>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Sogar der VfB hat denen 4 eingeschenkt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Erbärmlich

SamuelMumm schrieb:

Ja. Armselig.

Ich hab das in einen anderen Faden schon geschrieben, passt aber wohl besser hier her:

"Ich bin schon ganz schön verwundert wie hier in den verschiedensten Fäden aktuell nahezu Alles und Jeder niedergemacht werden.
Deshalb ruft euch doch bitte in Erinnerung:
8. Frankfurt        17    20:18      2       26
Das war der Stand am Ende der Hinrunde, und hier im Forum waren nahezu alle enthusiasmiert.

Und das ist das Endergebnis:
8. Frankfurt        34    45:45      0       49

Also, Platzierung der ausgezeichneten Hinrunde gehalten, Was erlauben SGE!
Statt 26 "nur" 23 Punkte geholt, Katastrophe!
Statt 2 Tore plus, "nur" ausgeglichenes Torverhältnis, Katastrophe!
Mit einer Ausnahme (Stuttgart statt Gladbach) sind alle Mannschaften die zur Hinrunde vor uns standen auch am Ende vor uns geblieben. Katastrophe!

Hey, bitte verdrängt ganz schnell den aktuellen Frust, freut euch über das erreichte und lasst uns enthusiasmiert zum nächsten Samstag hinfiebern!"
P.S. Auf (nachvollziehbaren) Wunsch von SGE_Werner habe ich paar Großbuchstaben durch kleine ersetzt.
#
Das kann ja auch nur einer schreiben der mit Sport nichts zu tun hat. Hast schon was von Ehrgeiz gehört.
Also ich schaue nicht gerne denen zu die sich freuen und jubeln und was erreicht haben wenn wir dort stehen könnten.
Und ja. Ich bin nie zufrieden solange es noch steigerungsfähig ist.
#
Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?



       

Realistisch wohl keiner........aber wie du sagst, die Diva macht nur selten das, was man erwartet, das war immer so....deshalb dürfen wir trotzdem hoffen und träumen, das es doch klappt....ich tue das jedenfalls.....
#
Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?
#
Die Diva hat seit der Länderspielpause (1.4.) aus 6 Spielen 4 Punkte geholt und streckenweise Auftritte hingelegt die deutlich zeigten wie platt und ausgelaugt sie ist.
Ich glaube da "leider"an keine wundersame Auferstehung,
Vor allem die deutlichen Worte von Marco Russ gestern zeigen deutlich wie tot die Truppe ist:
"Der Mannschaft habe es gestern an Willen gemangelt!",
An einem Saisonendspiel, bei dem es um alles geht darf das nicht sein. Körperlich platt ok, aber an Willen mangeln, das ist dann letztlich der Offenbarunbgseid!
Sorry da gibt es nichts zu erwarten in 7 Tagen auch nicht von der Diva!

Letztes Jahr hatten wir eine realistische Chance, aber diese Jahr geht´s nur um sHände schütteln.
#
Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?

um deine letzte frage zu beantworten. ich
#
ismirdochegal! schrieb:

Jetzt nach Berlin und dem Kastenmaul aus Bayern zeigen, dass er keinen Weckruf gehört hat (wie er behauptete) sondern den erst von uns erfährt! Sehr laut!



Was lässt dich da so optimistisch stimmen? Die Leistungen der letzten Wochen können es nicht sein. Die Truppe wirkt seit Wochen platt und hat in den letzten Wochen sämtliche Chancen/Matchbälle für Europa liegen gelassen.
Sie hat jetzt bis auf (Schalke Pokal) über mehrere Wochen am Stück versagt. Weshalb sollte es am Samstag anders sein? Ausgerechnet gegen den Rekordmeister?
#
PhillySGE schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Jetzt nach Berlin und dem Kastenmaul aus Bayern zeigen, dass er keinen Weckruf gehört hat (wie er behauptete) sondern den erst von uns erfährt! Sehr laut!



