>

STT - Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (33. Spieltag / 5. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 05. Mai 2018, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Bin gespannt, ob Willems konditionell die 90 min durchhält.
#
War das wib grade?
#
Wieso? Gegen wen spielt Raba am letzten Spieltag?
#
In Berlin.
#
War das wib grade?
#
Ja
#
Super. Jetzt in der zweiten Halbzeit vernünftig Kontern und dann haben wir noch ne Chance auf Platz 6
#
Bin gespannt, ob Willems konditionell die 90 min durchhält.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin gespannt, ob Willems konditionell die 90 min durchhält.


unwahrscheinlich. er pumpt jetzt schon. hat allerdings auch ein enormes pensum abgerufen.
#
Ja
#
Vllt. kommt ja AMFG noch
#
Puh, Gott sei Dank ist der HSV bislang erschreckend schlecht. Bei uns fehlt wieder Engagement in der ein oder anderen Szene. Hoffentlich wachen die Hamburger nicht auf und nutzen diese riesigen Lücken. Auf der anderen Seite darf gern der Fußballgott mit einem Doppelpack für klare Verhältnisse sorgen.
#
Jungs...

BITTE
BITTE
BITTE

macht in Halbzeit 2 genau so weiter wie in Halbzeit 1. Dann gibt's den 3er!

FORZA SGE!!!
#
i.M. sind wir Siebter,  Montagsspiele, ick hör' Euch trappsen.
#
Kein Superspiel aber es ist in Ordnung. Einige gute Chancen von uns, wir müssen nur mehr daraus machen, ein 1:0 is mir nen bisserl zu knapp.
#
Ich will gar nicht dran denken, was mit der heutigen Einstellung alles möglich gewesen wäre....das 2:0 muß her...
#
Aus dem Kicker Ticker:

"45.+2 Gelbe Karte: Schöpf (FC Schalke 04)
Wegen Zeitspiels!"

Fangen die schon in der ersten Halbzeit damit an?
#
Mainhattener schrieb:

Grade Kiel traue ich da einen Coup zu.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Der HSV ist der Gegner! Da sollte es kaum noch Fragen geben. Dann zählen 2 Tore von Kiel nicht, keiner weiß warum oder der HSV macht 2 Sonntags-Schüsse. Das ist beim HSV nicht normal zu bemessen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Mainhattener schrieb:

Grade Kiel traue ich da einen Coup zu.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Der HSV ist der Gegner! Da sollte es kaum noch Fragen geben. Dann zählen 2 Tore von Kiel nicht, keiner weiß warum oder der HSV macht 2 Sonntags-Schüsse. Das ist beim HSV nicht normal zu bemessen!


???
Aktuell steht WOB vor dem HSV.
#
Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...
#
i.M. sind wir Siebter,  Montagsspiele, ick hör' Euch trappsen.
#
Aquilarius schrieb:

i.M. sind wir Siebter,  Montagsspiele, ick hör' Euch trappsen.


Die gibt's eher für den HaHaHSV.
#
Vllt. kommt ja AMFG noch
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vllt. kommt ja AMFG noch

Durch die frühe Auswechlsung wegen Verletzung liegt die Chance in meinen Augen bei ungefähr 0%. Willems wird noch ausgewechselt und wenn wir nicht vorher 3:0 in Führung gehen, denke ich, dass Jovic vor Meier kommt.
#
Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...
#
SGE_Werner schrieb:

Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...


+1

Sag ich ja, nicht das beste Spiel von uns, aber das beste was nach der Bekanngabe zu sehen war. Bin halberwegs zufrieden, nur noch ein Tor mehr und alles is in Butter.
#
Vllt. kommt ja AMFG noch
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vllt. kommt ja AMFG noch

Naja, da wir früh wechseln mussten, wird kein Spielraum für Emotionseinwechslungen mehr da sein. Ich denke es wird noch zweimal gewechselt werden müssen und daher AMFG nicht zum Einsatz kommen. ... außer natürlich es geht in die Verlängerung.
#
Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...
#
SGE_Werner schrieb:

Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...


Sorry. Von Freiburg erwarte ich irgendwie langsam nix mehr. Wenn die nicht aufpassen, dann landen die schlussendlich noch auf dem Rele-Platz. Für Hoffe geht es noch um die CL. Da sollte mal was kommen!


Teilen