
Boah sind wir gerade schlecht!
#
Erbärmlich.
#
Boateng muss runter der läuft keinen Meter mehr. Jovic rein auch wenn ich es Alex gönnen würde
#
Boah sind wir gerade schlecht!
#
Matzel schrieb:

Boah sind wir gerade schlecht!

Gerade?
Seit Wochen!
#
Gacinovic was war das
#
Was zum Teufel war denn das von Gacinovic?
#
Was zum Teufel war denn das von Gacinovic?
#
Ein Inui-Gedächtnisschuss
#
Dem Ball entgegen gehen sollten Sie wirklich mal im Training üben
#
Leck mich doch am *****!
Egal wer neuer Trainer wird, ich hoffe wir hören auf 45 Minuten lang ein 1:0 zu ermauern!
#
Volle Zustimmung! Wie oft wurde einfach aufgehört zu spielen, wenn wir in Führung waren. Um Gegentore quasi gebettelt. Sich zurück zu nehmen sollte eben nicht bedeuten, sämtliche Aktivitäten nach vorne einzustellen. Wenn der Kovac das Bayern einimpft, .......ok!!!!!!
#
2:0 vfb in Unterzahl
#
Ey Leute beruhigt euch doch mal alle. Die machen doch alles richtig. Als ob das so einfach wäre gegen die Hamburg mal eben so das 2:0 zu machen. Würde der Schiri nicht alles um den HSV Strafraum herum falsch pfeifen stünde es vermutlich schon 2:0.
Wir führen gegen den HSV. Das war mit diesen Vorzeichen deutlich mehr als ich erwartet habe.
Btw. fuck VFB
#
Gacinovic mit gewohnter Zweikampfstärke ...
#
Ein Inui-Gedächtnisschuss
#
Haliaeetus schrieb:

Ein Inui-Gedächtnisschuss


Muss man für einen Schuss nicht schiessen?
Ich dachte das war ein ungenauer Rückpass auf Pollersbeck
#
2:0 vfb in Unterzahl
#
SGE_Werner schrieb:

2:0 vfb in Unterzahl


Gut dass die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen
#
Unfalltor, aber Egaaaaaal!!!! Yes!!!!!!!!
#
Gott sei Dank , endlich .
#
Puh... yeeeeees
#
Boooooh


Teilen