Was lässt dich da so optimistisch stimmen? Die Leistungen der letzten Wochen können es nicht sein. Die Truppe wirkt seit Wochen platt und hat in den letzten Wochen sämtliche Chancen/Matchbälle für Europa liegen gelassen.
Sie hat jetzt bis auf (Schalke Pokal) über mehrere Wochen am Stück versagt. Weshalb sollte es am Samstag anders sein? Ausgerechnet gegen den Rekordmeister?


Schon richtig, PhillySGE!
Nach diesem Grottenkick gegen den Rekordmeister - oder die, die halt zuerst ein Trikot gefangen haben und spielen durften - hat sich nach meiner Beobachtung im Spiel gegen den HSV etwas getan. Das würde wahrscheinlich gegen den Rekordmeister am Samstag auch nicht reichen aber ich glaube, dass sich für Samstag noch mehr tut - bei unserer Mannschaft!
Vor Augen, dass es (hat irgendjemand so geschriebensmile:, dass es keinen doppelten Boden und kein Sicherheitsnetz mehr gibt, werden selbst die, die bei jedem Lüftchen umfallen standfester auftreten?!!
Jetzt - das Gefühl habe ich halt - jetzt wollen wir vollenden! Gehen wir es an!

Nur wir - nur die SGE!
#
clakir schrieb:

Dass hier Einige immer noch vom Pokalsieg träumen - darüber müsste man eigentlich lauthals lachen, wenn es nicht so traurig wäre! Für mich ist die Saison zu Ende.

Der Lügenbaron hatte schon keinen Bock mehr, die Mannschaft gegen Schalke halbwegs heiß zu machen. Er wird noch viel weniger tun, SEINEN Bayern etwas Ernsthaftes entgegen zu setzen. Wenn man den im Finale an der Seitenlinie belässt, ist das fast schon eine Frechheit uns Fans gegenüber.

Natürlich kann man gegen Schalke verlieren - aber man kann in einem Spiel, in dem es um so viel geht wie heute, nicht SO auftreten, wie sie heute aufgetreten sind!


Naund? Wovon soll man denn als Eintrachtfan sonst träumen, wenn nicht von einem Titel? Wenn es so realistisch wäre die Bauern im Finale zu schlagen, müssten wir auch nicht träumen sondern einfach davon ausgehen, dass wir eh gewinnen. Die Chance ist aber da und ich glaube sowieso nicht, dass man im Finale einen Trainer braucht, der einen einstellt. Der wird nur für die Aufstellung da sein und dann werden die Jungs brennen, die auf dem Feld stehen. Alleine schon wenn sie sehen, was auf den Rängen und in Berlin abgehen wird. Völlig unabhängig vom heutigen Spiel oder dem 8. Platz, auch wenn wir weiter oben oder unten stünden würde ich vom Finalsieg träumen. Punkt.

Verstehe nicht wieso man das jemandem absprechen oder ihn auslachen sollte. Und dass Kovac die Bayern nicht schlagen WILL, weil er bald deren Trainer ist. Sorry, aber das ist für mich eher ein Grund zum Lachen. Man kann ihm vieles anlasten in den letzten Wochen, aber auch er wird Jovic nicht befehlen solche Geschenke wie heute auszuschlagen, geschweige denn wird er den Bauern was schenken, denn NOCH ist er Trainer der Eintracht und auch wenn viele ihn zum Teufel jagen wollen, das bleibt er auch bis nach dem Finale.

Mehr zum Spiel und zur Saison schreib ich morgen, bin noch zu platt vom Auswärtsspiel heute. Nur eins: Wir Fans hätten Europa aber sowas von verdient gehabt und ich bin stolz, ein Adler zu sein.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

ich glaube sowieso nicht, dass man im Finale einen Trainer braucht, der einen einstellt.


Das hatte ich für ein Endspiel um Europa auch gedacht...
#
Basaltkopp schrieb:

Na ganz einfach. Die Diva macht fast nie das was man von ihr erwartet.

