>

Aufstellungen & Tipps fürs Pokalfinale

#
Ich versuch mal noch ein bisschen Optimismus zu verbreiten:

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Willems
Mascrarell - De Guzman
Fabian - Boateng - Rebic
Haller

57. Fernandes für De Guzman
68. AMFG für Haller
78. Wolf für Fabian
103. Salcedo für Rebic

1:0 Willems (32.)
1:1 Lewandowski (53.)
2:1 AMFG (101.)
#
Ich versuch mal noch ein bisschen Optimismus zu verbreiten:

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Willems
Mascrarell - De Guzman
Fabian - Boateng - Rebic
Haller

57. Fernandes für De Guzman
68. AMFG für Haller
78. Wolf für Fabian
103. Salcedo für Rebic

1:0 Willems (32.)
1:1 Lewandowski (53.)
2:1 AMFG (101.)
#
Fernandes ist gesperrt
#
Lieber Dieter...Bitte lass uns den Pokal gewinnen.
Es hat nur Vorteile,ich weiss die kleinen Frankfurter werden sich dann als die Bayernbezwinger aufspielen,die Bembelfans werden dann die größten sein....Spot und Häme für den FCB....aber ey Dieter du und der FCB könnt das ab.
Last uns kleinen Wichten auch mal bissi feiern...Vorteil wäre der Kovač würde mit einer guten Vita wechseln.
Also Dieter...Keine F-Jugend,ein Machtwort reicht und die A-Mannschaft weiss was zu tun ist!
Danke und hoffentlich klappt es mal miterleben CL.
Mfg  
#
touch7 schrieb:

Lieber Dieter...Bitte lass uns den Pokal gewinnen.
Es hat nur Vorteile,ich weiss die kleinen Frankfurter werden sich dann als die Bayernbezwinger aufspielen,die Bembelfans werden dann die größten sein....Spot und Häme für den FCB....aber ey Dieter du und der FCB könnt das ab.
Last uns kleinen Wichten auch mal bissi feiern...Vorteil wäre der Kovač würde mit einer guten Vita wechseln.
Also Dieter...Keine F-Jugend,ein Machtwort reicht und die A-Mannschaft weiss was zu tun ist!
Danke und hoffentlich klappt es mal miterleben CL.
Mfg  


Wer ist denn Dieter?? Etwa Dieter Hoeneß? Ist er der mächtige Strippenzieher hinter seinem Bruder Ulli?
#
Die Aufstellung ist egal, auf die Einstellung kommt es an.
Ich wünsche mir endlich wieder eine Mannschaft die kämpft bis zum Umfallen, alles probiert und uns zeigt das sie unbedingt gewinnen will.  Den Willen den Sie gegen Schalke nicht hatte.
Wenn sie dann am Ende 3.0 oder 4:0 verliert ist es Ok. Dann applaudiere ich ihr und bin stolz.
Aber diese ehrenlosen, eierlosen und respektlosen Auftritte der letzten 6 Wochen möchte ich nicht mehr sehen.
#
Meine Aufstellung würde so aussehen:

                      Hradecky
Da Costa - Russ - Hasebe - Abraham - Willems
                Mascarell - De Guzman
                    Wolf - Jovic - Rebic

Bank: Boateng, Meier, Fabian, Gacinovic, Haller, Salcedo

Boateng muss nach der Leistung in Schalke einfach erstmal draußen bleiben.
#
Meine Aufstellung würde so aussehen:

                      Hradecky
Da Costa - Russ - Hasebe - Abraham - Willems
                Mascarell - De Guzman
                    Wolf - Jovic - Rebic

Bank: Boateng, Meier, Fabian, Gacinovic, Haller, Salcedo

Boateng muss nach der Leistung in Schalke einfach erstmal draußen bleiben.
#
eaglejoe schrieb:

Meine Aufstellung würde so aussehen:

                      Hradecky
Da Costa - Russ - Hasebe - Abraham - Willems
                Mascarell - De Guzman
                    Wolf - Jovic - Rebic

Bank: Boateng, Meier, Fabian, Gacinovic, Haller, Salcedo

Boateng muss nach der Leistung in Schalke einfach erstmal draußen bleiben.


