>

Ehemalige Forumsmitglieder

#
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
#
municadler schrieb:

Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.

Ich fand es geil, wie Brady immer so völlig unfähig war Ironie zu verstehen. Und seine Starrköpfigkeit ... legendär!
Fehlt mir, ohne Witz jetzt!
#
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
#
municadler schrieb:

Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.


Verdammt ja, wenn man die liest... fühlt man sich wieder jung...

Ich zähl ja auch schon zum älteren Forumssemester, aber die Jungs... sind Legenden. Und ich bin froh einige von denen in Echt schon gesehen zu haben am GD!
#
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
#
municadler schrieb:

Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.

Mit wem im Forum hast du denn noch nicht gestritten?
#
Danke für die freundliche Wiederaufnahme - hoffentlich bereut ihr das nicht noch ; - ) Zeit ist was Merkwürdiges, und der Post-Auferstehungsmodus fühlt sich noch etwas ungewohnt an.

War halt zu einer längeren Besprechung in der Schneewehe (s. Abkürzungsthread -> WC -> Walter Ceklfiz).

Und: Gipskeuper - aber hallo. Der wetzt schon seine Zähne für S21 (das inzwischen ja keiner mehr will und keiner mehr je gewollt zu haben scheint - ein Mirakel).
#
Danke für die freundliche Wiederaufnahme - hoffentlich bereut ihr das nicht noch ; - ) Zeit ist was Merkwürdiges, und der Post-Auferstehungsmodus fühlt sich noch etwas ungewohnt an.

War halt zu einer längeren Besprechung in der Schneewehe (s. Abkürzungsthread -> WC -> Walter Ceklfiz).

Und: Gipskeuper - aber hallo. Der wetzt schon seine Zähne für S21 (das inzwischen ja keiner mehr will und keiner mehr je gewollt zu haben scheint - ein Mirakel).
#
Hier wartet noch ein Pflichtschoppen. Die Bedienung im Bürgerspital räumt ihn jeden Abend wieder mit mürrischem Gesicht weg.
#
Fordere als Übergangslösung einen extrem langen Strohhalm.
#
Das würde ich nicht empfehlen. Im Bürgerspital wird das Stehen auf den Tischen und das Absingen schmutziger Lieder nicht gerne gesehen.
#
Das Angebot ist dennoch unvergesslich. Schneewehe oder Bürgerspital - drunter machen wir's nicht.
#
Ja, waren schon Zeiten damals. Diskussionen über Diskussionen, Streitigkeiten über Streitigkeiten, wird Zeit die Sache wieder aufleben zu lassen.
#
Ja, waren schon Zeiten damals. Diskussionen über Diskussionen, Streitigkeiten über Streitigkeiten, wird Zeit die Sache wieder aufleben zu lassen.
#
Morphium schrieb:

Ja, waren schon Zeiten damals.

Das allererste Forum war noch richtig schön. Keine Moderation (das soll kein Seitenhieb auf unsere Mods sein), keine Anmeldung, man rügte sich noch untereinander und es funktionierte recht gut. Allerdings waren da noch nicht so viele User wie heute unterwegs und vor allem nicht so viele Provokateure. Politik war damals noch aussen vor und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte. Aber so was würde heute garnicht mehr funktionieren.
#
Morphium schrieb:

Ja, waren schon Zeiten damals.

Das allererste Forum war noch richtig schön. Keine Moderation (das soll kein Seitenhieb auf unsere Mods sein), keine Anmeldung, man rügte sich noch untereinander und es funktionierte recht gut. Allerdings waren da noch nicht so viele User wie heute unterwegs und vor allem nicht so viele Provokateure. Politik war damals noch aussen vor und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte. Aber so was würde heute garnicht mehr funktionieren.
#
Das ist oft auch was anderes wenn der Kreis der User überschaubar ist und man sich im besten Fall teils noch persönlich kennt. Da ist ein Forum generell "angenehmer" als wenn man viele Anonyme dabei hat wo teilweise welche Meinen sie wären hier bei Facebook.
#
Morphium schrieb:

Ja, waren schon Zeiten damals.

Das allererste Forum war noch richtig schön. Keine Moderation (das soll kein Seitenhieb auf unsere Mods sein), keine Anmeldung, man rügte sich noch untereinander und es funktionierte recht gut. Allerdings waren da noch nicht so viele User wie heute unterwegs und vor allem nicht so viele Provokateure. Politik war damals noch aussen vor und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte. Aber so was würde heute garnicht mehr funktionieren.
#
propain schrieb:

es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte. Aber so was würde heute garnicht mehr funktionieren.

Der ist ja auch inzwischen viel zu alt.
#
Morphium schrieb:

Ja, waren schon Zeiten damals.

