>

verletzung köhler

#
igorpamic schrieb:
flomo schrieb:
hi!
mich würde mal interessieren, ob irgendjemand etwas weiß, was der benny heute abbekommen hat und wie groß der grad der verletzung is????
danke


Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

Benny hat wohl doch einiges abbekommen.
Laut "Kicker" von heute hat eine erste Kernspintomografie den Verdacht auf Syndesmose-und Außenbandanriss sowie einer Knochenabsplitterung im rechten Sprunggelenk erhärtet.
Am heutigen Montag soll eine weitere Untersuchung folgen...


...die diese verletzung bestätigt hat...siehe startseite
#
Köhler wir am kommenden Mittwoch operiert.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=62260.php
#
Zuerst einmal alle gute und eine schnelle Heilung für Köhler!

Dann kurz etwas dazu:

sir_rhaines schrieb:
Also, so langsam nervt's mich ein wenig, dass alle hier nur noch über's Geld reden.

Mir ist ja bewusst, dass Vorstand, Trainer und 99 Prozent der Spieler wirtschaftlichen Erfolg als ihr größtes Ziel deklariert haben. Als Fan denke ich allerdings in anderen Dimensionen. Mir wäre Platz 11 auch lieber gewesen als Platz 14 aber nicht primär weil damit die Jahresbilanz um 500.000 - 1 Mio. besser ausgefallen wäre, sondern weil unsere Eintracht damit die Saison erfolgreicher abgeschnitten hätte.

Die Eintracht ist immer noch ein Fussballverein und kein DAX-Unternehmen...

MfG
Sir_Rhaines


Das stimmt was den Inhalt bzw. die Art mit der wir Geld einnehmen schon (also dass wir ein Fussballverein sind).
Ansonsten sind wir halt mal eine AG und deshalb wie jede Kapitalgesellschaft auf Gewinnmaximierung aus.
#
des is natürlich bitta, aber er hat ja jetzt ein wenig zeit wieder fit zu werden....
Von meiner seite aus gute besserung und ne gute op am mittwoch!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Köhler wir am kommenden Mittwoch operiert.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=62260.php


Um 16:34 Uhr gab´s bei fussball24 diese Meldung:

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/47273-frankfurter-koehler-muss-operiert-werden
#
gute besserung benni
BENNI KÖHLER = Fußballgott
#
Der arme Kerl

Was steht in einem Beitrag des " SAW" Vorbereitung vermutlich ohne ihn. Das wäre natürlich sehr schlecht für uns!!
#
Vorbereitung= Saisonvorbereitung
#
Ich find´s wirklich sehr schade für Benni. Gerade hatte er seine Negativ-Phase der Rückrunde hinter sich gelassen und schien mit neuem gestärkten Selbstbewußtsein in die Spiele zu gehen, da passsiert so etwas. Das hätte von Seiten der Berliner in einem Spiel, in dem es nicht mehr wirklich um etwas ging, nicht sein müssen.    
Bleibt nur zu hoffen und ihm zu wünschen, dass er schnell wieder fit wird, damit er zu Beginn der neuen Saison an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann.  
Wäre wirklich wünschenswert und vor allem auch wichtig für die Mannschaft.
In diesem Sinne: gute Besserung!  
#
Da hab ich in der Saison so oft über ihn geflucht, dann macht er 2 richtig starke spiele im Mittelfeld das man denken könnte wozu streit und meier und dann verletzt er sich so (bzw. wurde verletzt    )

Gute Besserung
#
Gute Besserung, Benni!

Umso schlimmer, dass der Schiri dich liegen gelassen hat. Frechheit!  
#
Alles Gute Benny!

schade und schei..., daß dies noch im letzten Spiel passieren musste!
Beschneidet Deinen wohlverdienten Urlaub um ein paar Wochen.

Trotzdem - Kopf hoch! ,-)


Teilen