>

SaW 16.05.2018 - Die Prince PK Show-Gebabbel

#
@Vael
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Pro Eintracht und Ihre tollen Fans.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Vael
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Pro Eintracht und Ihre tollen Fans.


Das ist auch eines der Dinge die verhindern dich zu erwürgen, ich glaube echt das du nen SGLer bist, die müssen ja bekloppt in der Birne sein um für den Verein Liebe zu empfinden
#
Bin immer noch sprachlos über die Verpflichtung.
Adi Hütter herzlich willlkommen in ffm q.
Ich wünsche ihm viel Erfolg und das nötige spielglück , so dass er wirklich alle zufrieden stellen kann .
Respekt vor dieser überraschenden Entscheidung. In der Verlosung waren einige Namen . Auch muss man FB loben über die abwicklung.
Ruhig ohne Presse und Nebengeräusche.
#
Wenn wir schon beim Babbeln sind:

Fraport hat die Sonderflüge mit Sun Express Deutschland (XG/SXD) auf der Homepage eingefügt

FRA/EDDF ab: Fr. 14:00 und 17:45, Flüge 3899 und 4589
FRA/EDDF an: So. 15:50 und 15:55, Flüge 3898 und 4588

Nachdem wir zuletzt ein wenig durchs finstere Tal gewandert sind, ist die Airline genau richtig. Hört sie doch im Funkverkehr auf den schönen Ruf "Sunrise". Möge für uns die Sonne aufgehen!

#
Wenn wir schon beim Babbeln sind:

Fraport hat die Sonderflüge mit Sun Express Deutschland (XG/SXD) auf der Homepage eingefügt

FRA/EDDF ab: Fr. 14:00 und 17:45, Flüge 3899 und 4589
FRA/EDDF an: So. 15:50 und 15:55, Flüge 3898 und 4588

Nachdem wir zuletzt ein wenig durchs finstere Tal gewandert sind, ist die Airline genau richtig. Hört sie doch im Funkverkehr auf den schönen Ruf "Sunrise". Möge für uns die Sonne aufgehen!

#
Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....
#
Vael schrieb:

Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen


Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.
#
Harmonie Allez!!!!
#
Da muss ich echt mal bald dazwischen grätschen
#
Harmonie Allez!!!!
#
bolze schrieb:

Harmonie Allez!!!!


Also echt! Der Schmusefaktor ist ja heute hier schon unnatürlich hoch. Da ist doch was im Busch!
#
bolze schrieb:

Harmonie Allez!!!!


Also echt! Der Schmusefaktor ist ja heute hier schon unnatürlich hoch. Da ist doch was im Busch!
#
Wenn der Schmusefaktor hoch ist, ist meistens was im Busch...
#
Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte, noch mal kurz zum Gebabbel-Titel von heute...bzw. inzwischen gestern:

Ich mag den Prince! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Man ist natürlich nach der Kovac-Nummer noch vorsichtiger mit Personenkult, aber gut das der Prince dabei ist am Samstag!
#
Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte, noch mal kurz zum Gebabbel-Titel von heute...bzw. inzwischen gestern:

Ich mag den Prince! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Man ist natürlich nach der Kovac-Nummer noch vorsichtiger mit Personenkult, aber gut das der Prince dabei ist am Samstag!
#
Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...
#
Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...

Da schließ ich mich gerne an.
Das war eine wirklich unterhaltsame PK. Würde mir wünschen, dass KPB seinen Vertrag hier erfüllt,
zumindest aber nächste Saison noch für uns aufläuft.
Ein wirklich starker Charakter, der so einige Lektionen wohl gelernt hat und für sich gut umsetzt.
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...

Da schließ ich mich gerne an.
Das war eine wirklich unterhaltsame PK. Würde mir wünschen, dass KPB seinen Vertrag hier erfüllt,
zumindest aber nächste Saison noch für uns aufläuft.
Ein wirklich starker Charakter, der so einige Lektionen wohl gelernt hat und für sich gut umsetzt.
#
mittelbucher schrieb:

Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...

