Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Hier gehts weiter. Bleibt bitte brav.
#
Klassenerhalt, juhu!
#
Jedenfalls kann mir kein Mensch weismachen, dass Pinocchio dieses Spiel überhaupt gewinnen wollte.
#
schade...
#
Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!
#
Sollen die Bayern ihren Wundertrainer haben. Am besten sofort.
#
Bitte hört auf über die Bayern zu quatschen.
Die haben uns vor 2 Wochen das gleiche  Angebot gemacht.

#
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
#
Unter aller Sau. Außer Russ, Abraham, Meier, Rebic und Stendera können die alle gehen.
#
Den ungünstigen 7. Platz vermieden. Stark. Sarkasmus off
#
Wer weiss für was es gut ist. Mehr kann man Stand jetzt nicht sagen.

Bediente Grüße, Mio.
#
hey, einstelliger tabellenplatz und pokalfinale, war doch ne schöne saison.
#
Hier gehts weiter. Bleibt bitte brav.
#
Kadaj schrieb:

Hier gehts weiter. Bleibt bitte brav.


Ich sage es mal so:

Gewisse Verantwortliche sollten jetzt am besten die Klappe halten. Ich schaue da mal so in Richtung Hübner und Steubing, die gerne mal in der Vergangenheit dumm gebabbelt haben. Wenn jetzt wieder irgend ein "Erwartung vom Umfeld zu hoch"-Sheiß kommt, dann kann ich nicht garantieren, brav zu bleiben!
#
Tja, man hat es tatsächlich geschafft einen riesen Vorsprung zu verspielen und das ist absolut nicht tragbar! Ich persönlich scheiß auf das Finale, wir bekommen da 3, 4,5 Stück und dann hat man diese Saison einfach nix erreicht und muss Donnerstags dem VfB Stuttgart zuschauen, der vor 7 Spieltagen noch 15 Punkte hinter uns waren
#
Die einzigen die aus meiner Sicht heute zumindest was gebracht haben sind Hradecky und nach seiner Einwechslung Rebic.

Der Rest wollte wohl nicht. Niederlage total verdient.
#
Unter aller Sau. Außer Russ, Abraham, Meier, Rebic und Stendera können die alle gehen.
#
ChrizSGE schrieb:

Unter aller Sau. Außer Russ, Abraham, Meier, Rebic und Stendera können die alle gehen.


Was ist mit Zimmermann und Bätge?
#
Irgendwie mal wieder ohne Kampf, ohne Willen.
Die, die nach Europa wollten haben sich heute richtig reingekniet.

Bin ich froh, dass wir nächste Saison mal wieder neu anfangen.
Gratulation an Stuttgart, aber ob die mit Platz 7 froh werden?

Wenn wir in Berlin noch alles klar machen sollten, dann geht Platz 7 leer aus, oder?
#
Eigentlich gehört NK jetzt sofort rausgeworfen. Der denkt nicht im Traum daran, das Pokalfinale gewinnen zu wollen. Am liebsten sähe ich in Berlin einen anderen Trainer an der Seite. Völlig wurscht, wen.
#
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
#
FrankenAdler schrieb:

Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!


So sehe ich das auch.
#
Ich bin bedient. Absolut und vollkommen. Der Zauber der letzten Woche ist restlos verflogen.
Es ist vorbei. Der Traum ist aus.


Teilen