>

Herzlich Willkommen Adi Hütter

#
Da war der Kollege schneller

Herzlich Willkommen Adi Hüttter!

Viel Spaß und Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Yeah! Willkommen in Frankfurt! Viel Erfolg bei der SGE!
#
eine große Überraschung Herr Hütter!

Alles Gute, viel Erfolg bei uns!
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter,
sie werder beim großartigsten Verein der Welt Trainer. Ich freue mich für Sie und uns.
Willkommen !
#
Gude! 2 mal Vize und einmal Meister? Nehmen wir auch!
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt und viel Erfolg!
#
Find ich gut. Herzlich Willkommen.
#
Gude Adi!
Meister in Österreich . . .  Meister in der Schweiz . . . Meister in Deutschland . . .
#
Herzlich Willkommen Adi!
#
Herzlich Willkommen!
#
Freue mich auch und wünsche Ihnen hier viel Erfolg.
Hoffentlich kein AK.
#
Freue mich auch und wünsche Ihnen hier viel Erfolg.
Hoffentlich kein AK.
#
hitiba schrieb:

Hoffentlich kein AK.
     


Hoffentlich kein NK.
#
Gude Adi
#
Herzlich Willkommen!
#
Herzlich willkommen bei der

Diese Verpflichtung löst bei mir Euphorie aus. Ich freue mich riesig. Jetzt wünsche ich ihm und uns noch den Pokalsieg!
#
Viel Erfolg und dass wir mit dir hier wirklich etwas langfristig aufbauen können!
#
https://www.youtube.com/watch?v=MLexbd0KoFc

Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt!
#
Lieber Adi,

Herzlich Willkommen bei der Eintracht!  Auch wenn die SGE eine Diva ist - hier kann man in Ruhe und mit Weitsicht etwas Großes aufbauen. Zusammen schaffen wir das!

#
Gude Adi!
Meister in Österreich . . .  Meister in der Schweiz . . . Meister in Deutschland . . .
#
Herzlich willkommen
und viel Erfolg!!!
#
Herzlich Willkommen! Vom Feeling her, hab ich ein gutes Gefühl


Teilen