Gewisse Verantwortliche sollten jetzt am besten die Klappe halten. Ich schaue da mal so in Richtung Hübner und Steubing, die gerne mal in der Vergangenheit dumm gebabbelt haben. Wenn jetzt wieder irgend ein "Erwartung vom Umfeld zu hoch"-Sheiß kommt, dann kann ich nicht garantieren, brav zu bleiben!
Ich sage es einfach frei raus , nicht nur Heute das Spiel . Komische Aufstellungen , Motivation gleich null . Woran das wohl lag ? Und ich bleibe dabei , die Bekanntgabe von Kovacs Wechsel hat uns das Genick gebrochen , nix eingespieltes mehr ,Spieler auf der Bank die die Hoffnung bestimmt schon aufgegeben haben , überhaupt nochmal zu spielen usw.
Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!
Glückwunsch an Verantwortliche und Mannschaft. Hat man die Kurve noch gekriegt und ist Europa gerade so entgangen. Alles richtig gemacht die letzten Wochen. Bin erleichtert. Nur die SGE!
Dito. Und das Schönste an allem ist:
Das Gesicht des GröLaZ muss ich nur noch einmal ertragen, nächste Woche in Berlin, wenn die Bauern wieder ernst machen und uns abschlachten
Das traurige ist ja das wir das Angebot von deren C-Mannschaft bekommen haben , die haben heute mit der ChampionsLeague Mannschaft gespielt . Und das wir Schützenhilfe von Hamburg bekommen und Bayern alles versaut ist so ärgerlich
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab. Die sind nicht mit Moral und Wille nach Europa, sondern mit einer Wagenladung Schwein. Wenn es einen Fußballgott gibt, nehmen wir das denen im Finale wieder weg. Allein es gehlt der Glaube...
Glückwunsch nach Stuttgart. Mit Moral und Wille Europa erreicht. Respekt vor dieser Leistung!
Dem kann man sich nur anschließen. DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE. HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
Gewisse Verantwortliche sollten jetzt am besten die Klappe halten. Ich schaue da mal so in Richtung Hübner und Steubing, die gerne mal in der Vergangenheit dumm gebabbelt haben. Wenn jetzt wieder irgend ein "Erwartung vom Umfeld zu hoch"-Sheiß kommt, dann kann ich nicht garantieren, brav zu bleiben!
Tja, man hat es tatsächlich geschafft einen riesen Vorsprung zu verspielen und das ist absolut nicht tragbar! Ich persönlich scheiß auf das Finale, wir bekommen da 3, 4,5 Stück und dann hat man diese Saison einfach nix erreicht und muss Donnerstags dem VfB Stuttgart zuschauen, der vor 7 Spieltagen noch 15 Punkte hinter uns waren
Eigentlich gehört NK jetzt sofort rausgeworfen. Der denkt nicht im Traum daran, das Pokalfinale gewinnen zu wollen. Am liebsten sähe ich in Berlin einen anderen Trainer an der Seite. Völlig wurscht, wen.
Ich sage es mal so:
... nur mal wieder deine alte Eintracht.
Clakir, die Spieler standen auf dem Platz -nicht Pinoccio-
Dito. Und das Schönste an allem ist:
Das Gesicht des GröLaZ muss ich nur noch einmal ertragen, nächste Woche in Berlin, wenn die Bauern wieder ernst machen und uns abschlachten
Die haben uns vor 2 Wochen das gleiche Angebot gemacht.
So sehe ich das auch.
Ach, hör auf. Die Siege von Stuttgart gegen Leverkusen und Hoffenheim waren so ein lächerliches Glück, das dürfte es überhaupt nicht geben und gehörte mit zum Unverdientesten, was ich je im Fußball gesehen hab. Die sind nicht mit Moral und Wille nach Europa, sondern mit einer Wagenladung Schwein. Wenn es einen Fußballgott gibt, nehmen wir das denen im Finale wieder weg. Allein es gehlt der Glaube...
Noch net ganz . Ich gebe die Hoffnung für nächste Woche nicht ganz auf .
Dem kann man sich nur anschließen.
DER 13.4 WAR DER ANFANG VOM ENDE.
HIEER NOCHMAL MEIN DANK AN STAND JETZT
Noch einmal in Berlin und dann bitte ganz schnell weg ,auf Nimmerwiedersehen.
Was ist mit Zimmermann und Bätge?
Bediente Grüße, Mio.
Ich sage es mal so:
Der Rest wollte wohl nicht. Niederlage total verdient.
Was ist mit Zimmermann und Bätge?
Die, die nach Europa wollten haben sich heute richtig reingekniet.
Bin ich froh, dass wir nächste Saison mal wieder neu anfangen.
Gratulation an Stuttgart, aber ob die mit Platz 7 froh werden?
Wenn wir in Berlin noch alles klar machen sollten, dann geht Platz 7 leer aus, oder?
So sehe ich das auch.
Ich werde mich hüten, diesem Scheißverein zu gratulieren!
Es ist vorbei. Der Traum ist aus.
Allzu dramatisch sollten wir jetzt aber nicht werden, ne?