>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr

Bay.München - VfB Stuttgart
Hoffenheim - Bor.Dortmund
Hertha BSC - RB Leipzig

SC Freiburg - FC Augsburg
Schalke - SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen - Hannover 96

Hamburger SV - Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
#
Samstag, 15.30 Uhr

Bay.München - VfB Stuttgart
Hoffenheim - Bor.Dortmund
Hertha BSC - RB Leipzig

SC Freiburg - FC Augsburg
Schalke - SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen - Hannover 96

Hamburger SV - Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
#
Bay.München 3 - 0 VfB Stuttgart
Hoffenheim 2 - 2 Bor.Dortmund
Hertha BSC 1 - 0 RB Leipzig
SC Freiburg 2 - 1 FC Augsburg
Schalke 1 - 2 SG EIntracht Frankfurt
B.Leverkusen 2 - 1 Hannover 96
Hamburger SV 2 - 2 Bor.M'Gladbach
FSV Mainz 05 1 - 1 Werder Bremen
VfL Wolfsburg 1 - 3 1.FC Köln
#
in ergebnissen k.a., aber ich will, dass der HSV direkt runter geht, wolfburg in der reli verkackt und wir auf platz 6 landen
#
in ergebnissen k.a., aber ich will, dass der HSV direkt runter geht, wolfburg in der reli verkackt und wir auf platz 6 landen
#
Xbuerger schrieb:

in ergebnissen k.a., aber ich will, dass der HSV direkt runter geht, wolfburg in der reli verkackt und wir auf platz 6 landen

genau so würde ich das nehmen. Und den Pokalsieg aber trotzdem auch noch.
#
Jetzt hört auf zu träumen. Wir im Europapokal, Pokalsieger, Hamburg und Wolfsburg steigen ab, Lautern in der 3. Liga, die Oxxenbacher wieder nicht aufgestiegen, Meier schießt nach 1 Jahr Pause im letzten Heimspiel noch ein Tor...

Der Fußballgott kann nicht so gut sein...
#
Jetzt hört auf zu träumen. Wir im Europapokal, Pokalsieger, Hamburg und Wolfsburg steigen ab, Lautern in der 3. Liga, die Oxxenbacher wieder nicht aufgestiegen, Meier schießt nach 1 Jahr Pause im letzten Heimspiel noch ein Tor...

Der Fußballgott kann nicht so gut sein...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Fußballgott kann nicht so gut sein...


Wenn ich so drauf gucke, was der Fußballgott bei mir noch auf dem Deckel stehen hat, dann müsste er aber langsam mal anfangen, die Schuld zu begleichen. Und wie schon gesagt: Selten war die Gelegenheit so gut, vieles innerhalb weniger Tage gerade zu rücken.
#
Xbuerger schrieb:

in ergebnissen k.a., aber ich will, dass der HSV direkt runter geht, wolfburg in der reli verkackt und wir auf platz 6 landen

genau so würde ich das nehmen. Und den Pokalsieg aber trotzdem auch noch.
#
Brodowin schrieb:

Und den Pokalsieg aber trotzdem auch noch.

denn will ich aber nur mit nem hattrick von am14fg in der nachspielzeit
#
Wie schön dass der letzte BL-Spieltag für uns noch nicht das Saisonfinale ist und wir uns noch auf nächsten Samstag in Berlin freuen können! Hibbelisch bin ich trotzdem... das wird ein spannender Nachmittag heute
#
Heute bluten die Finger, Freiburg, Hertha und der SGE die Daumen drücken.
#
Heute bluten die Finger, Freiburg, Hertha und der SGE die Daumen drücken.
#
Mainhattener schrieb:

Heute bluten die Finger

Und die Finger werden wild übers Smartphone wischen, die Liveticker glühen, die Blitztabellen rattern...
#
in ergebnissen k.a., aber ich will, dass der HSV direkt runter geht, wolfburg in der reli verkackt und wir auf platz 6 landen
#
Xbuerger schrieb:

in ergebnissen k.a., aber ich will, dass der HSV direkt runter geht, wolfburg in der reli verkackt und wir auf platz 6 landen

Genau so.
#
uffgereschd...
#
uffgereschd...
#
skyeagle schrieb:

uffgereschd...

Un hibbelisch obendrein...
#
Also Gladbach ist bisher eine reine Enttäuschung.
#
Was Köln da macht, ist Wettbewerbsverzerrung.
Sind die wirklich so unglaublich schwach oder schenken die bewusst ab?
#
Was Köln da macht, ist Wettbewerbsverzerrung.
Sind die wirklich so unglaublich schwach oder schenken die bewusst ab?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was Köln da macht, ist Wettbewerbsverzerrung.
Sind die wirklich so unglaublich schwach oder schenken die bewusst ab?

Das gleiche denke ich von Gladbach aber auch. Jeder Ball zum Gegner oder ins aus.
#
Und Hertha will ein neues Stadion...wofür denn?
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.
#
Und Hertha will ein neues Stadion...wofür denn?
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Und Hertha will ein neues Stadion...wofür denn?
Eine von KKR gesteuerte Witztruppe, die spielerisch arm sind, inkl. und ganz besonders der Torwart.


Weil das Olympiastadion zu groß ist und für die eine Butze mit 45.000 reicht.
#
Bürki...was eine Graupe.
Zum Glück haben wir ja Rönnow verpflichtet, weil dieser Fliegenfänger war ja auch bei uns in den Gerüchten unter ferner liefen. Du lieber Himmel, was für eine Flasche. Der kostet allein den BVB pro Saison zweistellig Punkte.
#
Köln geht definitiv zurecht als Letzter runter.
Offensiv eine solche Armseligkeit...die trauen sich ja nicht mal annähernd zu schießen und lassen sich jedesmal dann den Ball wieder vor dem Strafraum abnehmen zum Konter.


Teilen