>

Olympiastadion Pokalfinale

#
KlausDieter28 schrieb:

Welcher Name auf dem Ticket? Sind die über den DFB bezogenen Karten personalisiert? Denn die Eintracht-Karten haben keinen Namen drauf.


Mein Ticket vom DFB war gestern im Briefkasten. Ist Personalisiert.
#
P.B-89 schrieb:

KlausDieter28 schrieb:

Welcher Name auf dem Ticket? Sind die über den DFB bezogenen Karten personalisiert? Denn die Eintracht-Karten haben keinen Namen drauf.


Mein Ticket vom DFB war gestern im Briefkasten. Ist Personalisiert.


Muss nochmal dahingehend korrigieren, das es aber jeder Zeit übertragbar ist. Name des Käufers steht auf dem Ticket aber es darf auch ein anderer mit dem Ticket rein. Das nur zur Info weil ich beim DFB nachgefragt habe wie es mit der Weitergabe ist. Das Ticket im neutralen Bereich ist nämlich auch nicht für mich. Nicht das hier jemand beunruhigt ist.
#
P.B-89 schrieb:

KlausDieter28 schrieb:

Welcher Name auf dem Ticket? Sind die über den DFB bezogenen Karten personalisiert? Denn die Eintracht-Karten haben keinen Namen drauf.


Mein Ticket vom DFB war gestern im Briefkasten. Ist Personalisiert.


Muss nochmal dahingehend korrigieren, das es aber jeder Zeit übertragbar ist. Name des Käufers steht auf dem Ticket aber es darf auch ein anderer mit dem Ticket rein. Das nur zur Info weil ich beim DFB nachgefragt habe wie es mit der Weitergabe ist. Das Ticket im neutralen Bereich ist nämlich auch nicht für mich. Nicht das hier jemand beunruhigt ist.
#
Hab jetzt auch 4 Karten mit meinem Namen drauf.
Fast so gut wie die 2 Karten mit meunem Namen drauf  gegen Argentinien bei der WM 2006....

Deswegen Personalisierung ist für die Füße. Interessiert eh keinen.
#
Also, auf meinen drei DFB-Karten (versendet mit DHL AUSTRIA) steht kein Name.


Teilen