>

Programm 19.05. - Finaltag

#
Gude zusammen,

habt ihr schon ein Programm für den Tag des Finales? Was plant ihr über das Programm der Eintracht hinaus?

Adler Grüße
Fabian
#
Gude zusammen,

habt ihr schon ein Programm für den Tag des Finales? Was plant ihr über das Programm der Eintracht hinaus?

Adler Grüße
Fabian
#
Ich persönlich hätte darauf Lust: https://www.youtube.com/watch?v=I-VlMUdKPu8
#
Ich persönlich hätte darauf Lust: https://www.youtube.com/watch?v=I-VlMUdKPu8
#
Stimme ich zu. Wäre nochmal ein Highlight ... bislang habe ich dazu aber noch nichts finden können 🤔
#
Gude,
ist ja jämmerlich wenig los, was das Programm für den Finaltag betrifft. Gibt's ein Treffen am Vorabend? Bembelbar oder ähnliches? Wird der Alexanderplatz wieder zum Alex Meier Platz?

#
Gude,
ist ja jämmerlich wenig los, was das Programm für den Finaltag betrifft. Gibt's ein Treffen am Vorabend? Bembelbar oder ähnliches? Wird der Alexanderplatz wieder zum Alex Meier Platz?

#
Freiburger Adler schrieb:

Wird der Alexanderplatz wieder zum Alex Meier Platz?


Dieses Jahr wird wohl eher der Breitscheidplatz zum Alex-Meier-Platz
Kannst aber gerne am Alexanderplatz feiern...mit den Bauern
#
Gude,
ist ja jämmerlich wenig los, was das Programm für den Finaltag betrifft. Gibt's ein Treffen am Vorabend? Bembelbar oder ähnliches? Wird der Alexanderplatz wieder zum Alex Meier Platz?

#
Freiburger Adler schrieb:

                         Gude,
ist ja jämmerlich wenig los, was das Programm für den Finaltag betrifft. Gibt's ein Treffen am Vorabend? Bembelbar oder ähnliches? Wird der Alexanderplatz wieder zum Alex Meier Platz?


Na, ist doch auch noch Zeit...

Habe mal gehört, dass Bembelbar vor Ort sein wird. Genaueres weiß ich aber leider nicht.

Programm für 19.5.:

Start um 12 Uhr. Auftritte von City Ghost, Caser Nova, Fuego Fatal und Roy Hammer sowie Celo & Abdi und Hanybal. Ausserdem: Uli Stein, Pokalsieger von 88 und natürlich Attila.

Ab 14 Uhr dann General Schobbe, Soundboys Destiny, DJ DAG, Michael Apitz, Peter Fischer und Grußworte von Frankenbach und Feldmann.

Am Ende gg 16 Uhr dann Aufstellung für das Spiel.
#
Kennt jemand das "ART Stalker" in Berlin Charlottenburg? Die veranstalten ein PV fürs Finale...
ist nicht weit vom Breitscheidplatz entfernt - also passend...
[Link entfernt - bitte keine Werbung. Danke. (littlecrow)
#
Laut SGE wird voraussichtlich noch heute das Programm für Berlin veröffentlicht. Überraschungen gegenüber dem Vorjahr erwarte ich aber nicht ...
#
Laut SGE wird voraussichtlich noch heute das Programm für Berlin veröffentlicht. Überraschungen gegenüber dem Vorjahr erwarte ich aber nicht ...
#
Ok, also kein Public Viewing am Breitscheidplatz... schade, hatte ein bisschen drauf gehofft..
#
Dafür aber kostenlose Busse und Schiffe, das ist doch mega!!
#
Hat jemand noch einen Tipp für mich wo es in Berlin ein Public Viewing gibt mit voraussichtlich vielen anwesenden Adlern ?
#
Kennt jemand das "ART Stalker" in Berlin Charlottenburg? Die veranstalten ein PV fürs Finale...
ist nicht weit vom Breitscheidplatz entfernt - also passend...
[Link entfernt - bitte keine Werbung. Danke. (littlecrow)
#
zu spät entfernt
Danke für den Tipp Flori
#
Ok, also wenn ich es richtig gesehn hab (gibt ja einige Parallel-Threads zu dem Thema) gibt es in Berlin kein PV des Spiels, was über die Größe von Kneipenbildschirmen hinausgeht?
Und ich vermute mal dass Glühlampe und Bembelbar im Franziskaner bereits ausgebucht und knallevoll sind?

Hat noch jemand Tipps, evtl irgendwo draußen in Biergarten-Atmosphäre? Wetter soll ja ganz gut werden.

Allen SGE-lern, ob mit oder ohne Karte, eine gute Fahrt nach Berlin! Wir werden Berlin in ein schwarz-weißes Meer verwandeln (wie passend, sind ja eh die Farben des Stadtwappens)!
#
Tante Käthe am Mauerpark in Prenzlauer Berg wäre da zu nennen.
Ansonsten gibt es ebenfalls in Prenzlauer Berg das Cliffs of Doneen. Da hat man früher immer zwischen 20-30 Adler angetroffen wenn Bundesliga lief.
#
Ist denn schon jemand vor Ort?  Wir fahren gerade in Richtung Berlin los. Gute 5 Stunden und 30 min ca. ohne pause. Da wir unterwegs aber sicher mal austreten müssen, denke ich das wir gegen 17.30 uhr da sein werden.

Stimmung ist gut, Äppler kalt und Trikots an.
#
Ist denn schon jemand vor Ort?  Wir fahren gerade in Richtung Berlin los. Gute 5 Stunden und 30 min ca. ohne pause. Da wir unterwegs aber sicher mal austreten müssen, denke ich das wir gegen 17.30 uhr da sein werden.

Stimmung ist gut, Äppler kalt und Trikots an.
#
Schon auf der Autobahn seit 8 und jetzt Nähe Saale Halle Kreis 😎
#
Na dann weiterhin gute fahrt. Die letzten 2 Stunden für dich/euch. Wir haben noch bisschen was vor uns
#
Na dann weiterhin gute fahrt. Die letzten 2 Stunden für dich/euch. Wir haben noch bisschen was vor uns
#
Dankeschön. Euch auch. Haben schon fleißig andere Adler gesehen. Auf gehts )
#
Stimmt es das ein Marsch um 15 Uhr vom Witzlebenplatz zum Stadion stattfindet?


Teilen