Kaum jemand hätte erwartet, dass man bis zum 30. Spieltag ein ernsthafter Kandidat auf einen CL Platz ist!

Fast jeder war letzte Woche davon ausgegangen, dass wir dem HSV aktive Schützenhilfe für den Klassenerhalt leisten.

Fast jeder hat geglaubt, dass die Mannschaft gestern alles gibt, um bei den Kremlwanzen war zu holen.

Alles ist anders gekommen. Und wer erwartet denn schon, dass wir den Pott holen können?

um deine letzte frage zu beantworten. ich
#
Dulcolax schrieb:

um deine letzte frage zu beantworten. ich



Wir 2!
Wir trinken danach einen auf unseren Pokalerfolg!
#
Die Diva hat seit der Länderspielpause (1.4.) aus 6 Spielen 4 Punkte geholt und streckenweise Auftritte hingelegt die deutlich zeigten wie platt und ausgelaugt sie ist.
Ich glaube da "leider"an keine wundersame Auferstehung,
Vor allem die deutlichen Worte von Marco Russ gestern zeigen deutlich wie tot die Truppe ist:
"Der Mannschaft habe es gestern an Willen gemangelt!",
An einem Saisonendspiel, bei dem es um alles geht darf das nicht sein. Körperlich platt ok, aber an Willen mangeln, das ist dann letztlich der Offenbarunbgseid!
Sorry da gibt es nichts zu erwarten in 7 Tagen auch nicht von der Diva!

Letztes Jahr hatten wir eine realistische Chance, aber diese Jahr geht´s nur um sHände schütteln.
#
PhillySGE schrieb:

Letztes Jahr hatten wir eine realistische Chance, aber diese Jahr geht´s nur um sHände schütteln.
     


Du zitierst wohlwollend Russ, der von mangelndem Willen redet und schenkst selbst schon vor dem Spiel ab... Dann unterscheidest Du Dich doch auch nicht mehr von dem Team...

Ich glaube schon, dass man am Samstag eine ganz andere Mannschaft sehen wird. Dummerweise ist halt der Gegner Bayern München und da muss schon viel zusammen kommen. Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft wird dafür allein nicht reichen.
#
Naja, Schalke ist doch in der 2. Halbzeit nur noch Halbgas gefahren. Da war auch für unsere angeblich viel schlechter besetzte Eintracht-Mannschaft mehr drinn. Was da an einfachen Fehlpässen gespielt wurde! Das hat doch nix mit Gegenpressing oder qualitativ überlegnen Schalkern zu tun. Sinnbildlich dafür der verdaddelte Ball von Jovic, nachdem die Schalker ihm eigentlich den Ausgleich auf dem Silbertablett serviert hatten. Und dann versucht er den da irgendwie unmotiviert zu Boateng zu schieben....

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und natürlich ist das hypotetisch: Aber mit einer Einstellung wie in dem Heimspiel gegen Leipzig hätten wir weder das Heimspiel gegen Hertha noch die beiden Auswärtsspiele in München und Gelsenkirchen verloren.
#
[quote=Brodowin

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und natürlich ist das hypotetisch: Aber mit einer Einstellung wie in dem Heimspiel gegen Leipzig hätten wir weder das Heimspiel gegen Hertha noch die beiden Auswärtsspiele in München und Gelsenkirchen verloren.
[/quote]

Schliesse mich an. Die Mentalität, die Einstellung, ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, ist essentiell im Profifussball. Seit dem Kovac-Wechsel-Drama hat es mit der Einstellung im Team nicht mehr gestimmt. Wie denn auch, wenn der, der Wasser predigt, Wein säuft. Die Liga ist ziemlich ausgeglichen hinter den Bauern, man könnte auch sagen sie ist von schlechter Qualität. Vereine, deren Spielerkader im Gesamtwert deutlich teurer sind, als z.B. der Kader unserer SGE, sind absolut schlagbar, wenn die Einstellung stimmt. Siehe das Spiel gegen die Dosen.

