>

SaW ganz langes und gleichzeitig verknapptes Wochenendgebabbel

#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.


So abwegig find ich das auch nicht. Alex will offensichtlich unbedingt noch ein Jahr dranhängen. Und wenn er hier keinen Vertrag mehr kriegt wird er wechseln. Friedhelm würde seinen ehemaligen Ziehsohn glaub ich mit Kusshand nehmen.
Allerdings bezweifle ich das Alex nochmal Bock auf knallharten Abstiegskampf hat. Bei der Fortuna wird er sich nicht schonen können, da heißt es Platz umgraben vom 1.Spieltag an...

Für Alex wäre es eigentlich das beste wenn er nochmal 1-2 Jahre in die USA geht und da den Ibra macht.
Konditionstraining findet dann in Miami am Strand statt... ist doch geil, ich würde es ihm gönnen.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Richtiges Signal zur richtigen Zeit! Rebic ist unverzichtbar.

Danke, Ante!



Eigentlich Käse, den das war für mich klar, das nicht jeder Stammspieler uns verlassen wird, nur weil Kovac
hier weg geht. Nur einzelne Fans und ein paar Medien, waren sind anscheinend so geschockt,
das Sie glauben, ohne Kovac geht hier die Welt unter bzw. wird hier kein Fußball mehr gespielt !

Naja, ganz so "Käse" finde ich das nicht. Rebic ist 'mal ganz bestimmt derjenige unserer Spieler, dessen Eintracht-Karriere am engsten mit Kovac verknüpft ist. Dass er auch ohne Kovac bleibt, war ganz und gar nicht selbstverständlich und ich finde diese Info halt sehr gut.

Der nächste, von dem ich das gerne hören möchte, ist Prince.

Auch unabhängig von Kovacs Weggang, wäre Rebic vermutlich einer der Spieler, die am ehesten bei anderen Clubs auf der Wunschliste stehen. Natürlich wird er auch nicht bleiben, wenn Bayern sich entschließt 30 Mio für ihn zu bezahlen. Aber dass er sich hier auch ohne Kovac pudelwohl fühlt, nehme ich ihm schon ab.
#
Raggamuffin schrieb:

Natürlich wird er auch nicht bleiben, wenn Bayern sich entschließt 30 Mio für ihn zu bezahlen.


Hyundaii30 schrieb:

Wenn Rebic diesmal das entscheidende Siegtor im Pokal für uns schießen würde, bin ich mir sicher,
das es Vereine gibt, die Summen auf den Tisch legen, wo die Eintracht und der Spieler nicht nein sagen können.


Diegito schrieb:

Aber man stelle sich mal vor der trifft im Pokalfinale, macht noch 2-3 Buden bei der WM... dann werden internationale Top-Klubs Schlange stehen, dann werden hier Angebote reinflattern die wir uns vor Jahren nicht erträumt hätten.

Klar, da habt Ihr alle Recht. Wenn wirklich jemand hier 30 Mios auf den Tisch legt, dann sollten wir ihn auch abgeben, denn genau dies entspräche ja dann dem Bobic'schen "Geschäftsprinzip" und ich wäre mir sicher, dass man mit dem Geld adäquaten Ersatz verpflichten würde.

Aber jetzt 'mal ganz ohne "falls" und "wenn" bin ich erst 'mal froh, dass er sich klar zur Eintracht bekennt, wo ich mir gerade bei ihm in der Nach-Pinocchio-Ära beileibe nicht so sicher war.
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.

Ich hatte den Gedanken ehrlicherweise auch. Bei so einem Aufsteiger, hätte Meier deutlich bessere Einsatzchancen. Und wenn es ihm darum geht Fußball zu spielen, dann wäre das auf Bundesliganiveau für ihn sicher interessant.
Er würde vermutlich lieber noch ein Jahr Bundesliga spielen als irgendwo nach China zu gehen. Zumal wenn er denn tatsächlich mit Fukels Tochter....äh Sorry.
Ich könnte ihn mir aber auch ganz gut beim Wolfsburgbesieger Kiel vorstellen.

Dass die Eintracht ihn halten will, ist ja auch anscheinend eher unsicher.

Solange er dann in Spielen gegen uns "verletzt" ist, würde ich es ihm vermutlich auch gönnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.

Ich hatte den Gedanken ehrlicherweise auch. Bei so einem Aufsteiger, hätte Meier deutlich bessere Einsatzchancen. Und wenn es ihm darum geht Fußball zu spielen, dann wäre das auf Bundesliganiveau für ihn sicher interessant.
Er würde vermutlich lieber noch ein Jahr Bundesliga spielen als irgendwo nach China zu gehen. Zumal wenn er denn tatsächlich mit Fukels Tochter....äh Sorry.
Ich könnte ihn mir aber auch ganz gut beim Wolfsburgbesieger Kiel vorstellen.

