Man muss Mitglied sein um zu bestellen zu können und Gästekarten sind nicht übers internet buchbar die Stehplatz Karten wo angeboten werden sind für Fc Bäh fans der Adler Support is auf dem Oberang
Diese Arroganz-Arena raubt mir noch den letzten Nerv! Selbst Bekannte von mir aus München versuchen seit nem halben Jahr Karten zu bekommen und haben es bisher nicht geschafft. Ich habe das Gefühl ne Karte in der Arroganz-Arena ist wie ein 6er im LOTTO
Adler-AC schrieb: Die wollen einfach die Gästefans nicht haben!!!
Diese Arroganz-Arena raubt mir noch den letzten Nerv! Selbst Bekannte von mir aus München versuchen seit nem halben Jahr Karten zu bekommen und haben es bisher nicht geschafft. Ich habe das Gefühl ne Karte in der Arroganz-Arena ist wie ein 6er im LOTTO
ich geb euch ma ein tipp besttellt ezre karten bei Eintracht Frankfurt AG Karten-Service Gustav-Behringer.str.10 60386 Frankfurt/M
hab 4 karten vor 2 wochen bestellt alle 4 bekommen
salbei schrieb: Verkauf hat begonnen,auf FCB.de gehen und im Ticketing Karten ordern,Stehplatz Gäste ist auch noch zu haben. Auswärtssupport=Auswärtssieg
Äh, zum einen gilt das nur für Bayern Mitgliedern und zum andern gibt es für Gästefans keine Stehplatzkarten, das gibts nur bei den 60gern...
Ich hab vor ner Woche per Fax 2 Karten bestellt. Und noch nichts bekommen. Das ist meine letzte Hoffnung auf ne Karte in München. Aber bisher hab ich auch noch keine Absage, also hoffe ich weiter auf die 2 Karten!!!
Adler-AC schrieb: Ich hab vor ner Woche per Fax 2 Karten bestellt. Und noch nichts bekommen. Das ist meine letzte Hoffnung auf ne Karte in München. Aber bisher hab ich auch noch keine Absage, also hoffe ich weiter auf die 2 Karten!!!
na, das kannst du dann aber vergessen..ich glaube du hast nicht den hauch einer chance, wenn du erst vor 2 wochen bestellt hast!!
SGE1990 schrieb: [ich geb euch ma ein tipp besttellt ezre karten bei Eintracht Frankfurt AG Karten-Service Gustav-Behringer.str.10 60386 Frankfurt/M
ach - wenn das so ist....und ich dachte immer, das gästekontingent erreicht die SGE erst ca. zwei wochen vor dem jeweiligen spiel und dass es demnächst erst ne verlaubarung zum thema bayern-karten gibt. hatte sich alles so gelesen, als ob da noch lang nix rausgeht, zumal die massig bestellungen haben und dann evtl. qutal verteilen müssen....?!??!??!?
Auswärtssupport=Auswärtssieg
Nordtribüne Unterrang Stehplatz
der Gästeblock??
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905969
Einfach mal 2 Threats drunter nachschauen....
Auswärtssieg ole,ole
im unterrang gibts in der arroganzarena garkeine gäste karten...
Oder seid Ihr Mitglied beim FC Bäh????
Hab es auch schon versucht.
Sollte doch jemand einen Weg gefunden haben zu bestellen. Sagen wie????!!!!!
die Stehplatz Karten wo angeboten werden sind für Fc Bäh fans
der Adler Support is auf dem Oberang
richtig obi...
in der cl, dürfen die gästefans sogar nur in den oberrang...
Diese Arroganz-Arena raubt mir noch den letzten Nerv!
Selbst Bekannte von mir aus München versuchen seit nem halben Jahr Karten zu bekommen und haben es bisher nicht geschafft.
Ich habe das Gefühl ne Karte in der Arroganz-Arena ist wie ein 6er im LOTTO
ich geb euch ma ein tipp
besttellt ezre karten bei
Eintracht Frankfurt AG
Karten-Service
Gustav-Behringer.str.10
60386 Frankfurt/M
Äh, zum einen gilt das nur für Bayern Mitgliedern und zum andern gibt es für Gästefans keine Stehplatzkarten, das gibts nur bei den 60gern...
Und noch nichts bekommen. Das ist meine letzte Hoffnung auf ne Karte in München.
Aber bisher hab ich auch noch keine Absage, also hoffe ich weiter auf die 2 Karten!!!
na, das kannst du dann aber vergessen..ich glaube du hast nicht den hauch einer chance, wenn du erst vor 2 wochen bestellt hast!!
ach - wenn das so ist....und ich dachte immer, das gästekontingent erreicht die SGE erst ca. zwei wochen vor dem jeweiligen spiel und dass es demnächst erst ne verlaubarung zum thema bayern-karten gibt. hatte sich alles so gelesen, als ob da noch lang nix rausgeht, zumal die massig bestellungen haben und dann evtl. qutal verteilen müssen....?!??!??!?
Macht die eine Woche so viel aus??
Wenn SGE1990 sagt er hat vor 2 Wochen bestellt und 4 Karten bekommen.