Ich sagte bereits vor dem Spiel in LEV, dass NK besser beurlaubt gehörte. Jetzt sind wir alle schlauer. Aber jetzt steht das Pokalfinale an. Egal, wie das Finale ausgeht: einen Trainer an unserer Seite zu haben, der in wenigen Wochen das Team des Gegners trainiert, das geht gar nicht. Also Kovac raus und zwar noch heute.

Und ich möchte auch in den nächten Jahren um Plätze in den Bereichen 4-7 mitspielen und nicht immer nur um Platz 15 als Maximalziel. Und das kann und wird auch funktionieren, wenn man in der Führung integre Leute hat (also keinen Lügenbaron; Sportvorstand mit Eiern) und Spieler, die immer gewinnen wollen und alls dafür tun. Und das müssen nicht irgendwelche verwöhnten Millionäre sein.

Auch nach einer Nacht ist der Frust kaum auszuhalten, der Stachel steckt tief im Fleisch, mit Widerhaken.
#
Vor der Saison war die SGE der erste Abstiegskandidat. Dann hat die Mannschaft eine super Saison gespielt mit, wenn wir ehrlich sind, fussballerisch durchschnittlichen Spielern, mit wenigen Ausnahmen, aber mit Herz und Willen bei jedem einzelnen Spieler. Die Spieler glaubten an sich und der Glaube versetzt Berge. Nach dem Leibzigspiel war aber der Akku so ziehlich leer. Die SGE stand auf Platz 4! Es stand aber zu befürchten, dass es bei dem Restprogramm der SGE schwer würde, die gute Ausgangssituation zu halten. Der Kovac-Wechsel hat dann für zusätzliche Enttäuchung gesorgt.
Nun isses, wie es ist. Der EL-Platz wurde gegen Hertha verspielt und nicht gerstern gegen Schalke.
Kovac bleibt unser Trainer bis zum Schluss. Doch im Pokalfinale muss Meier dabei sein! Wir sind nicht chancenlos und ich möchte am Pfingstsonntag auf dem Römer feiern! Die Bayern gilt es zu schlagen. Es gibt noch eine offene Rechnung aus 2006 zu begleichen!    
#
PhillySGE schrieb:

Letztes Jahr hatten wir eine realistische Chance, aber diese Jahr geht´s nur um sHände schütteln.
     


Du zitierst wohlwollend Russ, der von mangelndem Willen redet und schenkst selbst schon vor dem Spiel ab... Dann unterscheidest Du Dich doch auch nicht mehr von dem Team...

Ich glaube schon, dass man am Samstag eine ganz andere Mannschaft sehen wird. Dummerweise ist halt der Gegner Bayern München und da muss schon viel zusammen kommen. Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft wird dafür allein nicht reichen.
#
Besonders motiviert sah das gestern nicht aus. Wohlgemerkt beim Saisonendspiel wo es um alles geht.
Und Russ hat letztlich nur das ausgesprochen, was man so seit Wochen sieht:

Die Mannschaft schenkt ab. Ist nicht mehr motiviert. Fehlt es an Willen (Russ)
Hat also scheinbar kein Bock mehr. Dazu kann sie nicht mehr, ist körperlich und psychisch platt und völlig ausgelaugt. NIcht einzelne Spieler, sondern das Kollektiv. Benotung unterschiedlicher Medien: 6-7 Spieler mit ner 5 !!!

Klar man kann auf Schalke und in München verlieren. Es kommt halt auch auf das WIE an.
Auch das schmeichelhaft 3:0 gegen tote Hamburger täuscht da drüber hinweg.  Leverkusen, Hertha...das  waren spielerische Offenbarungseide.
Die Saison ist zu Ende seit gestern, die Truppe ist erschöüft. Und ausgerechnet jetzt soll plötzlich alles anders werden und die Mannschaft mit einem gewaltigen Kraftakt (spielerische Mittel gegen die Bayern werden es ja nicht sein) sollen sie wie Phönix aus der Asche auferstehen und alles in Grund und Boden rennen udn all das vergessen machen was seit 6 Wochen schief läuft?

