>

STT - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (33. Spieltag / 5. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 05. Mai 2018, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
AMFG kann kommen
#
BwBavar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2:0 vfb in Unterzahl

Gut dass die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen

Heißt gar nix.
Stuttgart hat so ein unfassbares Schwein, das sollte verboten sein. Alleine das Spiel heute... lächerlich das zu gewinnen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

BwBavar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2:0 vfb in Unterzahl

Gut dass die am letzten Spieltag gegen Bayern spielen

Heißt gar nix.
Stuttgart hat so ein unfassbares Schwein, das sollte verboten sein. Alleine das Spiel heute... lächerlich das zu gewinnen.



Jup. Und denen gönn ich Platz 7 soooowas von überhaupt nicht
#
Das Publikum jetzt etwas mutiger
#
Komm jetz darf der Fußball Gott doch die letzten 5 min später noch rein
#
Meier rein jetzt!
#
Super Spielstand für unsere Eintracht.
Nach dem Wie fragt keiner
#
Fussballgott
#
Komm jetz darf der Fußball Gott doch die letzten 5 min später noch rein
#
Gefeiert wird er schon
#
Alex Meier Fussballgott. Wann kommt er denn nun?
#
Super Spielstand für unsere Eintracht.
Nach dem Wie fragt keiner
#
Hyundaii30 schrieb:

Nach dem Wie fragt keiner


Und das von Dir.
#
Wir wolln den Fußballgott,
Wir wolln den Fußballgott
Wir wolln wir wolln den Fußballgott!
#
Gefeiert wird er schon
#
AdlerBonn schrieb:

Gefeiert wird er schon

läuft sich grad warm.. Hütte tobt.
#
Was hat der Reporter eigentlich dauernd mit Ito? Das war Abseits und damit vollkommen richtig entschieden. Dann müssen wir doch über knapp oder sonstwas nicht sprechen. Ein Tor zählt doch auch nur einfach, selbst wenn man den Torwart verläd und in die falsche Ecke schickt.
#
Gänsehaut!
#
Jaassssss
#
AM14FG!
#
ER kommt. Aber ehrlich: ich würds nicht machen.
#
OMFG AMFG!
#
ALEX MEIER!!!!!!

WiB im Freudenrausch
#
Gänsehaut!
#
Alexmeierfußballgott! Ein Wort, genau wie Gutebutter!


Teilen