Dass die Eintracht ihn halten will, ist ja auch anscheinend eher unsicher.

Solange er dann in Spielen gegen uns "verletzt" ist, würde ich es ihm vermutlich auch gönnen.
#
Ich glaube, mich an Aussagen von ihm erinnern zu können, dass es für ihn "nach" der Eintracht keinen Bundesligaverein mehr geben wird. Und wir haben ihm ja jahrelang eine gewisse Affinität zu Klubs der USSF nachgesagt. Allerdings sind auch in Amerika die Zeiten vorbei, in denen sie jeden "Altstar" aus einer europäischen Top-Liga unbesehen gekauft haben.
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.
#
Hyundaii30 schrieb:


... da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer,.


Wenn es, deiner Ansicht nach dem Alex nicht mehr so ums Geld geht und er nicht groß pokern wird und er somit zu einem günstigen Stürmer wird -'warum sollte er sich dann mit der Eintracht nicht einigen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.


So abwegig find ich das auch nicht. Alex will offensichtlich unbedingt noch ein Jahr dranhängen. Und wenn er hier keinen Vertrag mehr kriegt wird er wechseln. Friedhelm würde seinen ehemaligen Ziehsohn glaub ich mit Kusshand nehmen.
Allerdings bezweifle ich das Alex nochmal Bock auf knallharten Abstiegskampf hat. Bei der Fortuna wird er sich nicht schonen können, da heißt es Platz umgraben vom 1.Spieltag an...

Für Alex wäre es eigentlich das beste wenn er nochmal 1-2 Jahre in die USA geht und da den Ibra macht.
Konditionstraining findet dann in Miami am Strand statt... ist doch geil, ich würde es ihm gönnen.
#
Diegito schrieb:

Für Alex wäre es eigentlich das beste wenn er nochmal 1-2 Jahre in die USA geht und da den Ibra macht.
Konditionstraining findet dann in Miami am Strand statt... ist doch geil, ich würde es ihm gönnen.


Gönnen würde ich Ihm die USA-Erfahrung auf jeden Fall. Nur hat Meier glaube ich mal erwähnt, dass er nur zu bestimmten Clubs in die USA möchte. Und das könnte dann wirklich schwierig werden. Und da wäre Düsseldorf eine interessante Alternative für Ihn. Er müsste sich für ein Jahr nicht umgewöhnen und Gas gibt Meier sowieso, sonst würde er nicht noch weiter spielen, wenn er das nicht könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:


... da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer,.


Wenn es, deiner Ansicht nach dem Alex nicht mehr so ums Geld geht und er nicht groß pokern wird und er somit zu einem günstigen Stürmer wird -'warum sollte er sich dann mit der Eintracht nicht einigen?
#
AllaisBack schrieb:

Wenn es, deiner Ansicht nach dem Alex nicht mehr so ums Geld geht und er nicht groß pokern wird und er somit zu einem günstigen Stürmer wird -'warum sollte er sich dann mit der Eintracht nicht einigen?


Weil Alex keiner ist, der sich noch ein Jahr auf die Bank setzen möchte!
Der verzichtet lieber auf Geld und will bessere Chancen haben, mehr zu spielen.
#
AllaisBack schrieb:

Wenn es, deiner Ansicht nach dem Alex nicht mehr so ums Geld geht und er nicht groß pokern wird und er somit zu einem günstigen Stürmer wird -'warum sollte er sich dann mit der Eintracht nicht einigen?


Weil Alex keiner ist, der sich noch ein Jahr auf die Bank setzen möchte!
Der verzichtet lieber auf Geld und will bessere Chancen haben, mehr zu spielen.
#
Und wer sagt, dass er in Düsseldorf mehr spielen würde?
#
Und wer sagt, dass er in Düsseldorf mehr spielen würde?
#
clakir schrieb:

Und wer sagt, dass er in Düsseldorf mehr spielen würde?

Ei die Tochter von dem Fukel!
#
clakir schrieb:

Und wer sagt, dass er in Düsseldorf mehr spielen würde?

Ei die Tochter von dem Fukel!
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Und wer sagt, dass er in Düsseldorf mehr spielen würde?

Ei die Tochter von dem Fukel!

Ach so!  *andiestirnpatsch*  Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin!
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Achso mich wundert es das noch keiner darauf gekommen ist
Mich nicht. Stand jetzt ist das abwegig.