Sorry ich glaub net dran.
#
Sammy1 schrieb:

Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt


So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?
#
Jaroos schrieb:

Sammy1 schrieb:

Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt


So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?

Was für eine Frage! Hier ist das Eintracht Forum. Hier wurde monatelang auch gefordert den Hrady nicht mehr spielen zu lassen.
Da ist irrationales Hypothetisieren Volkssport.
Wer die abstruseste Verschwörungstheorie aufstellt darf sich drei Wochen lang neben den Koreaner in den Bus setzen und kann ein neues Niveau an völlig durchgeknallter Fakenews Kreation erreichen.
Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht, ließ mich diesmal aber verführen - und Hey, ich bin echt begeistert von diesen Abgründen. Die gorch du Verdon sind nichts dagegen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und dann kommt Schalke und attackiert ganz vorne, doppelt sogar schon am eigenen 16er den Abwehrspieler. Du kannst noch nicht mal in Ruhe - wie sonst üblich - zum Torwart zurückspielen. Was willst du dann noch machen? Grätschen? Rennen? In den Zweikampf gehen? Boateng hat als Einziger versucht, ein Mittel zu finden: Ball annehmen und sich foulen lassen und so per Freistöße nach vorne zu kommen. Hat nicht funktioniert.

Mir wäre da schon noch etwas außer Grätsche eingefallen. Zumal wir ja durchaus mal vom eigenen Sechzehner wegkamen. Nun gut, jedenfalls in Halbzeit zwei.

Dinge, die dir gewöhnlich bereits dein Jugendtrainer bis zum Erbrechen predigt: Bewegung ohne Ball, aktiv Räume suchen, sich einem bedrängten Mitspieler als Anspielstation zur Verfügung stellen.
Ist ja auch nicht so, dass wir das nicht auch einige Male praktiziert hätten, wenn es gegen bessere Kader ging. Das ist ja irgendwie die Kunst. Im Kollektiv besser zu funktionieren als der Gegner. Sonst könnten wir ja wöchentlich Marktwerte-Quartett spielen.
#
Misanthrop schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und dann kommt Schalke und attackiert ganz vorne, doppelt sogar schon am eigenen 16er den Abwehrspieler. Du kannst noch nicht mal in Ruhe - wie sonst üblich - zum Torwart zurückspielen. Was willst du dann noch machen? Grätschen? Rennen? In den Zweikampf gehen? Boateng hat als Einziger versucht, ein Mittel zu finden: Ball annehmen und sich foulen lassen und so per Freistöße nach vorne zu kommen. Hat nicht funktioniert.

Mir wäre da schon noch etwas außer Grätsche eingefallen. Zumal wir ja durchaus mal vom eigenen Sechzehner wegkamen. Nun gut, jedenfalls in Halbzeit zwei.

Dinge, die dir gewöhnlich bereits dein Jugendtrainer bis zum Erbrechen predigt: Bewegung ohne Ball, aktiv Räume suchen, sich einem bedrängten Mitspieler als Anspielstation zur Verfügung stellen.
Ist ja auch nicht so, dass wir das nicht auch einige Male praktiziert hätten, wenn es gegen bessere Kader ging. Das ist ja irgendwie die Kunst. Im Kollektiv besser zu funktionieren als der Gegner. Sonst könnten wir ja wöchentlich Marktwerte-Quartett spielen.


Ja natürlich, vollkommen richtig. Das ist genau das, was man in diesen Situationen macht. Und genau hier kommt dann die Qualität ins Spiel.

Was nützen Gacinovics Laufwege, wenn er dann den Pass aus der Abwehr heraus beim Annehmen verstolpert, spätestens aber bei der Weitergabe an den nächsten Spieler verliert? Was nützt es, dass Wolf den sich freilaufenden Boateng sieht, sein Pass aber verhungert und bei einem Schalker landet? Oder aber: was nützt es, wenn Russ eines seiner vielen gewonnenen Kopfballduelle wieder direkt beim Gegner abliefert, weil er nicht vorher schaut, wo sich seine Mitspieler aufhalten?

