>

Gerücht: Heintz (Köln)


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:22 Uhr um 16:22 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Freiburg
#
Völlig egal was er kostet. Ob 1,3, 5 oder 10 Mio Euro oder ablösefrei. Ist doch blödsinn zu sagen kostenlos nehme ich den aber für 5 Mio nicht.
Wenn Eintracht Frankfurt sich in der IV verbessern will. braucht sie einen anderen Spielertypen.
Wir haben mit Russ, Falette und Salcedo ähnliche Txpen wie Heintz im Team. Alle limitiert.
Um den nächsten Schritt zu gehen auch international, bedarf es nun mal anspruchsvollere IV´s. Starke Spieleröffnung, technische  Versiertheit und Geschwindigkeit.
#
Heintz wäre qualitativ klar IV Nr 1. Zuletzt gab es Gerüchte bzgl. Schalke, Dortmund und England. Ihn zu bekommen wäre richtig stark. Für mich aber kaum realisierbar (außer man hätte die CL gepackt).
Vor allem seine Spieleröffnung mit dem linken Fuß ist richtig gut!

Für 3 Millionen wäre er in der heutigen Zeit ein Schnäppchen.
Selbst für 10 Millionen wäre er noch ein guter Transfer.
#
Heintz wäre qualitativ klar IV Nr 1. Zuletzt gab es Gerüchte bzgl. Schalke, Dortmund und England. Ihn zu bekommen wäre richtig stark. Für mich aber kaum realisierbar (außer man hätte die CL gepackt).
Vor allem seine Spieleröffnung mit dem linken Fuß ist richtig gut!

Für 3 Millionen wäre er in der heutigen Zeit ein Schnäppchen.
Selbst für 10 Millionen wäre er noch ein guter Transfer.
#
Wir reden hier aber von ein und selben Spieler?
#
Wir reden hier aber von ein und selben Spieler?
#
Ja, einmal vom Heintz der Vorrunde und dann vom Heintz der Rückrunde.
#
Wir reden hier aber von ein und selben Spieler?
#
steps82 schrieb:

Wir reden hier aber von ein und selben Spieler?

Sofern die AK wirklich 3 Mio beträgt stehen da etliche Vereine schlange. Egal ob Schalke, Hoffenheim, Leipzig oder sonstwer. Die holen den einfach für diese Kohle und probieren aus ob er einschlägt.
Das ist für die ja quasi "ablösefrei".
Ohne AK werden für diese Kategorie min. 10 Mio aufgerufen. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Es ist aber so.
#
Heintz wäre qualitativ klar IV Nr 1. Zuletzt gab es Gerüchte bzgl. Schalke, Dortmund und England. Ihn zu bekommen wäre richtig stark. Für mich aber kaum realisierbar (außer man hätte die CL gepackt).
Vor allem seine Spieleröffnung mit dem linken Fuß ist richtig gut!

Für 3 Millionen wäre er in der heutigen Zeit ein Schnäppchen.
Selbst für 10 Millionen wäre er noch ein guter Transfer.
#
Irgendwie kenne ich einen anderen Heintz.
Sorry ich dachte es ging um den Heintz von Kölle.
Mein Fehler.
#
Ich bin kein Heintz Fan, aber halte ihn für stärker, als Falette oder Salcedo. Sollte demnach die Ablöse tatsächlich bei 3 Mio liegen, macht man nichts falsch, dann muss man die Option von Salcedo nicht ziehen und hat für wenig Geld ein Upgrade. Für 10 Mio bekommt man andere Kaliber
#
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
#
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
#
planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
#
10 mios sind eindeutig zuviel ...
bei 3 wäre ich auch vorsichtig ...da würden sich auch andere Teams melden ...

sollte man Salcedo behalten, könnte man auch noch versuchen Reyes zuverpflichten.
er ist zwar zZ verletzt, dafür ist er aber ablösefrei, da sein vertrag ausläuft. und mit 25 jahren noch recht jung.
Dazu Nationalspieler Mexikos, hat schon CL erfahrung und man kann ihn ggf auch im DM aufstellen ...



