>

verletzung köhler

#
hi!
mich würde mal interessieren, ob irgendjemand etwas weiß, was der benny heute abbekommen hat und wie groß der grad der verletzung is????
danke
#
Weiss nur dass es ein ELFMETER war.... aber is ja auch wirklich scheissegal jez
#
Ja in 3 Monaten wird die Verletzung ausgeheilt sein.
#
Mbukatchi schrieb:
Ja in 3 Monaten wird die Verletzung ausgeheilt sein.


aber nur, wenn es weder Rippenbruch noch Bandscheibe ist....  ,-)
#
wedro27 schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ja in 3 Monaten wird die Verletzung ausgeheilt sein.


aber nur, wenn es weder Rippenbruch noch Bandscheibe ist....  ,-)  


Na klar! Immer vorrausgesetzt die Verletzung wird sofort erkannt!  
#
Head0r1988 schrieb:
.... aber is ja auch wirklich scheissegal jez  


Der Schiri hat genau diese Einstellung heute auch ausgestrahlt. Habe noch keine WDH gesehen, aus meiner Sicht war aber auch das Foul an Fink ein 11er. Also einen hätte er Pfeiffen müssen und das finde ich nicht scheißegal. Denn wenn Du mal darüber nachdenkst, dass jeder Platz, den man in der Tabell hochrutscht, ca. 200000 € wert ist, haben wir heute ne Menge Kohle verloren. Ist es immer noch egal?  Ich meine
#
flomo schrieb:
hi!
mich würde mal interessieren, ob irgendjemand etwas weiß, was der benny heute abbekommen hat und wie groß der grad der verletzung is????
danke


Köhler hat wohl ein Schlag auf den Knöchel bekommen, der Fuß war ganz dick um den Knöchel herum. Wurde gleich mit Eis behandelt. Scheint aber nichts gerissen, gedehnt oder noch schlimmeres zu sein.

Das ist sicher eine Antwort die Du haben wolltest... oder?

EZ
#
Mich würde mal interessieren, wo die 200.000 EUro herkommen. Warum ist der 14. Platz also diese Summe weniger wert als der 13. ?
#
hey EZ!
vielen dank auf diese antwort hab ich gewartet...
ne schöne sommerpause allen
#
Danster schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo die 200.000 EUro herkommen. Warum ist der 14. Platz also diese Summe weniger wert als der 13. ?



Aufteilung der Fernsehgelder
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Danster schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo die 200.000 EUro herkommen. Warum ist der 14. Platz also diese Summe weniger wert als der 13. ?



Aufteilung der Fernsehgelder


Ich meine sogar, dass es mehr als 200.000 sind, da es für die folgenden Jahre auch mit einbezogen wird.
#
JayG2k1 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Danster schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo die 200.000 EUro herkommen. Warum ist der 14. Platz also diese Summe weniger wert als der 13. ?



Aufteilung der Fernsehgelder


Ich meine sogar, dass es mehr als 200.000 sind, da es für die folgenden Jahre auch mit einbezogen wird.  


Heute morgen habe ich gelesen, dass den M1ern der Sprung vom 17. auf dem 16. Platz in den kommenden 3 Jahren 300k€ bringt. Je höher, desto größer ist die Differenz, daher hat uns das wohl mindestens 500k€ gekostet!
#
Der Sprung auf Platz9 wäre 1,5 mio wert gewesen.
So wurscht war das Spiel also nicht gestern... Platz11 hätte sicher auch nettes Geld gebracht.
#
Also, so langsam nervt's mich ein wenig, dass alle hier nur noch über's Geld reden.

Mir ist ja bewusst, dass Vorstand, Trainer und 99 Prozent der Spieler wirtschaftlichen Erfolg als ihr größtes Ziel deklariert haben. Als Fan denke ich allerdings in anderen Dimensionen. Mir wäre Platz 11 auch lieber gewesen als Platz 14 aber nicht primär weil damit die Jahresbilanz um 500.000 - 1 Mio. besser ausgefallen wäre, sondern weil unsere Eintracht damit die Saison erfolgreicher abgeschnitten hätte.