Warum ??
Funkel kennt Alex und Alex Funkel.
Bezahlen kann Ihn Düsseldorf bestimmt auch, da Alex nicht groß pokern wird.
Funkel bekommt einen günstigen guten
Stürmer, der dazu eine Top-Einstellung hat.
Solche Spieler gibt es nicht oft ablösefrei.
#
Klar, passen würde das. Aber warum geht er nicht in die MLS oder versucht nicht, dort unterzukommen? Das wäre jetzt auch wohl so ziemlich die letzte Chance für ihn.

Wenn er nicht seinen USA-Traum regelmäßig verdeutlicht hätte, wäre natürlich Funkel ein Argument für Düsseldorf.

Für mich ist das deshalb Stand jetzt abwegig. Gänzlich unmöglich ist es nicht.
#
Meier hat tatsächlich wohl mal gesagt, dass er innerhalb der Bundesliga nicht mehr wechseln wird, daher würde ich Düsseldorf ausschließen.
Aber wenn er sich mit der Eintracht nicht einig wird, bzw im dümmsten Fall kein Angebot bekommt und sich in der MLS nichts ergibt, könnte sich das alles auch wieder ändern.
#
Ich muss gestehen, dass ich nicht daran gedacht habe, dass er in der BL wechseln könnte. Düsseldorf wäre aber schon irgendwie optimal. 1. Könnte er seine BL Bilanz nochmal aufpolieren, 2. Kennt ihn der Trainer, 3. Braucht DD Verstärkungen für die BL, 4. Gibt es neben Nürnberg wohl keinen Bundesligisten wo sie ihn mehr gebrauchen könnten.

Hmmm fänd ich einerseits sehr schade, andererseits würde ich mich für Alex freuen.  Aber auch nur für ihn.
#
Nein, freuen würde ich mich nicht für ihn. Aber "vom ganzen Herzen gönnen". Freuen würde ich mich, wenn er bei uns verlängert und noch das ein oder andere Tor schießt.

Ach auch irgendwie nicht...schwer zu erklären. Das ist unser AMFG und ich will ihn eigentlich nicht weg haben, erst recht nicht als Gegner von uns sehen...
#
Nehme an Kovac wird in Schalke erstmal hinten dicht machen. Ist auch eine gute Vorbereitung für das Spiel nächsten Samstag, dass dann ähnlich angegangen wird. Im Heimspiel stand es nach 'ner Stunde 2-0, das die Schalker doch noch zum Schluss zuschlugen stand nicht im Drehbuch, dennoch wurden die Tore gewertet Ansonsten trafen die gegen uns ja fast gar nicht mehr. Also wäre ein 1-0 für uns heute das Standardresultat. Am besten, es fällt erst in der zweiten Halbzeit.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für  Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
#
Nehme an Kovac wird in Schalke erstmal hinten dicht machen. Ist auch eine gute Vorbereitung für das Spiel nächsten Samstag, dass dann ähnlich angegangen wird. Im Heimspiel stand es nach 'ner Stunde 2-0, das die Schalker doch noch zum Schluss zuschlugen stand nicht im Drehbuch, dennoch wurden die Tore gewertet Ansonsten trafen die gegen uns ja fast gar nicht mehr. Also wäre ein 1-0 für uns heute das Standardresultat. Am besten, es fällt erst in der zweiten Halbzeit.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für  Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
#
Aquilarius schrieb:

bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.

Wo gibt’s den in Kirdorf? Das wäre auch für mich das bevorzugte Getränk heute Nachmittag. 😉
#
Nehme an Kovac wird in Schalke erstmal hinten dicht machen. Ist auch eine gute Vorbereitung für das Spiel nächsten Samstag, dass dann ähnlich angegangen wird. Im Heimspiel stand es nach 'ner Stunde 2-0, das die Schalker doch noch zum Schluss zuschlugen stand nicht im Drehbuch, dennoch wurden die Tore gewertet Ansonsten trafen die gegen uns ja fast gar nicht mehr. Also wäre ein 1-0 für uns heute das Standardresultat. Am besten, es fällt erst in der zweiten Halbzeit.
Wie sich das Spiel in der zweiten Halbzeit entwickelt liegt auch an den Zwischenständen woanders. Ich tippe auf HZ :
S04 0-0, FCB 2-0, HSV 0-1, Hertha 1-1, Lev 0-0, Wolfs 0-1, Hoppelheim 1-1, Freiburg 1-0.
Das ist meine Hoffnung (kein Tipp) für  Stand 17:30h SGE Platz 6 :
S04 0-2, BvB - Hoppelheim ist uns egal, Leverkusen auch (Torverhältnis) die haben aber seit dem Sieg gegen uns nicht mehr getroffen! is da was drin?, Ibisevic hat bis auf Leipzig gegen alle BuLigisten getroffen, also schießt er heute das Siegtor für Hertha obwohl ich selbst nicht von Hertha überzeugt bin, ich glaube nicht dass Fohlen kotzen, das machen nur Pferde - M'gladbach traue ich Sieg beim HSV zu, der VfB tut uns nicht mehr weh. SGE Platz 6, juhu.
Samstag 16:30 kick off zweiten Halbzeit wird wohl überall die Post abgehen, Sekt kalt stellen wer will, nächste Woche gibt's Champagner. Ich bleib' bei Bier bzw. schwäbischem Most, bei Sieg gibt es Kirdorfer Äbbelsecco.
Schaun wir mal wie's ausgeht. Uns allen viel Freude, starke Nerven und den Adlern viel Erfolg und wieder viel Glück.
Ich glaube ans Hexen und die Kölner Dunkelkammer obwohl da Stark und Kempter sitzen.
#
FR schrieb:

Wolf wird heute auf Schalke selbstverständlich dabei sein, aber Alex Meier, der Held der Massen, nicht. Kovac strich den Publikumsliebling trotz dessen märchenhafter Rückkehr samt Tor gegen den HSV aus dem Kader. Eine Entscheidung, die nur  schwer nachzuvollziehen ist. Bleibt abzuwarten, was in einer Woche mit Meier geschieht. Sollte Kovac den Kapitän nicht mit zum Finale nehmen, wäre das beinahe schon ungeheuerlich.


So sehr ich mich freuen würde, wenn Alex noch ein Jahr bei uns dranhängen würde, könnte ich eine saisonlange Beschallung mit den Forderungen nach ihm aus der Rundschauecke nicht ertragen. Sollte Alex bleiben, wird jede Nichteinwechslung & jeder Fehlschuss eines Stammstürmers mit solchen Spitzen bedacht werden. Bringt nur Unruhe und braucht keiner.

Er hatte den perfekten Heimspielabschluss, dass Spieler wie Rebic und de Guzman über die ganze Saison mehr gezeigt haben (mehr zeigen konnten/durften) & jetzt auf Schalke Einsatzchancen haben sollten, steht allerdings auch außer Frage. Würde mich dennoch freuen, wenn Alex einen Kaderplatz in Gelsenkirchen und Berlin bekäme. Ich kann nur diese Störfeuer nicht haben. Es stehen jetzt die beiden wichtigsten Spiele an, da geht es um alles und nicht nur um einen Spieler, selbst wenn er der Fußballgott ist.
Ich wünsch mir trotzdem den Siegtreffer von AMFG in Berlin in der 89. Minute.
#
Würde mir Alex auch noch ein Jahr hier wünschen. Aber mehr als Stürmer Nr. 3 oder 4 ist wohl kaum drin. An seiner Stelle würde ich eher schauen, ob ich Ausland irgendwo die Karriere ausklingen lasse oder bei Onkel Friedhelm, der ihn immer schätzte... wäre schade für uns.
#
FR schrieb:

Wolf wird heute auf Schalke selbstverständlich dabei sein, aber Alex Meier, der Held der Massen, nicht. Kovac strich den Publikumsliebling trotz dessen märchenhafter Rückkehr samt Tor gegen den HSV aus dem Kader. Eine Entscheidung, die nur  schwer nachzuvollziehen ist. Bleibt abzuwarten, was in einer Woche mit Meier geschieht. Sollte Kovac den Kapitän nicht mit zum Finale nehmen, wäre das beinahe schon ungeheuerlich.


So sehr ich mich freuen würde, wenn Alex noch ein Jahr bei uns dranhängen würde, könnte ich eine saisonlange Beschallung mit den Forderungen nach ihm aus der Rundschauecke nicht ertragen. Sollte Alex bleiben, wird jede Nichteinwechslung & jeder Fehlschuss eines Stammstürmers mit solchen Spitzen bedacht werden. Bringt nur Unruhe und braucht keiner.

Er hatte den perfekten Heimspielabschluss, dass Spieler wie Rebic und de Guzman über die ganze Saison mehr gezeigt haben (mehr zeigen konnten/durften) & jetzt auf Schalke Einsatzchancen haben sollten, steht allerdings auch außer Frage. Würde mich dennoch freuen, wenn Alex einen Kaderplatz in Gelsenkirchen und Berlin bekäme. Ich kann nur diese Störfeuer nicht haben. Es stehen jetzt die beiden wichtigsten Spiele an, da geht es um alles und nicht nur um einen Spieler, selbst wenn er der Fußballgott ist.
Ich wünsch mir trotzdem den Siegtreffer von AMFG in Berlin in der 89. Minute.
#
Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.
#
Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.
#
planscher08 schrieb:

Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.

Dann kannste mich einweisen


Teilen