#
planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
#
PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
#
PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
#
planscher08 schrieb:

PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.

genau.
Deshalb auch nicht für 3-4 Mio verplichten. Gurken brauchen wir keine.
Dann mal lieber 10 + x Mio. für nen wirklich talentierten IV ausgeben, der ein gescheites Aufbauspiel hat, schnell ist udn sich vor allem im Gegensatz zu Heintz auf den Beinen halten kann.
#
steps82 schrieb:

Wir reden hier aber von ein und selben Spieler?

Sofern die AK wirklich 3 Mio beträgt stehen da etliche Vereine schlange. Egal ob Schalke, Hoffenheim, Leipzig oder sonstwer. Die holen den einfach für diese Kohle und probieren aus ob er einschlägt.
Das ist für die ja quasi "ablösefrei".
Ohne AK werden für diese Kategorie min. 10 Mio aufgerufen. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Es ist aber so.
#
Mir ging es bei meiner Nachfrage eher um die Einschätzung als klare Nr. 1 in der IV und die Klasse der Spieleröffnung.

#
Also Heintz ist definitiv besser als Falette und Salcedo. Gar keine Frage. Aber 10 Mio finde ich auch zu viel. 3-5 wären okay.
#
Eine Anmerkung die ich gelesen hab, könnte vielleicht gut passen. Und zwar, dass die 10Mio€ die "normale AK" ist und die 3Mio€ die "AK bei Abstieg"
#
Eine Anmerkung die ich gelesen hab, könnte vielleicht gut passen. Und zwar, dass die 10Mio€ die "normale AK" ist und die 3Mio€ die "AK bei Abstieg"
#
#
planscher08 schrieb:

PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.

genau.
Deshalb auch nicht für 3-4 Mio verplichten. Gurken brauchen wir keine.
Dann mal lieber 10 + x Mio. für nen wirklich talentierten IV ausgeben, der ein gescheites Aufbauspiel hat, schnell ist udn sich vor allem im Gegensatz zu Heintz auf den Beinen halten kann.
#
PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.

genau.
Deshalb auch nicht für 3-4 Mio verplichten. Gurken brauchen wir keine.
Dann mal lieber 10 + x Mio. für nen wirklich talentierten IV ausgeben, der ein gescheites Aufbauspiel hat, schnell ist udn sich vor allem im Gegensatz zu Heintz auf den Beinen halten kann.

Wenn Heintz (den jetzt natürlich jeder im Kontext des Kölner Abstiegs betrachtet) eine Gurke sein soll, mit welchem Label würde man dann wohl Salcedo oder gar Falette betiteln?

Seine Entwicklung lief 3 Jahre lang steil bergauf und dann ging es wie eigentlich bei allen Kölnern in dieser Saison steil bergab.
Diese eine Saison bzw. dabei primär die Vorrunde war aber bei vielen Kölnern klar unter dem möglichen Leistungsniveau. Ich bzweifel dass unsere Verantwortlichen so kurzsichtig sind, wie der ein oder andere Fan hier.
#
Falette hat doch diese Saison so häufig daneben gegriffen, das war Teilweise einfach unfassbar. Der Typ ist einfach ein Holzer, der einfach keine Technik hat. Ich will ihn hier nicht schlecht Reden, aber der Heintz wird schon nochmal ne Schippe drauflegen zu Falette. Das Falette eigentlich nur Verteidigen kann (und das nichtmal Richtig), sollte bei allen klar sein.

So schlimm kann der Heintz nicht sein. Dafür spricht auch das Schalke und BVB ihn Jagen. Wäre er so schlecht, würde da wohl keiner drüber nachdenken. Und für 3 Mio (denke mal Ausstiegsklausel bei Abstieg), ein Schnapper.
#
Bitte nicht. Der Hackstock hilft uns nicht weiter. Den würde ich nicht geschenkt nehmen.
#
planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
#
PhillySGE schrieb:

Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Bei Aldi gibt es günstige Gurken.
Ich glaube die kosten nur 50cent oder so.


Teilen