Das allererste Forum war noch richtig schön. Keine Moderation (das soll kein Seitenhieb auf unsere Mods sein), keine Anmeldung, man rügte sich noch untereinander und es funktionierte recht gut. Allerdings waren da noch nicht so viele User wie heute unterwegs und vor allem nicht so viele Provokateure. Politik war damals noch aussen vor und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte. Aber so was würde heute garnicht mehr funktionieren.
#
propain schrieb:

und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte

da war das internet aber auch noch #neuland und die hälfte der buben, die heute den STT vollrotzen noch ne vage hoffnung ihrer eltern...
#
propain schrieb:

und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte

da war das internet aber auch noch #neuland und die hälfte der buben, die heute den STT vollrotzen noch ne vage hoffnung ihrer eltern...
#
Vermutlich noch nicht einmal das.
#
Hallo Thread Eröffner Shah,

Daniel,  wie die einst gefürchtete Krähe im Real Life heisst ist gesund und munter.

Wie auch die anderen von Dir genannten. Die meisten kommen immer oder immer wieder mal am GD Treff vorbei. Man trifft sie wie viele andere Ikonen.

Freundschaften des Netzes gaben sich gewandelt in echte Freundschaften, Partnerschaften,  sogar Ehen wurden im Rahmen der Forumsgemeinschaft geschlossen.

Leider ist die Zahl derer auch groß,  die wir alle zusammen betrauern. Peter Pfaff hat wenn ich mich recht entsinne heute Todestag.  R.i.P. alter Freund, Du bleibst wie viele unvergessen.

Ich selbst habe hier ja auch jahrelang tagtäglich von früh bis spät meinen Senf beigetragen.  Die Welt hat sich geändert, wir haben uns geändert, unsere SGE hat sich geändert und due Kommunikationskultur ist eine andere geworden. So habe ich mich hier vor Jahren raus genommen, bin aber doch fast jeden Tag mal kurz hier.

Es war eine großartige Zeit die wir hier verbracht hatten.  Es sind viele Spuren dieses Forum fest eingebrannt und massgeblich für manchen beruflichen oder privaten Werdegang.

Das Forum lebt und es wird weiterleben. Aber es lebt und erlebt eben wie wir alle einen Wandel. Einem Wandel grundsätzlich und einem Wandel der Protagonisten.

Grüße an alle Alten,  Neuen, Abgewanderten und treu gebliebenen.

Forza SGE und Heimsieg in Berlin

Ps.: Viele haben irgendwann die Tastatur bei Seite geschoben und haben sich auf ans GD gemacht. Dort haben sie dann viele der Namen aus dem Forum in Fleisch und Blut gesehen. Alles Menschen wie Du und ich. Der letzte GD Treff war wieder einmal eine Rakete und es kamen wie immer lieb gewonnene Menschen vorbei, die man lange nicht gesehen hatte. Bei uns ist jeder willkommen.  Trau Dich.
#
Sehr nette Antwort und ein zwei andere sind auch wieder da. Da hat der Thread ja was gebracht ja das GD.. wenn ich es mal schaffe bin ich einmal im Jahr im Stadion.. wohne im Münsterland und hab n kleines Kind aber ich Kram den Thread beim nächsten mal raus wenns mal so weit ist
#
etienneone schrieb:

Was isn mit ScareCrow passiert?


Den vermisse ich wiederum eher weniger....

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.


Du vermisst Grabi65 wegen der "Qualität seiner Beiträge"?

Hatte ich dir nicht dringend geraten, die Finger von der Flasche zu lassen???
#
Ich habe den Mann auch irgendwie vermisst. Es sind nicht so die Beiträge. Aber wer es zu einem solchen Gips geschafft hat, muss über zureichende Flascheninhalte verfügen. Oder /und über delirante Musik.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bigbamboo, Mr. Boccia, jona_m, FredSchaub, Grabi65, mickmuck und andere fehlen wesentlich mehr was die qualität der Beiträge angeht.


Du vermisst Grabi65 wegen der "Qualität seiner Beiträge"?

Hatte ich dir nicht dringend geraten, die Finger von der Flasche zu lassen???
#
Grabi65 schrieb:

Du vermisst Grabi65 wegen der "Qualität seiner Beiträge"?


Wenn ich mich da mal kurz einschalten darf: Im "Pilze des Waldes Thread" definitiv!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/121555

Aber auch bei allem anderen so ein bissi...
#
Morphium schrieb:

Ja, waren schon Zeiten damals.

Das allererste Forum war noch richtig schön. Keine Moderation (das soll kein Seitenhieb auf unsere Mods sein), keine Anmeldung, man rügte sich noch untereinander und es funktionierte recht gut. Allerdings waren da noch nicht so viele User wie heute unterwegs und vor allem nicht so viele Provokateure. Politik war damals noch aussen vor und es gab nur einen Vorfall wo es mal zu bunt wurde, das war als man den Grabimörder verpflichten wollte. Aber so was würde heute garnicht mehr funktionieren.
#
Ich weiß noch, wie das Forum die "Speakers Corner" ersetzt hat, was eher ein Gästebuch war. Mein erster hier gelistete Post ist hier von 2002, Also vor 16!! Jahren. Aber vorher gab es das Forum ja auch schon. Kann mich noch erinnern, hier schon über Berger und Magath diskutiert zu haben.


Teilen