>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
So kann es bleiben

Wolfsburg 2:1 und Freiburg führt auch.
Sommer eben mit mega Parade aus 3 Metern gegen Kostic
#
Und der dämliche Holtby macht das 2:1
#
auf lange nicht mehr wiedersehen hsv
#
auf lange nicht mehr wiedersehen hsv
#
Dulcolax schrieb:

auf lange nicht mehr wiedersehen hsv


Um die Diebels Werbung der 90er zu zitieren
„Ein schöner Tag! Die Welt steht still, ein schöner Tag!
Komm Welt laß dich umarmen, welch ein Taaag!

Ps. Leverbusen noch ein Tor und Dortmund ist 5ter wäre auch schön
#
Haha in Hamburg gibt es Randale bzw. Böller Pyro und das halbe Feld mit Polizei voll. Spiel unterbrochen. Warum der Schiri ich einfach abgepfiffen hat bleibt sein Geheimnis.
#
Wenn wundert es das das jetzt hochkocht
#
Wenn wundert es das das jetzt hochkocht
#
Abbruch
#
Genau so hirnlose Vollversager als Fans wie bei uns 🙂
#
Wenn wundert es das das jetzt hochkocht
#
deddy32 schrieb:

Wenn wundert es das das jetzt hochkocht


Richtig. Von Erwachsenen darf man natürlich nicht erwarten sich nicht wie Tiere zu benehmen.
#
Der hätte einfach pünktlich abpfeifen sollen und das Thema wäre durch. Nein er lies 2 Minuten nachspielen und nach der ersten ging es los.
#
Der hätte einfach pünktlich abpfeifen sollen und das Thema wäre durch. Nein er lies 2 Minuten nachspielen und nach der ersten ging es los.
#
steven82 schrieb:

Der hätte einfach pünktlich abpfeifen sollen und das Thema wäre durch. Nein er lies 2 Minuten nachspielen und nach der ersten ging es los.



Ja. Schon. Aber bitte... 99 Prozent sind friedlich. Und 500 Leute benehmen sich wie Sau.
#
Wie der Sky Moderator abging, dachte der bekommt einen Herzinfarkt.
#
Ganz Deutschland soll die letzten Minuten des HSV noch miterleben, obwohl schon Polizeipferde vor Abpfiff auf dem Rasen waren...hat ja was Episches.
#
Bauern = einfach nur lächerlich ....
#
Bauern = einfach nur lächerlich ....
#
Comeback schrieb:

Bauern = einfach nur lächerlich ....

Tja, da wurde dem Kasper auf unserer Bank mal gezeigt, wie man bei lustlosen Bauern zu spielen hat.
#
mein Respekt an den SC Freiburg, dass er es wieder geschafft hat die Klasse zu halten
#
mein Respekt an den SC Freiburg, dass er es wieder geschafft hat die Klasse zu halten
#
Tafelberg schrieb:

mein Respekt an den SC Freiburg, dass er es wieder geschafft hat die Klasse zu halten

Da schließe ich mich an. Das war keine leichte Saison für Freiburg.
#
Mein Kompliment an Stuttgart. Mit A. Donis hat man dort einen Ferrari in der Garage.

Hier ist der Adler mal wieder als Huhn gelandet. Jedes Jahr das gleiche. Berlin? Am Ende nur Folklore, mehr nicht.
#
Naja diesmal köönen wir wenigstens nicht der Helene die schuld für die Finalniederlage geben.
#
Naja diesmal köönen wir wenigstens nicht der Helene die schuld für die Finalniederlage geben.
#
Hat letztes Jahr auch keiner gemacht. Manchmal sind Deine Beiträge nicht zu ertragen!


Teilen