Könnte man so machen.
Ich würde mit Fabian statt da Costa spielen.
Natürlich dann Fabian auf der Wolfposition Wolf auf RV/RA
#
Tipp: 4:0 für die Bauern, Kovac geht hin und hält den Pokal in die Höhe, der kroatische Fahrer fährt ihn dann nach Hause.
#
5:0 für die Bayern. Wann haben die Bayern das letzte Mal zweimal hintereinander verloren? Diese Saison jedenfalls  nicht und das wird auch nicht passieren. Don Jupp wird doch nicht mit zwei Niederlagen verabschiedet. Die werden nach dem Spiel gegen den VfB nochmal alles raushauen, wobei gegen uns auch ein lockeres Trainingsspiel reicht.
#
Hatte das schon in einem anderen Thread gepostet.
Aber ich glaube irgendwie dran.

Abschenken gilt nicht.
Auch wenn die Chance klein ist.
Dann soll man die kleine Chance nutzen.
Hase zurück,Abraham zurück,Rebic und De Guzman von Anfang an,ruhige Trainingswoche,heiß wie Frittenfett,überhebliche Bayern und die besten Fans im Rücken.Warum solls nicht klappen.
Shice auf Trainer.

Habe das gleiche seltsame Gefühl wie vor Gladbach und Schalke im HF.
Mein Tipp 2-1 für uns!
#
Haller
Rebic - Fabian
De Guzman - Prince
Willems                          Chandler
Abraham - Hasebe - Russ
Hradecky


Bank:
Zimmermann, Gacinovic, Jovic, Meier, Salcedo, Mascarell, Da Costa
#
Mein Aufstellungstipp lautet dieses mal...

völlig egal, da wir so oder so abgeschossen werden...

oder aber...

völlig egal, da sich jeder im Finale reinhauen wird um das Ding nach Frankfurt auf den Römer zu bringen!

Hoffe auf zweiteres
#
Bin auch noch nicht positiv gestimmt, dass wir dort was holen werden. Da müsste bei uns schon sehr vieles zusammen passen, damit wir den Pokal holen. Auch z.B. einen Schiedsrichter, der die Eier in der Hose um auch gegen die Bayern ordentlich zu pfeifen. Bei Notbremse "Rot" oder Ähnliches!

Aufstellung:
Hradecky

Abraham - Hasebe - Salcedo

Chandler - De Guzman - Boateng - Willems

Wolf - Jovic - Rebic


Durch die schnellen Wolf, Jovic und Rebic hätte man zumindest bei Kontern eine gute Chance. Wie Chandler aktuell drauf ist weiss man nicht aber gegen Bayern hatte er seine besten Spiele gemacht. Ansonsten halt wieder Da Costa (obwohl dieser gerade nicht sehr stabil steht) oder Wolf als RV und dann De Guzman als RF und Mascarell ins DM.

Hradecky

Abraham - Hasebe - Salcedo

Wolf - Mascarell - Boateng - Willems

De Guzman - Jovic - Rebic


Das Kovac Boaten draußen lässt glaube ich übrigens nicht. Ich hoffe einfach, dass Boateng wieder bei klarem Verstand ist aber es wirkt oft so, dass er bei Spielen bei denen es um etwas geht vom Kopf her übermotiviert ist und dadurch direkt 30% an Konzentration einbüßt.

Wunsch: Ein richtig dreckiges 1:0 für uns.
Befürchtung: Wir gehen mit 0:4 oder 0:6 unter.
#
Hradecky, Abraham - Hasebe - Russ, Willems - Wolf, Mascarell - De Guzman, Boateng- Rebic, Jovic


Wolf und Willems auf die AV Position.
Mascarell und de Guzman auf die 6, Boateng auf die 10.
Rebic uns jovic vorne
#
Tipp: 4:0 für die Bauern, Kovac geht hin und hält den Pokal in die Höhe, der kroatische Fahrer fährt ihn dann nach Hause.
#
Flyer86 schrieb:

Tipp: 4:0 für die Bauern, Kovac geht hin und hält den Pokal in die Höhe, der kroatische Fahrer fährt ihn dann nach Hause.