Die Eintracht ist immer noch ein Fussballverein und kein DAX-Unternehmen...

MfG
Sir_Rhaines
#
Also, so langsam nervt's mich ein wenig, dass alle hier nur noch über's Geld reden.

Mir ist ja bewusst, dass Vorstand, Trainer und 99 Prozent der Spieler wirtschaftlichen Erfolg als ihr größtes Ziel deklariert haben. Als Fan denke ich allerdings in anderen Dimensionen. Mir wäre Platz 11 auch lieber gewesen als Platz 14 aber nicht primär weil damit die Jahresbilanz um 500.000 - 1 Mio. besser ausgefallen wäre, sondern weil unsere Eintracht damit die Saison erfolgreicher abgeschnitten hätte.

Die Eintracht ist immer noch ein Fussballverein und kein DAX-Unternehmen...

MfG
Sir_Rhaines
#
Mehr Kohle = Mehr Investitionsvolumen = Bessere Spieler = Größerer Sportlicher Erfolg

Soweit die Theorie, in der Praxis (s. Gladbach, Schalski) nicht immer anzuwenden. Dennoch ist mir wichtig, dass der Verein finanziell so gut wie möglich dasteht, damit uns der Lizenzhorror aus der Vergangenheit erspart bleibt. Nachvollziehbar?
#
Natürlich ist das nachvollziehbar. Ich freu mich ja auch über Lizenzerteilung ohne Auflagen, Fernsehgelder und darüber, dass uns in der kommenden Saison angeblich 10 Mio. zur Verfügung stehen, um in neue Spieler zu investieren.

Aber so einige Aussagen von Managern, Sportdirektoren, Trainern und Spielern erinnern mich in den letzten Jahres mehr an börsennotierte Unternehmen als an Sportvereine.

Insbesondere der Spruch von Funkel (ok - ich bin auch ein Funkel-Gegner) vor dem Hertha-Spiel...

Friedhelm schrieb:
Ist es angenehem, ohne Druck ins das letzte Bundesliga-Spiel gehen zu können?
Ja, aber es geht immer noch um drei Punkte und um Siegprämien. [...]


... stößt mir persönlich schon wieder auf.

Gibt es eigentlich keine Spieler/Verantwortliche mehr, die gerne gewinnen, guten Fussball spielen und schöne Tore schiessen (lassen), weil ihnen Fussball einfach Spaß macht?

MfG
Sir_Rhaines
#
@Sir:

Klar, von der PErspektiver her hast Du natürlich vollkommen recht. Aber ich denke, dass mittlerweile der Kommerz den Fußball beherrscht. Leider rückt dadurch das eigentliche - der Fußball - immer mehr ins Abseits.

Viele VIP's sind eben nur da, weil es angesagt ist zur Eintracht zu gehen. Mittlerweile gehen mehr Familien ins Stadion als früher. Die Frauenquote steigt ebenso an. Es geht den Spielern nur noch um die Kohle, Vereinstreue ist mittlerweile kaum noch etwas Wert, die Verteilung der Fernsehgelder ist nach wie vor völlig ungerecht, ...

Aber daran wird sich auch nichts mehr ändern lassen. Wir haben dennoch die coolsten Fans der Welt, inklusive Business-Ultras.  
#
@Boxenluder und Sir_Rhaines.... ihr seid nicht zufällig verheiratet?  ,-)
#
flomo schrieb:
hi!
mich würde mal interessieren, ob irgendjemand etwas weiß, was der benny heute abbekommen hat und wie groß der grad der verletzung is????
danke


Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

Benny hat wohl doch einiges abbekommen.
Laut "Kicker" von heute hat eine erste Kernspintomografie den Verdacht auf Syndesmose-und Außenbandanriss sowie einer Knochenabsplitterung im rechten Sprunggelenk erhärtet.
Am heutigen Montag soll eine weitere Untersuchung folgen...


Teilen