Da schließ ich mich gerne an.
Das war eine wirklich unterhaltsame PK. Würde mir wünschen, dass KPB seinen Vertrag hier erfüllt,
zumindest aber nächste Saison noch für uns aufläuft.
Ein wirklich starker Charakter, der so einige Lektionen wohl gelernt hat und für sich gut umsetzt.

Ja, ein toller Typ. Der Mann ist authentisch. Ich gestehe gern, dass ich meine Meinung von ihm stark revidieren musste. Als er kam, war ich schon etwas skeptisch - aber inzwischen finde ich ihn einfach nur noch gut: Auf dem Platz meistens, neben dem Platz immer. Es wäre schon super, wenn er (mindestens) noch eine Saison bei uns bleibt.
#
Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Mir wäre lieber sie hätten bei der AK für Wolf Unsinn geschrieben.
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Mir wäre lieber sie hätten bei der AK für Wolf Unsinn geschrieben.
#
grossaadla schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Mir wäre lieber sie hätten bei der AK für Wolf Unsinn geschrieben.


Wer sagt denn, dass das mit der AK bei MW stimmt? Könnte ja auch eine weitere Provokation der grünen Bild gewesen sein, oder!?
#
grossaadla schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Mir wäre lieber sie hätten bei der AK für Wolf Unsinn geschrieben.


Wer sagt denn, dass das mit der AK bei MW stimmt? Könnte ja auch eine weitere Provokation der grünen Bild gewesen sein, oder!?
#
Holzfaeller schrieb:

grossaadla schrieb:

Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Mir wäre lieber sie hätten bei der AK für Wolf Unsinn geschrieben.


Wer sagt denn, dass das mit der AK bei MW stimmt? Könnte ja auch eine weitere Provokation der grünen Bild gewesen sein, oder!?

Das hoffe ich nach wie vor noch.
#
Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen
#
Die waren alle so überzeugt. Herrlich
#
Korn schrieb:

Wer hat die letzten Tage alles von der "sicheren" Bilic Verpflichtung berichtet?

Anicic und Falk, Durstewitz, SGE4Ever? Was ein Gelaber....

Also vor diesem Kai Lehmann, Falk und Anicic ziehe ich den Hut. So ernst hat die sicher schon lange niemand mehr genommen
#
Ohne die verteidigen zu wollen, aber es schien mehr an der Sache dran zu sein, als jetzt zugegeben wird. Man muss wohl mit Bilic wirklich extrem weit gewesen sein. Es wäre ja auch fahrlässig nicht gleichzeitig mit mehreren Kandidaten zu verhandeln und somit mehrgleisig zu fahren, um vorbereitet zu sein wenn es halt mit Einem nicht klappt
#
Ohne die verteidigen zu wollen, aber es schien mehr an der Sache dran zu sein, als jetzt zugegeben wird. Man muss wohl mit Bilic wirklich extrem weit gewesen sein. Es wäre ja auch fahrlässig nicht gleichzeitig mit mehreren Kandidaten zu verhandeln und somit mehrgleisig zu fahren, um vorbereitet zu sein wenn es halt mit Einem nicht klappt
#
Die lachen sich jetzt noch schlapp
#
Brodowin schrieb:

Da ich gerade endlich Zeit für die PK hatte

lustig, hab die auch gerade geguckt. und ja, kommt sympathisch rüber. irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal. warum nicht am samstag...
#
Wäre auch mal wieder Zeit. Außenseitersiege gibt es da leider nur sehr selten. Ich glaube seit ich Fußball gucke waren Nürnberg 2007 (die allerdings auch eine starke Saison spielten). Schalke 2002 (als Platz 5 gegen Vizekusen, also eigentlich offenes DIng) und Absteiger Lautern die einzigen.


Teilen