Da ich nicht davon ausgehe, dass Kovac sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit im Spiel gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber blamieren will, lautet mein Tipp 2:1 mit knappem Erfolg für die Mannschaft, die geiler auf den Titel ist.

Nimmt man die Geilheit beider Teams vom 34. Spieltag als Maßstab, geht es mit 0:0 ins Elfmeterschießen.
#
-------------------Hradecky------------------
-----Abraham---Hasebe---Salcedo-----
--DaCosta------------------------Willems--
Wolf----Boateng----Mascarell----Rebic
----------------------Haller--------------------


Wunschtraum:
1:0   Haller   22.Min
1:1   Müller   90+7 (weil ja vor dem Ausgleich kein Abpfiff erfolgen kann)
3:0 im Elfmeterschießen da LH alles pariert.

Tip: 2:1 SGE
#
Kovac-Aufstellung:

Hradecky
Da Costa - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
Boateng - Mascarell
Wolf - Gacinovic
Haller



Meine Aufstellung:
Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Abraham - Willems
De Guzman - Mascarell
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Boateng, Da Costa, Fabian, Haller, AMFG

Tipp: 0:5.
Wobei, wenn Jovic in seiner Shishabar schon erzählt, dass sie sich sowieso schon damit abgefunden haben, dass sie fertiggemacht werden, dann eher 0:6. Geile Einstellung übrigens, Luka.


Wenn wir irgendeine theoretische Chance haben wollten, müssten wir extrem schnelle und geradlinige Konter fahren und eine unserer beiden Chancen machen.
Dafür brauche ich De Guzman, Rebic und Wolf. Außerdem brauche ich einen Willems, der keine Angst hat, Fehler zu machen. Die Lufthoheit ausgleichen können wir mit Russ- und Hallereinwechslung nur dann, wenn wir führen. Vorher kommen sonst nur lange Bälle ins Nirvana von uns.

Egal, ein Frühlingstag in Berlin mit vielen netten Menschen. Es könnte schlimmer sein.
#
Es wäre wirklich mal interessant zu sehen ob so Spieler wie Stendera oder Meier im Pokalfinale noch mal in den Kader kommen. Wenn da Costa und Haller nach der letzten Leistung wieder spielen, dann steht das Leistungsprinzip ja eh in Frage.
#
Es wäre wirklich mal interessant zu sehen ob so Spieler wie Stendera oder Meier im Pokalfinale noch mal in den Kader kommen. Wenn da Costa und Haller nach der letzten Leistung wieder spielen, dann steht das Leistungsprinzip ja eh in Frage.
#
Haller war gegen Hamburg einer der besten !
Und Jovic kann Joker besser als Haller.

Gacinovic von Anfang an wäre eher ein Witz.
#
Haller war gegen Hamburg einer der besten !
Und Jovic kann Joker besser als Haller.

Gacinovic von Anfang an wäre eher ein Witz.
#
Sehe es ähnlich, wie einige Vorredner, ich denke wir kriegen 6:0 auf die Mütze, Kovac wird schon zum Spiel hin mit der Bayer-Limosine gebracht und reckt dann stolz den Pokal in die Höhe. Danach wird verkündet, man hätte tolles erreicht und sollte doch etwas demütig sein.
Nächstes Jahr dann wieder gegen den Abstieg, weil Liga ist einzementiert.
#
Geschmeidiges 1:6 oder so gegen Bayern. Ich werde am Wochenende natürlich weiterhin hoffen aber es ist wirklich ... wirklich unwahrscheinlich, dass wir gegen die gewinnen.


Teilen