>

Aufstellungen & Tipps fürs Pokalfinale

#
Tipp 2-1 für uns.
2 Torwartfehler Ulreich.
Neuer kommt in der 60. und Boateng beendet in der 70.Neuer Karriere durcj einen unglücklichen Zusammenprall.
#
Nö, er tunnelt ihn zum entscheidenden 3:1!
#
Der Kicker schlussfolgert daraus, dass Abraham (als Kapitän) an der PK teilgenommen hat, dass Meier nicht im Kader steht. Ich glaube ja trotzdem, dass er auf der Bank sitzt (aber eben dort nicht als Kapitän und damit eben auch nicht auf der PK).
#
Mein Tipp:

Meier verwandelt den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen zum 7:6 für uns.
Und alle werden weinen.     Alle!!!  
#
Schwierig. Ich würde Rebic vorerst draußen lassen und ihn als Patrone in der Hinterhand haben. Wenn er in der 60.minute reinkommt kann er nochmal ordentlich Feuer machen.

                                                                      Haller/Jovic
                                                      De Guzman                         Wolf
                                                                                  Boateng
                                    Willems                      Mascarell                           Chandler
                                                  Abraham        Hasebe       Russ/Salcedo
                                                                       Hradecky

De Guzman wäre wichtig weil er stark bei Standards ist. Darauf könnte es ankommen. Vielleicht eine unserer wenigen Chancen überhaupt was zu reissen.

Fabian und Meier würde ich als Einwechsel-Optionen mit in den Kader nehmen, beide können für besondere Momente sorgen.
#
Mein Tipp:

Meier verwandelt den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen zum 7:6 für uns.
Und alle werden weinen.     Alle!!!  
#
mischel schrieb:

Mein Tipp:

Meier verwandelt den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen zum 7:6 für uns.
Und alle werden weinen.     Alle!!!  


Danach kannste mich dann einweisen. Das hält doch kein Mensch aus
#
Ich musste die Pressekonferenz gerade nach der Hälfte ausmachen... Heynckes, Bayern, Heynckes, Bayern, Kovac neuer Bayern Trainer, Heynckes Bayern... WIDERLICH.

Ich hoffe und erwarte, dass unsere Mannen morgen bis in die Haarspitzen motiviert sind und diesem Krösus-Verein, inklusive "Welttrainer", die Tour ordentlich vermasseln.

Aufstellung:

Hradecky

Abraham --- Hasebe --- Salcedo

Wolf --- Mascarell --- Boateng --- Willems

Fabian

Jovic --- Rebic


Bank: Zimmermann, Russ, Chandler, de Guzman, Gacinovic, Haller, Meier

Tipp: 2:1 Sieg nach Verlängerung
#
Hradecky

Wolf Abraham Hasebe Salcedo Willems

Mascarell Boateng

Fabian

Haller Rebic
#
Hradecky

Wolf Abraham Hasebe Salcedo Willems

Mascarell Boateng

Fabian

Haller Rebic
#
Genau so!
#
Also ich habe heute Nacht vom Finale geträumt. Wir haben 2:0 gewonnen, 2xRebic. Hab die Tore noch genau vor Augen. War etwas traurig, als ich aufgewacht bin.
#
War wahrscheinlich leider erst das Spiel der kommenden Saison.

Ich rauche viel Gras, deshalb kann ich mich normalerweise kaum an meine Träume erinnern. Aber im Winter 16/17 hab ich fast schon beängstigend klar den Spielverlauf vom 2:1 gegen Leipzig geträumt, incl. dem Chandlertor. Statt im darauffolgenden Duell gegen die Leepzscher (wo ich massig Geld auf den Spielverlauf gewettet hatte) war es allerdings erst dieses Jahr in der Rückrunde (wo ich überhaupt kein Geld auf den Spielverlauf gewettet hatte) soweit.
#
Ich bin dagegen, Spieler für das Einwechseln nach einer Stunde erstmal auf die Bank zu setzen und zu schonen (irgendjemand schlug das mit Wolf und Boateng vor). Unsere kleine Chance besteht nur durch volle Power gleich am Anfang. Wenn wir Mitte der zweiten Halbzeit mit zwei oder mehr Toren hinten liegen, weil bei und nicht alle Guten gespielt haben, hilft uns auch kein Einwechseln mehr.
#
So isses.
Das bestmögliche Team von Beginn an aufs Feld.
Nix schonen für ne eventuelle Verlängerung oder son Pup.
Druff!!!!!
#
Der selbe Fail mit den Einwechselungen hat doch in Schalke schon nicht funktioniert.

Direkt alle drauf, und fertig. Man muss einfach ziemlich schnell das 1:0 machen, und dann versuchen, das ganze über die Zeit zu bringen (so wie Dortmund letztes Jahr).
#
Was natürlich die Frage noch nicht beantwortet, wer die ersten 11 sein sollen.

Hinten scheint mir alles klar: nach den meisten doch mit ihnen gut gelaufenen Spielen setze ich auf
Radi, da Costa, Abraham, Hase B, Salcedo, Willems.
Vorne sind für mich Rebic und Jovic erste Wahl.
Bleibt die Mitte: Prince als Motivator, Mascarell als Sechser und Wolf als Unruhestifter. Damit müssten de Guzman, Fabian und Gacinovic auf die Bank.
#
Ich würde so Aufstellen:


               Hradecky

Abraham --- Hasebe --- Salcedo

Chandler --- de Guzman --- Wolf--- Willems

                      Boateng

                Jovic --- Rebic

Irgendwie sowas.
#
Hradecky

Abraham - Hasebe - Salcedo

Wolf - Mascarell - Boateng - Willems

De Guzmann

Jovic - Rebic
#
Die Spielerauswahl wurde schon paar Mal verwendet, denke sie wird aber eher ein 5:4:1 bilden, ähnlich dem VFBäääh:

Hradecky

Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems

Wolf - Mascarell - Boateng - Rebic

Jovic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Russ, De Guzman, Fabian, Gacinovic, Haller (oder mein Wunsch: Meier)
#
Die Spielerauswahl wurde schon paar Mal verwendet, denke sie wird aber eher ein 5:4:1 bilden, ähnlich dem VFBäääh:

Hradecky

Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems

Wolf - Mascarell - Boateng - Rebic

Jovic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Russ, De Guzman, Fabian, Gacinovic, Haller (oder mein Wunsch: Meier)
#
statt Gacinovic, der schon monatelang schwach ist,AMFG
#
Wie auch immer, lasst uns heute abend unserem Lügen Trainer ausnahmsweise noch mal ein paar Stunden die Daumen drücken, dass er die richtige Aufstellung und Einwechslung findet. Nach dem Sieg darf er sich gerne in das Auto von UH setzen und gleich nach Salzburg fahren.
#
Kovac runter von der Bank! Atomwechsel jezt!
#
Also ich habe heute Nacht vom Finale geträumt. Wir haben 2:0 gewonnen, 2xRebic. Hab die Tore noch genau vor Augen. War etwas traurig, als ich aufgewacht bin.
#
Den Gegentreffer hatte ich nicht auf dem Zettel.


Teilen