>

Gerücht : Xherdan Shaqiri


Thread wurde von bils am Samstag, 14. Juli 2018, 09:36 Uhr um 09:36 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Liverpool
#
Vermute das solche Spieler im Gesamtpaket noch zu teuer sein werden. Und ein Topspieler rettet uns auch nicht, verletzt
er sich schwer, haben wir einen teuren Neuzugang von dem wir erstmal nicht haben.
Unsere Vorgehensweise sich Stück für Stück in allen Bereichen gleichmäßig zu verbessern, halte ich für richtig.
#
Vermute das solche Spieler im Gesamtpaket noch zu teuer sein werden. Und ein Topspieler rettet uns auch nicht, verletzt
er sich schwer, haben wir einen teuren Neuzugang von dem wir erstmal nicht haben.
Unsere Vorgehensweise sich Stück für Stück in allen Bereichen gleichmäßig zu verbessern, halte ich für richtig.
#
Das Risiko hast du bei 'Topspielern', die du nicht gleichwertig ersetzen kannst, immer. Vorallem wir, obwohl die Tiefe im Kader immer besser wird.
Man braucht schlichtweg auch Glück dass sich so einer dann nicht verletzt.
Bin mal gespannt was für Spieler noch kommen.

#
Das Risiko hast du bei 'Topspielern', die du nicht gleichwertig ersetzen kannst, immer. Vorallem wir, obwohl die Tiefe im Kader immer besser wird.
Man braucht schlichtweg auch Glück dass sich so einer dann nicht verletzt.
Bin mal gespannt was für Spieler noch kommen.

#
Ehrlich gesagt hoffe ich auf zumindest einen Spieler dieses Kalibers - wobei er hier natürlich die Obergranate wäre.

Aber Haller und Jovic kannten auch kaum welch vorher. Deswegen vertraue ich mal weiter unserer neuen Führungsetage
#
Shaquiri wäre das perfekte Pendant zu Ante. Physisch eine Maschine, genauso schnell willensstark und hat einen tollen Schuss. Aber ich denke auch, dass er eine Nummer zu teuer ist. Denn 6 bis 7 Mio will der bestimmt im Jahr verdienen und das kann sich Eintracht beim besten Willen nicht leisten.
#
Jetzt kann der Transfer ja veröffentlicht werden
#
Jetzt kann der Transfer ja veröffentlicht werden
#
Ich verstehe nicht warum dieser Thread die ganze Zeit hochgeholt wird. Man klickt darauf, weil man denkt es gäbe was neues. Aber denkt sich gleichzeitig dabei "ist doch sowieso total unrealistisch."
#
Da die Schweiz jetzt raus ist, wird man wohl bald etwas hören.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Ihm gesagt hat: du Junge, wenn der Ante uns verlässt, kannst gerne kommen. Nachdem uns so viele Leistungsträger verlassen, muss da ordentlich was kommen. Also net nur paar junge hoffnungsvolle Talente, sondern auch Erfahrung. Bin gespannt.
#
Da die Schweiz jetzt raus ist, wird man wohl bald etwas hören.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Ihm gesagt hat: du Junge, wenn der Ante uns verlässt, kannst gerne kommen. Nachdem uns so viele Leistungsträger verlassen, muss da ordentlich was kommen. Also net nur paar junge hoffnungsvolle Talente, sondern auch Erfahrung. Bin gespannt.
#
Es muss Transfer wird nie Zustande kommen. Er ist viel zu teuer. Nicht  bezahlbar. Selbst wenn man die Ablöse zahlen kann, dann scheitert es am Gehalt. Der ist anderes gewohnt und wird sicher Vereine finden die das zahlen.
#
Sehr unrealistisch, ich rechne mit Liverpool als neuem Arbeitgeber. Würde ich aber auch sofort nehmen bei der SGE, sofern sein Gehalt machbar wäre
#
#
#
#
#
#
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/1017668768472948737
UND ER WECHSELT NACH !!! Liverpool.


Hm... Tweet vom 9.6. ...
#
Also lag dieser Insider aus Litauen daneben? Mensch, da vertraut man fußball.news mal...
#
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/1017668768472948737
UND ER WECHSELT NACH !!! Liverpool.


Hm... Tweet vom 9.6. ...
#
Aabeemick schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/1017668768472948737
UND ER WECHSELT NACH !!! Liverpool.


Hm... Tweet vom 9.6. ...


Äh ja... Nur das Video. Der neue Tweet ist ja von heute...
#
Tafelberg schrieb:

gemäß TM, der sich auf Blick beruft, steht der Wechsel unmittelbar bevor

Wenns so ist, dann isses halt so. Aber lustig ist schon, dass Springer sich auf Springer bezieht. Das erinnert irgendwie an Sonneborn in ner Talkshow in der er Friedrich Merz als "ich zitiere [aus der Titanic, deren Chefredakteur er damals war]" Fotzenfritz bezeichnet hat.
#
ich bin beruhigt, dass es auch mal anderen  mit dem "c-e" passiert
#
Kann zu!

Starker Mann aber Liverpool ist Liverpool. Klopp ist Klopp.


Teilen