>

STT - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (33. Spieltag / 5. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 05. Mai 2018, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Leipzig spielt am letzten Spieltag gegen Hertha
#
Danke. Das ham se auch noch nicht gewonnen. Also Platz 6 jetzt schon dran zu geben, sehe ich irgendwie nicht.
#
Dann sollen die Drecks-Wolfburger aber auch mit absteigen!
#
Die Relegation gewinnen die wohl. Der Drecks-HSV aber noch sicherer, weil Dusel und Schiri wieder auf ihrer Seite sein werden. Also VW in die Relegation.
#
Warum geht Salcedo da so dumm rein? Völlig unnötige gelbe
#
eintrachtffm90 schrieb:

Warum geht Salcedo da so dumm rein? Völlig unnötige gelbe


tja, warum lässt holtby sich so theatralisch fallen? in zeitlupe sah man klar, das es keine berührung gab
#
Bei Pollersbeck muss man ordentlich draufhalten heute
#
SGE_Werner schrieb:

Leipzig 2:0

Geht eh nur um Platz 7 wohl...


Das unten ist mir irgendwie grade wichtiger, heißt damit, aktuell steigt der HSV damit nicht heute ab.
#
Mainhattener schrieb:

Das unten ist mir irgendwie grade wichtiger, heißt damit, aktuell steigt der HSV damit nicht heute ab.


Aktuell gäbe es nur zwei potenzielle direkte Absteiger. Und beide fände ich prima. Egal, wen es trifft.

Hannover 2:0
#
Die Relegation gewinnen die wohl. Der Drecks-HSV aber noch sicherer, weil Dusel und Schiri wieder auf ihrer Seite sein werden. Also VW in die Relegation.
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Relegation gewinnen die wohl. Der Drecks-HSV aber noch sicherer, weil Dusel und Schiri wieder auf ihrer Seite sein werden. Also VW in die Relegation.



Nö, gewonnen haben sie erst, wenn sie gewonnen haben, solange ist alles möglich. Grade Kiel traue ich da einen Coup zu.
#
Die Relegation gewinnen die wohl. Der Drecks-HSV aber noch sicherer, weil Dusel und Schiri wieder auf ihrer Seite sein werden. Also VW in die Relegation.
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Relegation gewinnen die wohl. Der Drecks-HSV aber noch sicherer, weil Dusel und Schiri wieder auf ihrer Seite sein werden. Also VW in die Relegation.



Ich habe das dumme Gefühl, dass es Freiburg noch erwischt :/
#
Danke. Das ham se auch noch nicht gewonnen. Also Platz 6 jetzt schon dran zu geben, sehe ich irgendwie nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Danke. Das ham se auch noch nicht gewonnen. Also Platz 6 jetzt schon dran zu geben, sehe ich irgendwie nicht.


Stimmt schon. Hätte aber echt mit einem aufbegehren von Wob gerechnet. So steigen die direkt ab und HSV rettet sich über die Rele
#
Danke. Das ham se auch noch nicht gewonnen. Also Platz 6 jetzt schon dran zu geben, sehe ich irgendwie nicht.
#
Joh, aber heute erstmal die Chancen rein machen.
#
Mainhattener schrieb:

Das unten ist mir irgendwie grade wichtiger, heißt damit, aktuell steigt der HSV damit nicht heute ab.


Aktuell gäbe es nur zwei potenzielle direkte Absteiger. Und beide fände ich prima. Egal, wen es trifft.

Hannover 2:0
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Das unten ist mir irgendwie grade wichtiger, heißt damit, aktuell steigt der HSV damit nicht heute ab.


Aktuell gäbe es nur zwei potenzielle direkte Absteiger. Und beide fände ich prima. Egal, wen es trifft.

Hannover 2:0


Ich hab mir aber einen HSV Abstieg heute gewünscht.
#
Hannover 3:0. Hertha können wir somit erstmal ignorieren.
#
Wir fangen ganz langsam an zu betteln
#
Hannover 3:0. Hertha können wir somit erstmal ignorieren.
#
Schlimm, dass wir gegen die mit 3 zweifelhaften Toren verloren haben. (also gegen die Berliner)
#
Hertha verabschiedet sich dann aus dem Europa Rennen. Ist ja nicht so überraschend
#
Eintracht-Er schrieb:

Die Relegation gewinnen die wohl. Der Drecks-HSV aber noch sicherer, weil Dusel und Schiri wieder auf ihrer Seite sein werden. Also VW in die Relegation.



Nö, gewonnen haben sie erst, wenn sie gewonnen haben, solange ist alles möglich. Grade Kiel traue ich da einen Coup zu.
#
Mainhattener schrieb:

Grade Kiel traue ich da einen Coup zu.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Der HSV ist der Gegner! Da sollte es kaum noch Fragen geben. Dann zählen 2 Tore von Kiel nicht, keiner weiß warum oder der HSV macht 2 Sonntags-Schüsse. Das ist beim HSV nicht normal zu bemessen!
#
Fußball spielen und nicht jeden Ball nach vorne schlagen!
#
Fußball spielen und nicht jeden Ball nach vorne schlagen!
#
eagleadler92 schrieb:

Fußball spielen und nicht jeden Ball nach vorne schlagen!


Gerade mit den langen Bällen scheinen die Hamburger ziemliche Probleme zu haben.
#
Berlin hat sich schonmal verabschiedet um Platz 7. Hoffe Hoffenheim gleicht noch aus
#
@ Aquilarius: wir haben den mit der kalibrierten Linie
#
Haliaeetus schrieb:

@ Aquilarius: wir haben den mit der kalibrierten Linie

Ich dachte, diese haben die in Köln nicht. Egal bisher waren die uns gut gesonnen, ob sonnig oder nicht.
#
wib voll im Bild!


Teilen