Es gibt solche Spiele, in denen die qualitativ bessere Mannschaft ihre Qualitäten abruft und den Gegner damit erstickt. Da kann man nur Leidenschaft und Spielglück entgegensetzen. Wenn die bessere Mannschaft aber ebenfalls mit großer Leidenschaft zu Werke geht, wie gestern anerkennenswerterweise Schalke, dann wirds schwer.

Mich selbst ärgert das seit Jahren. Da wird gerannt, gegrätscht, gekämpft. Aber am Ball wird dann geschludert. Das scheint aber niemanden zu stören. Wir finden nämlich immer einen, der dann an der Niederlage schuld ist.
#
Jaroos schrieb:

Sammy1 schrieb:

Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt


So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?

Was für eine Frage! Hier ist das Eintracht Forum. Hier wurde monatelang auch gefordert den Hrady nicht mehr spielen zu lassen.
Da ist irrationales Hypothetisieren Volkssport.
Wer die abstruseste Verschwörungstheorie aufstellt darf sich drei Wochen lang neben den Koreaner in den Bus setzen und kann ein neues Niveau an völlig durchgeknallter Fakenews Kreation erreichen.
Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht, ließ mich diesmal aber verführen - und Hey, ich bin echt begeistert von diesen Abgründen. Die gorch du Verdon sind nichts dagegen!
#
Respekt, FA.
#
Jaroos schrieb:

Sammy1 schrieb:

Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt


So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?

Was für eine Frage! Hier ist das Eintracht Forum. Hier wurde monatelang auch gefordert den Hrady nicht mehr spielen zu lassen.
Da ist irrationales Hypothetisieren Volkssport.
Wer die abstruseste Verschwörungstheorie aufstellt darf sich drei Wochen lang neben den Koreaner in den Bus setzen und kann ein neues Niveau an völlig durchgeknallter Fakenews Kreation erreichen.
Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht, ließ mich diesmal aber verführen - und Hey, ich bin echt begeistert von diesen Abgründen. Die gorch du Verdon sind nichts dagegen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht,


Och, mich amüsiert er gelegentlich aus den selbigen Gründen.
#
auch am tag danach denke ich mir: shice, sie habens wirklich verkackt. da tröstet mich auch kein HSV...
#
Jaroos schrieb:

Sammy1 schrieb:

Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt


So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?

Was für eine Frage! Hier ist das Eintracht Forum. Hier wurde monatelang auch gefordert den Hrady nicht mehr spielen zu lassen.
Da ist irrationales Hypothetisieren Volkssport.
Wer die abstruseste Verschwörungstheorie aufstellt darf sich drei Wochen lang neben den Koreaner in den Bus setzen und kann ein neues Niveau an völlig durchgeknallter Fakenews Kreation erreichen.
Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht, ließ mich diesmal aber verführen - und Hey, ich bin echt begeistert von diesen Abgründen. Die gorch du Verdon sind nichts dagegen!
#
Ich versuche mich auch herauszuhalten. Insbesondere direkt nach dem Spiel lasse ich die Finger vom Thread. Ich hab nur das Gefühl, dass sie ihren Unsinn wirklich glauben, wenn sie niemand aus ihrer Phantasiewelt rausholt oder mal ein wenig Rationalität reinbring. Selbiger hat davon gesprochen wir seien die Loser der Liga. Voller Überzeugung.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht,


Och, mich amüsiert er gelegentlich aus den selbigen Gründen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht,


Och, mich amüsiert er gelegentlich aus den selbigen Gründen.

Komm. Das ist doch eine Schutzkonstruktion. Du MUSST dir das als Mod geben, also versuchst du es lustig zu finden.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht,


Och, mich amüsiert er gelegentlich aus den selbigen Gründen.
#
Leute Leute Leute

hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!



Teilen