>

Gerücht : Xherdan Shaqiri


Thread wurde von bils am Samstag, 14. Juli 2018, 09:36 Uhr um 09:36 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Liverpool
#
Bahnt sich ein Überraschungstransfer an? Nach exklusiven Informationen des litauischen Sportjournalisten Jonas Navickas‏, der sich vor allem mit englischen und deutschen Fußballklubs beschäftigt und als gut informiert gilt, soll Xherdan Shaqiri Stoke City in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen.

(...) Wie der Schweizer Blick erfuhr, wird der 26-Jährige die „Potters“ verlassen, seine Ausstiegsklausel soll bei 14,5 Millionen Euro liegen.

http://www.fussball.news/artikel/wird-shaquiri-der-erste-eintracht-transfer-fuer-die-neue-saison/

Tm:

https://www.transfermarkt.de/xherdan-shaqiri/profil/spieler/86792



#
Herr Michel sollte nochmal nachdenken.
#
Ja gut, das ist für mich dann ein schöner Fingerzeig, was ich von fußball.news halten soll
#
Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...
#
Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...

Dachte ich bei Boateng auch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...

Dachte ich bei Boateng auch...
#
Das sind Äpfel mit Birnen...
#
Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...
#
Doch, doch, doch....
#
Habe selten bei einem Gerücht so gegrinst.
#
fussball.news schrieb:

Die Frankfurter könnten einen Flügelspieler dieser Kategorie gut gebrauchen und hätten nach der Kapitalerhöhung und einer erfolgreichen Bundesligasaison mit dem erneuten Einzug in das DFB-Pokal-Finale das nötige Kleingeld.
is klar
#
Ja gut, das ist für mich dann ein schöner Fingerzeig, was ich von fußball.news halten soll
#
Ich hab keine Ahnung wie man diese Seite einschätzen soll... aber solche Meldungen passen eher zu irgendwelchen Seiten die irgendwas blaues in den Himmel raten oder nur bei anderen abschreiben. Seriöser Journalismus schaut anders aus...
#
Ich hab keine Ahnung wie man diese Seite einschätzen soll... aber solche Meldungen passen eher zu irgendwelchen Seiten die irgendwas blaues in den Himmel raten oder nur bei anderen abschreiben. Seriöser Journalismus schaut anders aus...
#
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
#
das großartige an solchen gerüchten ist jetzt, dass, auch, wenn sie schon ein wenig weit hergeholt anmuten mögen, man jetzt immer irgendwie so ein leichtes "ok, könnte vielleicht doch was dran sein" im hinterkopf hat (und mit diesem gefühl nun beschwingt schlafen geht ).

früher, also bis vor kurzem, als die liga noch zementiert war und hier (und nirgendwo anders) noch solide und unaufgeregt gewirtschaftet wurde und nur ausgegeben wurde, was eingenommen wurde (bzw. nicht auf dem festgeldkonto gelandet ist) wusste man gleich, dass sowas nur ne ente sein kann, weil für so einen transfer eh mut und oder mittel fehlen würden...

schön, dass sich manche dinge doch zum besseren ändern können.
#
So sehr ich den Transfer begrüßen würde, der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.
#
Kann man (egal ob die Quelle echt ist oder nicht) drüber nachdenken, sollte man Europa schaffen, denn genau dann braucht man Spieler eines solchen Formates.

Ansonsten: 14,5 Milionen sind ein haufen Kohle. Sollte das Stimmen, dann würde ich das erstmal nicht machen. Shaqiri ist bei den Bayern gescheitert (gut, wenn man Ribery und Robben in Topverfassung vor der Nase hat, würden das viele andere auch).

Bei Stoke Abgestiegen. Bei nem Preis unter 10 Millionen könnte man zuschlagen. Wäre okay. Ansonsten bitte nicht!
#
Vielleicht isses ja nur ein Traum - aber seit Bobic bei uns an der neuen Eintracht bastelt, halte ich nichts mehr für unmöglich. Eine Flügelzange Rebic/Shaqiri wäre schon ein Traum, mit Jovic/Haller in der Mitte.
Naja, warten wir's ab.
#
So sehr ich den Transfer begrüßen würde, der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.
#
Zen schrieb:

der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.


Oder eine Mischung aus adlermanu, mcal, fußballpeterchen, maneadler und stormfather. Hab ich wen vergessen?
#
So sehr ich den Transfer begrüßen würde, der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.
#
Zen schrieb:

So sehr ich den Transfer begrüßen würde, der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.


Heißt nicht unbedingt was.
Was mir da nur aufgefallen ist, er schrieb am 19.08. was über Jonathas zu Hanoi und einen Tag später war er bei Hanoi.
Muss nichts heißen, ich hab jetzt nicht geschaut ob es davor schon was gab, vielleicht ist es trotzdem was?.
#
Zen schrieb:

So sehr ich den Transfer begrüßen würde, der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.


Heißt nicht unbedingt was.
Was mir da nur aufgefallen ist, er schrieb am 19.08. was über Jonathas zu Hanoi und einen Tag später war er bei Hanoi.
Muss nichts heißen, ich hab jetzt nicht geschaut ob es davor schon was gab, vielleicht ist es trotzdem was?.
#
Mainhattener schrieb:

Heißt nicht unbedingt was.
Was mir da nur aufgefallen ist, er schrieb am 19.08. was über Jonathas zu Hanoi und einen Tag später war er bei Hanoi.
Muss nichts heißen, ich hab jetzt nicht geschaut ob es davor schon was gab, vielleicht ist es trotzdem was?.


Ich hätte nichts dagegen, wenn etwas dran wäre.
#
Ich hätte nichts gegen Shaqiri aber doch nicht für so viel Geld. Jovic wird man für 12 Mio verpflichten wenn er sich weiter steigert und im Mittelfeld muss auch noch Qualität her. Je nachdem welche Taktik der neue Trainer bevorzugt müssen wir auch noch Geld in einen guten Innenverteidiger oder einen weiteren offensiven Außen investieren.
#
Ablöse könnte man sich vielleicht leisten. Aber Gehalt niemals. Ich denke dieses Gerücht ist total unrealistisch. Wir waren vielleicht nur dran im Falle einer CL Teilnahme!  Ne also bei aller Liebe.


Teilen