Bayern spielt btw. auch mit voller Kapelle. Beim HSV muss man nicht schauen, selbst wenn die mit voller Kapelle spielen, müssen die Heute ein unheimlich guten Tag haben.
Das ist korrekt, aber ein schlechter ist er ja bekanntlich auch nicht. Wir haben auch nicht "volle Kapelle" am Start. Deswegen gleichwertig, bzw. eher mit Tendenz das die doch mehr Qualität mitbringen. Leider.
So richtig Mut macht mir die Aufstellung ja nicht. Mijat solls richten. Mutige Idee. Dann wolln wir mal hoffen das Gladbach und Vfb auch verkacken falls wir verkacken.
Das ist korrekt, aber ein schlechter ist er ja bekanntlich auch nicht. Wir haben auch nicht "volle Kapelle" am Start. Deswegen gleichwertig, bzw. eher mit Tendenz das die doch mehr Qualität mitbringen. Leider.
Oje, ich bin mal gespannt. Es gab Aufstellungen, da war ich deutlich optimistischer. Einigeln, zerstören und einen glücklichen Konter fahren? Das wird so die Taktik nach der Aufstellung sein. Und ich fürchte, dass das gehörig schief geht.
Einigeln, zerstören und einen glücklichen Konter fahren? Das wird so die Taktik nach der Aufstellung sein. Und ich fürchte, dass das gehörig schief geht.
Wie beim Pokalhalbfinale z.B. , als wir Schalke das Spiel haben machen lassen und das nicht hinbekommen hat...
Wer sich gegen Schalke locken lässt, kann die Punkte auch direkt abschenken.
Oje, ich bin mal gespannt. Es gab Aufstellungen, da war ich deutlich optimistischer. Einigeln, zerstören und einen glücklichen Konter fahren? Das wird so die Taktik nach der Aufstellung sein. Und ich fürchte, dass das gehörig schief geht.
Einigeln, zerstören und einen glücklichen Konter fahren? Das wird so die Taktik nach der Aufstellung sein. Und ich fürchte, dass das gehörig schief geht.
Wie beim Pokalhalbfinale z.B. , als wir Schalke das Spiel haben machen lassen und das nicht hinbekommen hat...
Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.
Lukas
Danny - Carlos - Maggo - Jet
Gelson
Kelvin - Omar
Marius ----- Mijat
Seb
Bei wieviel Grad sind wir denn?
Ersatzbank: Zimmermann, Rebic, de Guzman, Jovic, Abraham, Stendera, Tawatha
lass' nächste Saison die Eintracht europäisch und den HSV gegen Regensburg spielen.
Ich bedanke mich herzlichst im voraus
Dein Adler Steigflug
Kann die mal jemand posten?Bin bei dem Verein nicht angemeldet.Danke.
Findest Du 1 Std. vor Spielbeginn immer auch hier.
Lukas
Gelson
Kelvin - Omar
Marius ----- Mijat
Seb
Also laut Wetteronline 296,15 Kelvin in Herne West. Das entspricht 23 Grad Celsius
Lukas
Gelson
Kelvin - Omar
Marius ----- Mijat
Seb
Ersatzbank: Zimmermann, Rebic, de Guzman, Jovic, Abraham, Stendera, Tawatha
Naja, Basti wäre eigentlich nicht dabei.
Also laut Wetteronline 296,15 Kelvin in Herne West. Das entspricht 23 Grad Celsius
Mijat solls richten.
Mutige Idee.
Dann wolln wir mal hoffen das Gladbach und Vfb auch verkacken falls wir verkacken.
Naja, Basti wäre eigentlich nicht dabei.
Einigeln, zerstören und einen glücklichen Konter fahren? Das wird so die Taktik nach der Aufstellung sein.
Und ich fürchte, dass das gehörig schief geht.
Einigeln, zerstören und einen glücklichen Konter fahren? Das wird so die Taktik nach der Aufstellung sein.
Und ich fürchte, dass das gehörig schief geht.