>

Eintrachtfan Hilde verstorben

#
Die Kurve hat einen Fan verloren. In der Kurve war er als Hilde (Hildebrandt) bekannt, hier im Forum kannte man ihn als sgehilde, er verstarb von Samstag auf Sonntag an einem Herzinfarkt. Er ging seit über 40 Jahren ins Waldstadion und war auch auswärts regelmäsig dabei.

Er machte am Samstag vor dem Spiel noch eine Fahrt mit mehreren Eintrachtfans mit dem Ebbelwoiexpress mit. Danach besuchte er wie gewohnt das Spiel.

Machs gut mein Bester. Wenigstens hattest du vorher nochmal deinen Spaß.
#
Gute Reise

Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid, und Kraft für diese schwere Zeit.

#
Gute Reise

Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid, und Kraft für diese schwere Zeit.

#
In tiefer Trauer, enger Anteilnahme und im Gedenken mit ihm als Gast bei den vielen, gemeinsamen Auswärtsfahrten wünschen wir seinem Angehörigen und Freunden viel Kraft.

R.I.P.  Hilde

- die Griesheimer "Arschlöscher"

(so erschallte sein stets freundschaftlich gemeintes Empfangslied durch all die fremden Gassen in der Ferne, wo immer wir uns bei den vielen internationalen Erlebnissen getroffen haben - wie z.B. in Nikosia und Edinburg)
#
Only the good die young.

Ich kannte ihn noch aus alten Nieder Fan-Club-Zeitenn. UEFA-Pokal 1980. DFB-Pokal 1981.

Machs gut im Adler-Himmel mit Gaff, Wolfgang Deters und all den anderen, die nicht mehr unter uns weilen.

R.I.P.
#
Only the good die young.

Ich kannte ihn noch aus alten Nieder Fan-Club-Zeitenn. UEFA-Pokal 1980. DFB-Pokal 1981.

Machs gut im Adler-Himmel mit Gaff, Wolfgang Deters und all den anderen, die nicht mehr unter uns weilen.

R.I.P.
#
Mensch Hilde, nicht Du auch noch.

Gerade am Samstag habe ich einer Freundin von unserer legendären Taxi-Rückfahrt von Lodz nach Warschau nach dem EC-Spiel erzählt.

Mit Dir verbinde ich einige ganz tolle gemeinsame Episoden aus meinem Fanleben.

Es war mir eine Ehre - ich werde Dich nie vergessen.

Deinen Angehörigen viel Kraft
#
Mein Beileid an die Familie und Freunde!
#
Mensch Hilde. Stehe immer noch unter Schock.
#
Auch ich bin sehr traurig. Eine Figur, die unserer Fanszene fehlen wird. Mach's gut Hilde!
#
Er war am Samstag noch kurz am GD. Gut drauf, wie immer. Das kann nicht sein. Ich bin komplett fassungslos.
#
R.i.P
#
Gute Reise


Teilen